Xbox Series Axt rattert und vibriert

Diskutiere Xbox Series Axt rattert und vibriert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, meine Xbox Series X ist gerade aus der Reparatur und wenn ich sie starte wenn ne Disc drinnen ist rattert das Ding extrem aauch bei der...
X

xYamate

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate
Hallo,

meine Xbox Series X ist gerade aus der Reparatur und wenn ich sie starte wenn ne Disc drinnen ist rattert das Ding extrem aauch bei der Installation

Muss icj sie wieder einschicken?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lade bitte ein Video hoch zum Rattern.

Dann entscheidet der Hohe Rat 🙏 ob du sie einschicken musst
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir werden Uns der Sache geflissentlich annehmen.
 
X

xYamate

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate

Muss dazu sagen ich hatte das Habdy wirklich sehr Nah dran
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eindeutig der Lüfter 😪

Da hilft nur umtauschen, einschicken etc. ....oder wenn gebraucht, aufmachen und reparieren.

Sorry, weiß jetzt gerade nicht mehr woher du deine Konsole hast
 
X

xYamate

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate
Eindeutig der Lüfter 😪

Da hilft nur umtauschen, einschicken etc. ....oder wenn gebraucht, aufmachen und reparieren.

Sorry, weiß jetzt gerade nicht mehr woher du deine Konsole hast
Hab se bei uns im Laden gekauft und schon 2x mal eingeschickt wurde immer repariert
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab se bei uns im Laden gekauft und schon 2x mal eingeschickt wurde immer repariert
Das würde ich anzweifeln. Die haben nur dein Geld genommen. Hingehen, laut werden, Konsole aufbauen, den schwerhörigen GF holen, schweigen, neue Konsole fordern, schweigen, laut werden... gerne auch zwei stämmige Freunde mitnehmen zu der Aktion.

Woher hast du die Konsole. Oft hilft es auch "Werbung" zu machen bzw anzukündigen... repariert ist ja wohl ne Frechheit. Ich verstehe deinen Frust
 
X

xYamate

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate
Also Microsoft hat mir jetzt gesagt die geben mir ein Austausch was angeblich nur getestet ist.

aber jetztfunktioniert es komischerweise,

keine Lüfter mehr wie aufeinmal das habe kein rattern mehr?😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also Microsoft hat mir jetzt gesagt die geben mir ein Austausch was angeblich nur getestet ist.

aber jetztfunktioniert es komischerweise,

keine Lüfter mehr wie aufeinmal das habe kein rattern mehr?😂
Androhen von Gewalt hilt oft 😄 .... aber Lüfter bei denen der Wurm drin ist, werden selten...egal! Freu dich und zock was Schönes
 
X

xYamate

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate
Das würde ich anzweifeln. Die haben nur dein Geld genommen. Hingehen, laut werden, Konsole aufbauen, den schwerhörigen GF holen, schweigen, neue Konsole fordern, schweigen, laut werden... gerne auch zwei stämmige Freunde mitnehmen zu der Aktion.

Woher hast du die Konsole. Oft hilft es auch "Werbung" zu machen bzw anzukündigen... repariert ist ja wohl ne Frechheit. Ich verstehe deinen Frust
Ich lade mal ein Video hoch wie es sich jetzt anhört

am Anfang kommt kurz ein rattern und dann ist das Ding wieder leise?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist normales Betriebsgeräusch 😊
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich komme leider nicht mit diesen komischen YT Videos zurecht. Die sind zu leise, man kann nicht spulen und keine Lautstärke erhöhen? Was ist das?
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
wenn Ich mein Ohr in meine Konsole reinstecke (ganz tief)höre Ich auch was ,
 
Thema:

Xbox Series Axt rattert und vibriert

Xbox Series Axt rattert und vibriert - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
    Oben