Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect

Diskutiere Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet. Aber bullshit, was geht mehr in...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.139
Punkte für Reaktionen
629
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet.
Aber bullshit, was geht mehr in Richtung "Next-Gen" als Kinect? Wenn ich mir die Genauigkeit und Möglichkeiten anschaue, find ich es wirklich sehr interessant und bin verdammt gespannt, inwieweit das in die Spiele integriert wird.



Wenn ihr noch andere Videos zu Kinect habt, könnt ihr diese hier gerne einmal posten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.274
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
habe zwar vorher nie kinect benutzt , aber bei der xone werde ich es mal auf alle fälle versuchen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.264
Punkte für Reaktionen
13.935
Ich fand die kinect schon auf der 360 gut! Also war das auch ein ganz klares Kaufargument.
 
Derrick_Bunt

Derrick_Bunt

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Derrick Bunt
Kinect hab ich bei der Xbox 360 noch nie benutzt. Dann habe ich bei Youtube ein Video gesehen und jetzt kann ich es kaum erwarten, Kinect auf der Xbox One selbst auszuprobieren. Schon eine feine Sache.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.264
Punkte für Reaktionen
13.935
Schon cool mit der Gesten und sprachstreuerung. Aber ob man dies viel nutzen wird?!
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde es schon alleine aus dem Grund gut, weil es diesmal bei jeder Konsole dabei ist (und nicht wie die Kamera der PS4 extra dazu gekauft werden muss). Dadurch wird nun Kinect viel tiefer in die Steuerung der Konsole eingebunden und die Entwickler gehen kein Risiko mehr ein wenn sie Kinect untersützen.
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Kinect hab ich bei der Xbox 360 noch nie benutzt. Dann habe ich bei Youtube ein Video gesehen und jetzt kann ich es kaum erwarten, Kinect auf der Xbox One selbst auszuprobieren. Schon eine feine Sache.

Jaa finde Ich auch sehr Cool,aber mir ist aufgefallen bei Jedem Sprachbefehl tut unser guter "Yusuf Mehdi" Die Hand in die Tasche;)
 

Anhänge

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ein Hauptgrund mir die 360 zu kaufen war Kinect. Und jeder der bei mir zu Besuch war ist auch davon begeistert. Es ist viel besser als die Wii oder Sonys Bewegungssteuerung. Daher freue ich mich schon sehr auf Kinect 2.0.
 

Anhänge

Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich denke mit Kinect 2.0 erwartet uns ein feines Stück Hardware.

Und wie "DarkVamp" weiter oben schon sagte:

Da es bei jeder Konsole dabei ist können die Entwickler dieses mal ohne Risiko an das System gehen.
 
Thema:

Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect

Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Oben