Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

Diskutiere Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.385
Punkte für Reaktionen
6.756
Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr produziert werden.

Die Xbox One S betraf das allerdings auch. Microsoft wollte den Fokus der Produktion auf die Xbox Series S|X legen.

Bei Sony wurde hingegen jetzt bekannt, das die Playstation 4 auch in diesem Jahr noch produziert wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.119
Punkte für Reaktionen
12.804
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die One X war nen geiles Teil. Schad.
Meine steht im Schrank. Weis nicht ob ich die verkaufen soll.
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
513
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
Markuhlos
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.456
Punkte für Reaktionen
4.685
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habe sie direkt nach erhalt er SX verkauft, solange man auch noch was dafür bekommt.
Ich auch :D Hatte ja sogar die Scorpio Edition die ging für fast 200€ noch weg :D Hab damit meine halbe Series X fast mitfinanziert :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.959
Punkte für Reaktionen
15.679
Xbox Gamertag
Wengolf
meine one x steht für den notfall im schrank.(y)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
171
Xbox Gamertag
pentagon123
Meine steht im Schlafzimmer als BR-Player, und ihre Vorgänger brav in ihrer Vitrine :D

Ich find es gar nicht so dämlich die Produktion von Altgeräten einzustellen. Mehr Kapazität für das neue Zeug.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
7.621
Punkte für Reaktionen
4.056
Ich find es gar nicht so dämlich die Produktion von Altgeräten einzustellen. Mehr Kapazität für das neue Zeug.
Ja anscheinend nicht. Ansonsten hätte wohl Sony sich nicht dazu entschieden die PS4 aufgrund von Mangel an Komponenten für die PS5 weiter zu produzieren bzw. die Produktion zu erhöhen. Ich habe den genauen Wortlaut des Artikels nicht mehr im Kopf.
 
Thema:

Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

    Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Xbox One S - 2TB Modell ausverkauft, Produktion eingestellt

    Xbox One S - 2TB Modell ausverkauft, Produktion eingestellt: Das 2TB Modell der neuen Xbox One S ist kaum eine Woche erhältlich, da verkündet Eurogamer das Modell werde wahrscheinlich nicht weiter...
  • Xbox 360 - Produktion eingestellt

    Xbox 360 - Produktion eingestellt: Phil Spencer, Head of Xbox, verkündet dass die Produktion der Xbox 360 eingestellt wird. Nachdem die Konsole im November 2015 ihr zehnjähriges...
  • Ähnliche Themen

    Oben