EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

Diskutiere EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen? im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
H

higgsn__16

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Servus
Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen?

Danke schon mal
 
H

higgsn__16

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Danke schon mal
Aber die Sache ist ich würde gern zur XBOX wechseln und müsste mir ja FIFA 23 nochmal kaufen und dann wäre meine Frage wenn ich FIFA 23 zocke auf der XBOX Series S und mich bei meinem EA Account anmelde ob ich den Akutellen Spielstand den ich jetzt auf der PS4 version habe auch auf der XBOX habe?
MFG
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke schon mal
Aber die Sache ist ich würde gern zur XBOX wechseln und müsste mir ja FIFA 23 nochmal kaufen und dann wäre meine Frage wenn ich FIFA 23 zocke auf der XBOX Series S und mich bei meinem EA Account anmelde ob ich den Akutellen Spielstand den ich jetzt auf der PS4 version habe auch auf der XBOX habe?
MFG

Ich denke nicht. Schau mal hier, da schreibt EA bzgl. einer älteren Version. Kann mir nicht vorstellen das es nun anders sein sollte

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da steht ja, dass scheinbar cross progression nicht enthalten ist.. Würde daher davon ausgehen, dass du neuanfangen darfst.
 
H

higgsn__16

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke
 
Thema:

EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen? - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

    PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
  • Accounts zusammfügen? XBOX one & PS4

    Accounts zusammfügen? XBOX one & PS4: Hi leute hab nen problem bzw. ne frage Also hab bei der xbox one ne andere email genommen wie bei der ps4 (gamertag auch da mein PS4 Name schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ea-account-von-ps4-zu-xbox-mitnehmen.40627/

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/ea-account-von-ps4-zu-xbox-mitnehmen.40627/#post-926931

    ,

    Ea konto von xbox zu playstation

    Oben