Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Natürlich rede ich bei dem Vergleich von der ungepatchten Version. Wäre ja sonst quark. Könntest Du bitte mal damit aufhören Leute die nicht...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Natürlich rede ich bei dem Vergleich von der ungepatchten Version. Wäre ja sonst quark.

Könntest Du bitte mal damit aufhören Leute die nicht Deiner Meinung sind für dumm zu halten.
Ich bin zwar nur PC Laie, im weitestem Sinne, aber nicht blöd. ICh weiß zb was VSync ist.
Konsoleros sind nicht blöd.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Natürlich rede ich bei dem Vergleich von der ungepatchten Version. Wäre ja sonst quark.

Könntest Du bitte mal damit aufhören Leute die nicht Deiner Meinung sind für dumm zu halten.
Ich bin zwar nur PC Laie, im weitestem Sinne, aber nicht blöd. ICh weiß zb was VSync ist.
Konsoleros sind nicht blöd.
So, lepower, die Antwort die dir zeigt dass er nicht vsync meinte.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Man liest widersprüchliches zu Bluetooth. Unterstützt die one x jetzt Bluetooth oder nicht? Hat da jemand Infos?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich meine bei Sniper Elite 3 konnte man VSync aktivieren und bei SE4 nicht. Bin mir aber gerade nicht so sicher, daher installiere ich beide nochmal. Ich meine mich auch zu erinnern das es mit VSync sogar mehr tearing bei SE3 gab als ohne aber wie gesagt nicht 100% sicher. Gebe später bescheid.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich meine bei Sniper Elite 3 konnte man VSync aktivieren und bei SE4 nicht. Bin mir aber gerade nicht so sicher, daher installiere ich beide nochmal. Ich meine mich auch zu erinnern das es mit VSync sogar mehr tearing bei SE3 gab als ohne aber wie gesagt nicht 100% sicher. Gebe später bescheid.
Das ist zwar richtig aber du wirst auf egal welchem Gerät ab vsync kein Tearing mehr haben. Und außerdem muss der Entwickler das in konsolenspielen erstmal aktivieren. Offenbar haben sie es laut deinen Aussagen auf der Xbox nicht.
Vsync gibt's eigentlich in jedem Spiel, eine Alternative auf pc ohne grosse Latenz und leistungsverlust wäre adaptives vsync.

Aber wie gesagt... man kann deren Unfähigkeit bei den Settings nicht beeinflussen. Auf pc gibt's dann vsync, auf Konsole nicht.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Meine zb auch gerade bei Sniper Elite 3 gelesen zu haben, das die ps4 version kein bzw weniger tearing hatte als die one version. Also liegts auch an Leistung.
Zitat aus einem Vergleich :

"For now, the Xbox One version seems to be suffering from screen tearing, specially when bullet cam kicks in. Screen tearing is almost non-existent in the PS4 version of the game
Read more at http://gamingbolt.com/sniper-elite-...g-ps4-has-better-contrast#tClru2uO4bKyUk1i.99



Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei dem Geschreibsel hier im Forum bekommt man auf jeden Fall Tearing :(giggle):



Man liest widersprüchliches zu Bluetooth. Unterstützt die one x jetzt Bluetooth oder nicht? Hat da jemand Infos?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Ja die X hat Bluetooth, man kann also Tastatur, Maus und Headset über Blauzahn verbinden. Der Controller ist aber weiterhin per Wifi/WLAN/Funk verbunden (keine Ahnung was das jetzt für ein Standart ist).
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ok,bluetooth kenn ich.
aber was zur hölle ist blauzahn?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Meine zb auch gerade bei Sniper Elite 3 gelesen zu haben, das die ps4 version kein bzw weniger tearing hatte als die one version. Also liegts auch an Leistung.
Zitat aus einem Vergleich :

"For now, the Xbox One version seems to be suffering from screen tearing, specially when bullet cam kicks in. Screen tearing is almost non-existent in the PS4 version of the game
Read more at http://gamingbolt.com/sniper-elite-...g-ps4-has-better-contrast#tClru2uO4bKyUk1i.99



Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Wenn du meinst, ohne jeweilige Synchronisation des Bildes gibt's immer Tearing ;). Was denkst du wozu es die ganzen gsync und freesync Monitore gibt?
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Bei dem Geschreibsel hier im Forum bekommt man auf jeden Fall Tearing :(giggle):





Ja die X hat Bluetooth, man kann also Tastatur, Maus und Headset über Blauzahn verbinden. Der Controller ist aber weiterhin per Wifi/WLAN/Funk verbunden (keine Ahnung was das jetzt für ein Standart ist).
Super, danke [emoji106]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also SE4 hat kein VSync bzw da kann man das nicht aktivieren oder deaktivieren.
Ob es von den Programmierern voreingestellt ist, weiß ich nicht.
SE3 Bericht folgt.
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Deshalb warte ich noch, nur wenn wirklich merkliche Unterschiede zu meiner Pro da sind werde ich doch irgendwann zuschlagen. Leider vermute ich das die so ähnlich gering sind wie zwischen PS4 und X1
Hast du mal auf YouTube den Vergleich von tomb Raider auf der Xbox one x und der pro gesehen? Die X wischt mit der pro den Boden auf




Das YouTube Video ist von Digitalfoundry
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Das ist komisch gerade Leute wie du haben zur Xbox One Zeit behauptet das Grafik nicht alles ist und jetzt sagst du Grafik alles ist, und damals hast du und Bash4you und einige andere sich ausgekotzt weil Microsoft liefert und Sony angeblich nichts liefert.
Zeig mir ein Thread von mir wo ich das behauptet habe das Grafik alles ist? Du wirst nur sehen das ich gesagt habe das 720p bei Next Generation Konsolen nichts mehr zu suchen haben weil zwischen 720p und 1080p zu viel ersichtlich ist niedrig aufgelöste Texturen Aliasing usw.
Die mindest Auflösung sollte 900p sein da zwischen 900p und 1080p fast nichts ersichtlich ist wenn man nicht gerade 60-65" Zoll Fernseher zuhause hat.
Dann ist es doch klar das man dann als Multi Konsolero immer die Version nimmt die Technisch besser ist oder mehr Vorteile hat wie demnächst auch mit der One X.
Jetzt haben wie 2 Konsolen die über 1080p Grafik rendern also 1620p-2160p, die Grundauflösung ist also schon so extrem groß das das menschliche Auge den unterschied schwer sieht, selbst bei sehr großen Fernsehern.
Das war nun mal bei einigen Xbox One 720-800p Titel nicht der fall weil die Grundauflösung einfach beschissen war, du hast den unterscheid einfach gesehen und das war einfach das K.O Kriterium oder ein Faktor.

Release und weiterer Verlauf der Xbox one: "900P Konsole", "schwach schwächer Xbox one". Die meisten exxklusivtitel hatte zu der Zeit Microsoft gehabt. Nur hat es niemanden gejuckt.
Jetzt liefert Microsoft die beste Konsole und die sonyaner müssen sich hinter den exklusivtiteln verstecken. Peinlich. Die pro wird seinen Todesstoß schon noch bekommen. Sobald die pro sich neben der X zeigen muss, wird die pro den Boden verlieren
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Release und weiterer Verlauf der Xbox one: "900P Konsole", "schwach schwächer Xbox one". Die meisten exxklusivtitel hatte zu der Zeit Microsoft gehabt. Nur hat es niemanden gejuckt.
Jetzt liefert Microsoft die beste Konsole und die sonyaner müssen sich hinter den exklusivtiteln verstecken. Peinlich. Die pro wird seinen Todesstoß schon noch bekommen. Sobald die pro sich neben der X zeigen muss, wird die pro den Boden verlieren
Unwahrscheinlich, die Gründe wurden mehrfach genannt.....
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Unwahrscheinlich, die Gründe wurden mehrfach genannt.....
Du siehst nur das Sichtfeld von eingefleischten Spielern. Du siehst aber nicht die Medien, diese bewirken bei den Ottonormalverbraucher eine Menge. Ich habe schon Mal erwähnt daß ich eine Zeit lang bei Mediamarkt gearbeitet habe und das auch zu dem Release der one/ps4. Ich habe also schon mitbekommen was die Ottonormalverbraucher denken und handeln. Die Xbox one wurde nicht nur wegen dem Preis (die ps3 war deutlich teurer und dennoch hat sie sich gut geschlagen) und Kinect in den Boden gestampft. Der Hauptgrund war, das die Xbox one zu Release einfach nicht die Leistung hatte und neben der ps4 schlecht da stand. Zuletzt hatten Kunden ihren Freunden und Familien von der one abgeraten, weil die ps4 mehr Leistung besitzt. Dies hat sich fortgeführt.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Du siehst nur das Sichtfeld von eingefleischten Spielern. Du siehst aber nicht die Medien, diese bewirken bei den Ottonormalverbraucher eine Menge. Ich habe schon Mal erwähnt daß ich eine Zeit lang bei Mediamarkt gearbeitet habe und das auch zu dem Release der one/ps4. Ich habe also schon mitbekommen was die Ottonormalverbraucher denken und mitbekommen. Die Xbox one wurde nicht nur wegen dem Preis (die ps3 war deutlich teurer und dennoch hat sie sich gut geschlagen) und Kinect in den Boden gestampft. Der Hauptgrund war, das die Xbox one zu Release einfach nicht die Leistung hatte und neben der ps4 schlecht da stand. Zu Letzt hatte Kunde Auf deinen Freunden und Familien von der one abgeraten, weil die ps4 mehr Leistung besitzt. Dies ilhat sich fortgeführt.
Genau das gleiche habe ich auch erlebt!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du mal auf YouTube den Vergleich von tomb Raider auf der Xbox one x und der pro gesehen? Die X wischt mit der pro den Boden auf




Das YouTube Video ist von Digitalfoundry
Ich habe es mir mal angeschaut, also mal ehrlich...
Klar ist ein Unterschied zu sehen, aber wer achtet auf diese kleinen Details während der Action ?
Es sieht selbst auf der One und PS4 sehr gut aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe es mir mal angeschaut, also mal ehrlich...
Klar ist ein Unterschied zu sehen, aber wer achtet auf diese kleinen Details während der Action ?
Es sieht selbst auf der One und PS4 sehr gut aus.
Die, die auch mehr Grashalme bemerkt haben?
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben