Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich lese hier nur miez miez miez miez... Ich möchte mal wieder erfreuliche News droppen. Auf der X wird man seine Game DVR-Clips in 4K und 60fps...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich verstehe dich, aber um so mehr du / ihr euch aufregt, um so mehr spielt ihr solchen trollen in die Arme.
Glaubt mir, bin ja auch n heißer Verfechter von Nintendo, da gab es die Jahre auch nicht viel zu lachen [emoji6]
ich reg mich ja nicht auf. ich finde es nur unfair, das sich die xboxler (denen power wichtig ist) sich nicht auf die one x und ihre spiele freuen dürfen. gleiches recht für alle.:)

p.s.
auch im mag nintendo;)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
ich reg mich ja nicht auf. ich finde es nur unfair, das sich die xboxler (denen power wichtig ist) sich nicht auf die one x und ihre spiele freuen dürfen. gleiches recht für alle.:)

p.s.
auch im mag nintendo;)
Das meine ich ja Sam, freut euch und ignoriert die Hater. Einfach erst gar nicht immer wieder diesen Vergleich anstoßen, dann kommen auch weniger trollen die es einen Madig machen wollen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Meine PS4-Freunde haben mich noch nie wegen der Xbox getrollt und ich sie nicht wegen der PS4...sowas passiert nur im Internet. Da sind alle Rambo....
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
deine einstellung kann ich nachvollziehen. aber es wird momentan versucht, schlechte stimmung gegen die on x zu machen und das nervt. das exlusive argument kann ich ja verstehen. aber ich kann nicht verstehen, das plötzlich power und bessere grafik nicht mehr zählen sollen.

Das ist komisch gerade Leute wie du haben zur Xbox One Zeit behauptet das Grafik nicht alles ist und jetzt sagst du Grafik alles ist, und damals hast du und Bash4you und einige andere sich ausgekotzt weil Microsoft liefert und Sony angeblich nichts liefert.
Zeig mir ein Thread von mir wo ich das behauptet habe das Grafik alles ist? Du wirst nur sehen das ich gesagt habe das 720p bei Next Generation Konsolen nichts mehr zu suchen haben weil zwischen 720p und 1080p zu viel ersichtlich ist niedrig aufgelöste Texturen Aliasing usw.
Die mindest Auflösung sollte 900p sein da zwischen 900p und 1080p fast nichts ersichtlich ist wenn man nicht gerade 60-65" Zoll Fernseher zuhause hat.
Dann ist es doch klar das man dann als Multi Konsolero immer die Version nimmt die Technisch besser ist oder mehr Vorteile hat wie demnächst auch mit der One X.
Jetzt haben wie 2 Konsolen die über 1080p Grafik rendern also 1620p-2160p, die Grundauflösung ist also schon so extrem groß das das menschliche Auge den unterschied schwer sieht, selbst bei sehr großen Fernsehern.
Das war nun mal bei einigen Xbox One 720-800p Titel nicht der fall weil die Grundauflösung einfach beschissen war, du hast den unterscheid einfach gesehen und das war einfach das K.O Kriterium oder ein Faktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Und ich meine das man bei Sony alles dreht und wendet wie man will obwohl man scheisse ist. Kapiert ihr ja auch nicht wirklich.
Ich weiß nicht warum so ein Hass in diesem Forum ständig seinesgleichen sucht aber Sony musste in der Vergangenheit einfach nur alles besser machen als Microsoft und das haben sie. Wer jetzt glaubt nur weil sie die bessere Hardware haben stellen Sie das beste Portfolio ist falsch gewickelt. Es gehört weitaus mehr dazu als nur gute Hardware zu liefern.

Die gen ist tatsächlich gelaufen. Das geht schon wieder damit los dass ich AC Origins oder Forza 7 bis zur One X durchgespielt habe statt es auf dieser zu tun...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
@Iceman FX

sag mal, wo hab ich dich denn in meinen post's namentlich genannt, das du mir jetzt so kommst??? wo habe ich geschrieben, du hättest behauptet, grafik wäre alles?? hast du verfolgungswahn??

und wo behaupte ich, grafik wäre alles?? ich habe lediglich das messen mit zweierlei maß gemeint. junge junge.:facepalm:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
3 Dinge haben den Erfolg sehr geebnet für die PS4.

1. Xbox weniger Leistung
2. Höherer Preis der One
3. Miesestes Marketing seitens MS

Ja, Sony hat lange Zeit alles richtig gemacht aber ihr größter Pluspunkt war die Marketing Abteilung von MS. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Ach ja, fast vergessen.
Gerade hier in Deutschland hat es der "Fachpresse" tierisch Spaß gemacht die schwächen der One aufzuzeigen. Sogar da wo gar keine waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
3 Dinge haben den Erfolg sehr geebnet für die PS4.

1. Xbox weniger Leistung
2. Höherer Preis der One
3. Miesestes Marketing seitens MS

Ja, Sony hat lange Zeit alles richtig gemacht aber ihr größter Pluspunkt war die Marketing Abteilung von MS. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Und das die "Experten" immer gleich so steil gehen. Man hatte seitens M$ schon länger zurück gerudert... Aber es war noch immer in aller Munde. Habe die letzten Jahre alle Multis auf der One gezockt und hatte dennoch mein Spaß.
Ich fand den Abgesang der Kinect schade. Bei FH2 fände ich die Navi Steuerung mittels Kinect echt genial. Oder die techn. Fouls bei NBA wenn man fluchte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wissts warum ich mir die Scorpio hole ?

Nicht wegen 4k, das juckt mich vielleicht in ein paar Jahren.
Nicht wegen der viel schöneren 1080p obwohl ich mich trotzdem sehr drauf freue.
Sondern weil die One nur schwer auf glatte 1080p zubringen ist, zumindest von den Thirds.
Problem Nummero Uno für mich ist tearing. Trotz aller Freude hat es mir da zb bei Sniper 3 und 4, F1 16,17 doch einiges versaut bzw getrübt. Nur darum. Ich will das einfach nicht mehr sehen.
Und das sind es mir die 500 Öcken einfach wert. Wäre das Problem für mich nicht vorhanden, könnte ich ansich mit meiner Elite alt werden. Aber deswegen muss sie gegen die One X ersetzt werden.
Alles andere ist für mich tutti.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wissts warum ich mir die Scorpio hole ?

Nicht wegen 4k, das juckt mich vielleicht in ein paar Jahren.
Nicht wegen der viel schöneren 1080p obwohl ich mich trotzdem sehr drauf freue.
Sondern weil die One nur schwer auf glatte 1080p zubringen ist, zumindest von den Thirds.
Problem Nummero Uno für mich ist tearing. Trotz aller Freude hat es mir da zb bei Sniper 3 und 4, F1 16,17 doch einiges versaut bzw getrübt. Nur darum. Ich will das einfach nicht mehr sehen.
Und das sind es mir die 500 Öcken einfach wert. Wäre das Problem für mich nicht vorhanden, könnte ich ansich mit meiner Elite alt werden. Aber deswegen muss sie gegen die One X ersetzt werden.
Alles andere ist für mich tutti.
Deshalb warte ich noch, nur wenn wirklich merkliche Unterschiede zu meiner Pro da sind werde ich doch irgendwann zuschlagen. Leider vermute ich das die so ähnlich gering sind wie zwischen PS4 und X1
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für mich reicht halt das Argument nie wieder tearing. Für dich bedarf es halt mehr.
Jedem das seine :)
 
D

Dino

Guest
Ich hoffe auf Dinge wie z.b. mehr NPC's in Open World Spielen (Novigrad z.b.)

Mir sind Effekte und DETAILS wichtiger/lieber als Native 4K
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für mich reicht halt das Argument nie wieder tearing. Für dich bedarf es halt mehr.
Jedem das seine :)
Damit sollte MS werben. Ich fand auch das multi Tearing (alle Konsolen) bei TF1 störend. Größtes Ärgernis dieser Gen. Mit der XBX hoffentlich kein Thema mehr
 
T

TheRock1401

Guest
Ich mach die Konsole an, zocke gemütlich und grinse mir einfach einen in meinen Bart wegen diesem ganzen gebashe :(y):
Probierts mal aus :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wissts warum ich mir die Scorpio hole ?

Nicht wegen 4k, das juckt mich vielleicht in ein paar Jahren.
Nicht wegen der viel schöneren 1080p obwohl ich mich trotzdem sehr drauf freue.
Sondern weil die One nur schwer auf glatte 1080p zubringen ist, zumindest von den Thirds.
Problem Nummero Uno für mich ist tearing. Trotz aller Freude hat es mir da zb bei Sniper 3 und 4, F1 16,17 doch einiges versaut bzw getrübt. Nur darum. Ich will das einfach nicht mehr sehen.
Und das sind es mir die 500 Öcken einfach wert. Wäre das Problem für mich nicht vorhanden, könnte ich ansich mit meiner Elite alt werden. Aber deswegen muss sie gegen die One X ersetzt werden.
Alles andere ist für mich tutti.
Was hat tearing mit der Xbox One X zu tun? Tearing ist nicht leistungsbedingt... dieses Forum ist echt der Wahnsinn.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was hat tearing mit der Xbox One X zu tun? Tearing ist nicht leistungsbedingt... dieses Forum ist echt der Wahnsinn.
Weil du nicht verstehst was ich meine ?
Nehmen wir zb mal Sniper Elite 4. Auf der normalen One ein Tearingfest, leider.
Das gleiche Spiel auf der One X. Extrem sauber schnurrende 1080p ohne jedwede Störung.
Besser jetzt !?

Bei der One haben sie es mit Gewalt versucht auf 1080p zu bringen.
Die folge davon war tearing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weil du nicht verstehst was ich meine ?
Nehmen wir zb mal Sniper Elite 4. Auf der normalen One ein Tearingfest, leider.
Das gleiche Spiel auf der One X. Extrem sauber schnurrende 1080p ohne jedwede Störung.
Besser jetzt !?
Nö, du weißt nicht wovon Tearing abhängig ist... die Erklärung zeigt es ja.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben