Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das sind keine Menschen, lel.
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Und jetzt hat die Xbox one x das, was der normalen One gefehlt hat und Microsoft hat seine ungünstige Situation gebessert. Dafür hat Microsoft eine Chance verdient. Egal wer diese Konsolenära jetzt gewonnen hat, Microsoft hat sich in dieser Zeit gebessert und Sony hat lediglich die ungünstige Situation ausgenutzt und sich ein wenig ins Abseits geworfen (crossplay, Abwärtskompatibilität).

Und das mit den exklusivtiteln hat auch eine Erklärung. Exklusivtitel kann man nicht innerhalb von einem Jahr aus den Fingern zaubern. Das dauert einige Zeit (2-3) jahre. Spencer ist erst seit Ende März 2014 im Amt. Er hat also nur seit 4 das Amt inne. Wenn er 2015 angefangen hat in Richtung exklusiv zu investieren oder wie es manche nennen neue AAA titel, dann würde es 2018-2019 soweit sein. Finde das Microsoft eine Menge getan hat und nicht untätig war, wie manche es behaupten
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Ich habe es mir mal angeschaut, also mal ehrlich...
Klar ist ein Unterschied zu sehen, aber wer achtet auf diese kleinen Details während der Action ?
Es sieht selbst auf der One und PS4 sehr gut aus.
Du kannst mir erzählen was du willst, aber man merkt mehr als nur Unterschiede und das mit bloßem Auge. Jeder schreit natives 4k, die one x gibt tomb Raider in nativen 4k wieder, die pro leider nicht. ( Checkerboarding ist kein natives 4k)(in der Bewegung merkt man dies)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Xbox sich generell über die Zeit gebessert hat, kann man sicherlich nicht abstreiten, sei es Software wie das Dashboard, Abwärtskompatiblität usw, aber ich denke sie haben es nicht getan um zu zeigen wie "nett" sie sind, sondern um eben das Image aufzubessern, 360 Spieler zum Kauf zu überzeugen und co.
Ich bin sehr zufrieden mit der Konsole, erst recht wenn die X auf den Markt kommt, aber ein paar wirklich Epische exklusive Kracher hätte ich dennoch gern auf der Xbox.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du kannst mir erzählen was du willst, aber man merkt mehr als nur Unterschiede und das mit bloßem Auge. Jeder schreit natives 4k, die one x gibt tomb Raider in nativen 4k wieder, die pro leider nicht. ( Checkerboarding ist kein natives 4k)(in der Bewegung merkt man dies)
Dann würde mich mal interessieren wie viel % der Gamer tatsächlich ein fähigen 4K Fernseher, Bildschirm zu Hause haben...
Ich hab es mir wie gesagt angeschaut, beide Versionen sehen sehr gut aus, die X eben doch besser, aber es wird ständig aus einer Fliege einen Elefanten gemacht.
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Das Xbox sich generell über die Zeit gebessert hat, kann man sicherlich nicht abstreiten, sei es Software wie das Dashboard, Abwärtskompatiblität usw, aber ich denke sie haben es nicht getan um zu zeigen wie "nett" sie sind, sondern um eben das Image aufzubessern, 360 Spieler zum Kauf zu überzeugen und co.
Ich bin sehr zufrieden mit der Konsole, erst recht wenn die X auf den Markt kommt, aber ein paar wirklich Epische exklusive Kracher hätte ich dennoch gern auf der Xbox.
Das wirst du 2018-2019 definitiv bekommen. Du hast bestimmt gemerkt was beim Release der one alles passiert ist. Der alte head of Xbox hat alles verkorkst. Spencer hat in seinem Amt vieles richtig gemacht aber die exklusivtitel werden kommen, man sollte nur realistisch bleiben
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und das mit den exklusivtiteln hat auch eine Erklärung. Exklusivtitel kann man nicht innerhalb von einem Jahr aus den Fingern zaubern. Das dauert einige Zeit (2-3) jahre. Spencer ist erst seit Ende März 2014 im Amt. Er hat also nur seit 4 das Amt inne. Wenn er 2015 angefangen hat in Richtung exklusiv zu investieren oder wie es manche nennen neue AAA titel, dann würde es 2018-2019 soweit sein. Finde das Microsoft eine Menge getan hat und nicht untätig war, wie manche es behaupten
Das sage ich auch immer, also erwarte nicht, dass du jemanden davon überzeugen kannst, bevor MS auch welche ankündigt.
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Dann würde mich mal interessieren wie viel % der Gamer tatsächlich ein fähigen 4K Fernseher, Bildschirm zu Hause haben...
Ich hab es mir wie gesagt angeschaut, beide Versionen sehen sehr gut aus, die X eben doch besser, aber es wird ständig aus einer Fliege einen Elefanten gemacht.
Ein 4k Fernseher kriegt man schon für 699-799€. An geld wird es nicht liegen. Wobei ich erwähnen muss, dass im deutschen Markt noch nie soviel Fernseher abgesetzt würden, wie in diesem.

Solltest du keinen 4k Fernseher haben, so ist das kein Problem. Die Xbox one x nutzt auf einem Full hd Fernseher supersampling (besser Auflösung und FPS, kürzere Ladezeiten). Also defacto wird man profitieren egal wie man es dreht und wendet. Direct x12 wird noch einiges an Wunder bringen
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Das sage ich auch immer, also erwarte nicht, dass du jemanden davon überzeugen kannst, bevor MS auch welche ankündigt.
Ich will niemanden überzeugen, ich will nur zeigen das man nichts unmögliches erwarten kann. Microsoft wird schon einiges bringen aber exklusivtitel in weniger als drei Jahren zu bringen? Unmöglich
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein 4k Fernseher kriegt man schon für 699-799€. An geld wird es nicht liegen. Wobei ich erwähnen muss, dass im deutschen Markt noch nie soviel Fernseher abgesetzt würden, wie in diesem.

Solltest du keinen 4k Fernseher haben, so ist das kein Problem. Die Xbox one x nutzt auf einem Full hd Fernseher supersampling (besser Auflösung und FPS, kürzere Ladezeiten). Also defacto wird man profitieren egal wie man es dreht und wendet. Direct x12 wird noch einiges an Wunder bringen
Du, ich weiß schon, ich kenne die Preise und weiß welche Vorteile die One X bringt, mit dem Schmuckstück beschäftige ich mich schon eine Weile. :eek::
Für mich wird sie auch Pflicht sein, da weniger Kantenflimmern, stabile Frames, und im Gesamtpaket einfach technisch beste Konsolen Version.

Aber bei den Preisen ist halt so eine Sache, ich spiele regelmäßig World of Tanks für die Konsole, da gibt es Crossplay zwischen der X360 und der X1, und du glaubst mir gar nicht wie viel noch auf der ollen 360 umher sind, weil sie sich kaum die Xbox One leisten können, ganz zu schweigen von der One X.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also SE3 hat Vsync. Mit ist es etwas weniger tearing aber immer noch vorhanden, ohne hätte ich es glaube ich nicht gespielt. Ich werde also SE3,4, F1 16 und 17 im Auge behalten und auf der Scorpio antesten ob es da auch tearing gibt oder nicht. Bin gespannt.
Sollten diese Games allerdings patches bekommen, was ich jetzt mal nicht hoffen will, muss ich mir halt andere aussuchen zum testen.
Nach wie vor bin ich aber davon überzeugt das tearing auf Konsolen von mangelnder Leistung kommt beim zb erzwingen von 1080p
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Du, ich weiß schon, ich kenne die Preise und weiß welche Vorteile die One X bringt, mit dem Schmuckstück beschäftige ich mich schon eine Weile. :eek::
Für mich wird sie auch Pflicht sein, da weniger Kantenflimmern, stabile Frames, und im Gesamtpaket einfach technisch beste Konsolen Version.

Aber bei den Preisen ist halt so eine Sache, ich spiele regelmäßig World of Tanks für die Konsole, da gibt es Crossplay zwischen der X360 und der X1, und du glaubst mir gar nicht wie viel noch auf der ollen 360 umher sind, weil sie sich kaum die Xbox One leisten können, ganz zu schweigen von der One X.
Ich glaube nicht, das es an Geld liegt. Man kriegt die Xbox one s für 199€ um die Nase geworfen. Und heutzutage kann man sehr leicht eine 0% flexibele Finanzierung abschließen. Die meisten können sich ein Handy für xxx leisten aber keine Konsole. Man muss sich ja nicht zwingend eine one x kaufen, eine one s reicht dicke. Die one x ist einfach eine Premium Konsole dir einen berechtigten Grund besitzt und deswegen seinen Preis hat.
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Also SE3 hat Vsync. Mit ist es etwas weniger tearing aber immer noch vorhanden, ohne hätte ich es glaube ich nicht gespielt. Ich werde also SE3,4, F1 16 und 17 im Auge behalten und auf der Scorpio antesten ob es da auch tearing gibt oder nicht. Bin gespannt.
Sollten diese Games allerdings patches bekommen, was ich jetzt mal nicht hoffen will, muss ich mir halt andere aussuchen zum testen.
Nach wie vor bin ich aber davon überzeugt das tearing auf Konsolen von mangelnder Leistung kommt beim zb erzwingen von 1080p
Microsoft verspricht damit eine bessere Performance, eine stabilere Bildwiederholrate und kein Screen-Tearing
Vorallem mit Freesync von AMD. Die one x dürfte nicht vo tearing befallen sein
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaube nicht, das es an Geld liegt. Man kriegt die Xbox one s für 199€ um die Nase geworfen. Und heutzutage kann man sehr leicht eine 0% flexibele Finanzierung abschließen. Die meisten können sich ein Handy für xxx leisten aber keine Konsole. Man muss sich ja nicht zwingend eine one x kaufen, eine one s reicht dicke. Die one x ist einfach eine Premium Konsole dir einen berechtigten Grund besitzt und deswegen seinen Preis hat.
Du musst natürlich auf das Land achten, die Brasilianer zahlen DEUTLICH mehr, glaube um die 500€ für die One, die es bei uns für 150-200€ gibt, und dabei verdienen die auch noch weniger, man kann sich gar nicht vorstellen was dort eine One X oder ein 4K Fernseher kostet.
Wobei natürlich solche Länder auch nicht der Hauptmarkt für Konsolen sind, weit aus anders als in den USA oder Deutschland.
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Du musst natürlich auf das Land achten, die Brasilianer zahlen DEUTLICH mehr, glaube um die 500€ für die One, die es bei uns für 150-200€ gibt, und dabei verdienen die auch noch weniger, man kann sich gar nicht vorstellen was dort eine One X oder ein 4K Fernseher kostet.
Wobei natürlich solche Länder auch nicht der Hauptmarkt für Konsolen sind, weit aus anders als in den USA oder Deutschland.
Stimmt auch wieder. Es wäre deutlich besser, wenn alle Hersteller, den Preis überall anpassen, so dass jeder es sich in allen Ländern leisten kann(gleicher Preis)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Selim liest sich wie ein Microsoft Mitarbeiter der jede Frage des Volkes beantworten will. Die Xbox hat jetzt dicke Hardware aber No games, wie die Switch. Trotzdem feiert man beides wegen der AUTOMATISCHEN Annahme es würden ja zigfach exclusives nachgeliefert.

Erst liefern, dann bewerten. Bisher ist es nur gute Hardware. Was sagst du dazu?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oha Deskrates :

Trotzdem feiert man beides wegen der AUTOMATISCHEN Annahme es würden ja zigfach exclusives nachgeliefert.

Davon lebt Sony und die PS4 seit Jahren :(giggle):

Hat doch prima funktioniert, warum nicht auch bei der One !?
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Selim liest sich wie ein Microsoft Mitarbeiter der jede Frage des Volkes beantworten will. Die Xbox hat jetzt dicke Hardware aber No games, wie die Switch. Trotzdem feiert man beides wegen der AUTOMATISCHEN Annahme es würden ja zigfach exclusives nachgeliefert.

Erst liefern, dann bewerten. Bisher ist es nur gute Hardware. Was sagst du dazu?
Ich bin kein Microsoft Mitarbeiter, ich sage nur das, was mir auf den Magen liegt mit einer Prise (grünem) Salz. Ne spaß hahaha.

Die Xbox hat genügend Games. Wer etwas nicht sehen will, wird auch nichts sehen. State of decay 2, pubg, forza7, Anthems, AC origins, crackdown 3, alle anderen Multis. Die Games von der one, 360 und Classic.

Ich finde es naiv wenn man von No Games redet. Die ps4 und die ps3 hat sich auch zu Anfang ohne großartige Games verkauft. Die Leute achten sowieso nur auf Multis. Nur sonyaner behaupten das Microsoft keine Games hat ;)
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben