Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab auch einen extrem lauten Lüfter, dreht teils so hoch als ob nen Jet startet, vor allem Eiert der so rum, hört sich nicht in Ordnung an...
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich hab auch einen extrem lauten Lüfter, dreht teils so hoch als ob nen Jet startet, vor allem Eiert der so rum, hört sich nicht in Ordnung an. Hab über den Support ne Austausch Konsole beantragt. Mal sehen ob diese besser ist
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Dann war eure S kaputt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei der Lautstärke kommts auch immernoch nen bisschen darauf an, welche Spiele ihr spielt, ob sie für die One X optimiert wurden, ob sie auch HDR unterstützen und das auch genutzt wird usw...

Außerdem gibts eben die gleichen Probleme mit der Lüfterlautstärke wie bei der One S, nennt sich Serienstreuung.
Außerdem: Wenn die Konsolen schon nen bisschen älter sind könnte es sein, dass sie auf Grund von Staub generell etwas lauter sind wie zum Anfang. Darum hinkt ein Vergleich zwischen One S und One X bei euch in eurem Wohnzimmer auch nochmal, da ich wage es anzuzweifeln, dass ihr die One S gleichzeitig mit der One X gekauft habt.

Wissenschaftliche Betrachtungsweise liegt mir. :) :D
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Meine S war nie hörbar. Nur wenn man dicht dran war konnte man den Lüfter leicht hören.

Die X ist im Dashboard unhörbar.
Bei spielen in 4k wird sie etwas lauter. Aber niemals aufdringlich.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nun hat ja auch nie jemand von offizieller Seite behauptet, dass die X leiser ist als die normale one. Ach egal, zu dem Thema wollt ich ja nichts mehr schreiben...

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Wenn es kein I-Net gäbe und ich nicht wüsste daß es auch sehr viel leisere als meine gibt würde es mich Nulllll stören.

Mittlerweile zock ich eh fast nur noch mit Headset und ich hab mich daran gewöhnt.

Hab ich schon mal erwähnt daß das RIG800LX ein super Headset ist ?:ugly:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Folgende Spiele bekommen bald ein Xbox One X Patch



Man kann zwischen Grafik und Performance wählen

Edit* Patch soll wohl schon online sein
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Man muss da wählen? Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Dinger in 4K@60fps laufen :ugly:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
schön, fable wollt ich mir eh noch kaufen.:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Werde definitiv Fable weiter zocken
 
F

freakyboy86

Guest
Das ist ja nicht als trollen gemeint. Wir reden hier immerhin von Spielen, die quasi von der vorletzten Konsolenversion sind. Da sollte man das eigentlich erwarten können.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie kann das bitte sein? Die X hat ne 25x so hohe theoretische Leistung. Das müsste doch locker möglich sein :ugly:
Weil die Spiele einfach nur emuliert werden und man weis nicht wie aufwendig an dem Port gearbeitet wurde.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist ja nicht als trollen gemeint. Wir reden hier immerhin von Spielen, die quasi von der vorletzten Konsolenversion sind. Da sollte man das eigentlich erwarten können.
Versuche mal mit einer AMD CPU Android auf deinem PC zu emulieren. Da kannst du auch 5 mal soviel Leistung wie ein S7 haben, das läuft trotzdem nicht rund.

Was meinst du wieso die PS4/PS4 Pro keine PS3 spiele abspielen können? Weil das emulieren der Cell CPU zu aufwändig ist und dafür die Leistung fehlt.

Darum geht man bei Sony den Weg mit diesem Streaming Dienst.

Wenn man emuliert benötigt man immer eine Menge Leistung, zumindest wenn die Architektur nicht 1:1 die selbe ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich bin jetzt wirklich kurz davor eine Neue Xbox One X zu Kaufen für 400€ Ungeöffnet von Ebay.

Bin ja auch einer der Leute ohne 4K TV und Ohne HDR und nach dem langen Thread durchlesen mit der Auflösung und Vergleichen, sabbert es mir schon etwas :)
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben