Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Days Gone und State of Decay 2 verfolgen komplett verschiedene Konzepte: Bei State of Decay bekommst du ein Survivalgame, bei dem du deine eigene...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Also State of Decay 2 würde mich auf jeden Fall reizen, vielleicht hab ich auch ein vorurteil, aber Days Gone für die PS4 macht mir irgendwie einen reiferen eindruck was Animation der Figuren und die Grafik in allgemeinen.
Beide haben das selbe Thema aber Days Gone sieht einfach besser aus und vermittelt irgendwie mehr Spaß zumindest auf dem Youtube Videos.
Bei State of Decay 2 sieht alles nicht so fertig aus als wäre noch viel Entwickelung nötig.
Es wirkt so hölzern und grob als wäre ein Indie Studio dran vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...man muss aber sagen das State of Decay 2 wohl mehr auf Online und Koop gehen wird und vielleicht in diesen bereich seine stärken hat.
Days Gone und State of Decay 2 verfolgen komplett verschiedene Konzepte:
Bei State of Decay bekommst du ein Survivalgame, bei dem du deine eigene Basis aufbauen musst, Rohstoffe, Waffen, Munition, Nahrungsmittel, etc. suchen musst. Die Story spielt da keine so große Rolle, das Spiel ist eher Sandbox.
Days Gone hingegen schlägt wohl in die selbe Kerbe wie The Last of Us, wo eben die Story ein wichtiges Element darstellt. Du wirst wohl, ähnlich wie bei Horizon Zero Dawn, in einer Open World nach Ressourcen suchen und mit den Ressourcen ständig nützliche Dinge craften, aber im Fokus wird die Story stehen.
Ich persönlich freue mich auf beide Games und hol mir auch beide. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also State of Decay 2 würde mich auf jeden Fall reizen, vielleicht hab ich auch ein vorurteil, aber Days Gone für die PS4 macht mir irgendwie einen reiferen eindruck was Animation der Figuren und die Grafik in allgemeinen.
Beide haben das selbe Thema aber Days Gone sieht einfach besser aus und vermittelt irgendwie mehr Spaß zumindest auf dem Youtube Videos.
Bei State of Decay 2 sieht alles nicht so fertig aus als wäre noch viel Entwickelung nötig.
Es wirkt so hölzern und grob als wäre ein Indie Studio dran vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...man muss aber sagen das State of Decay 2 wohl mehr auf Online und Koop gehen wird und vielleicht in diesen bereich seine stärken hat.
Lineare Story fokussierte Script Spiele sehen immer besser aus als open World sandbox Co op games

Aber wie schon gesagt kann man das nicht vergleichen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, wenn aber für seinen Geschmack nichts raus kommt, und dafür wieder 2 weitere Zombie- Titel, dann nervt das schon.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Habe seit ca.3Wochen das Problem, dass meine Konsole mitten im Spiel das Spiel schließt und neuerdings sogar komplett ausgeht!
Die Konsole lief heute zum Beispiel höchstens 5min und war noch kalt.

Habe schon den Hard reset gemacht, danach ist meist ruhe für paar Tage.
Es kommt allerdings immer wieder 🤬

Die Konsole ist sehr ruhig, höre sie kaum.
Sie wird nur lau warm, demnach liegt es definitiv nicht an Überhitzung und frei stehen tut sie auch.

Vorhin hat auch der Controller nicht mehr reagiert.
Xbox Symbol drücken ging, dann kam Konsole ausschalten oder Controller.
Konnte nichts machen außer Hard reset,...

Es ist die Scorpio Edition
Hat jemand zufällig Erfahrung damit?
War eigentlich mega happy weil sie so mega leise ist und super läuft.
Gruß Dorilla
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann das sein, das meistens die Scorpio Edition Probleme macht?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Wäre gut möglich

Aber ich würde eher sagen das neue update ist schuld
Hatte auch das spiele einfach geschlossen wurden

Abschalten der konsole hatte mein bruder auch aber es war kein überhitzen.

Habe sowas bisher nur seit dem update gehört.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Habe seit ca.3Wochen das Problem, dass meine Konsole mitten im Spiel das Spiel schließt und neuerdings sogar komplett ausgeht!
Die Konsole lief heute zum Beispiel höchstens 5min und war noch kalt.

Habe schon den Hard reset gemacht, danach ist meist ruhe für paar Tage.
Es kommt allerdings immer wieder

Die Konsole ist sehr ruhig, höre sie kaum.
Sie wird nur lau warm, demnach liegt es definitiv nicht an Überhitzung und frei stehen tut sie auch.

Vorhin hat auch der Controller nicht mehr reagiert.
Xbox Symbol drücken ging, dann kam Konsole ausschalten oder Controller.
Konnte nichts machen außer Hard reset,...

Es ist die Scorpio Edition
Hat jemand zufällig Erfahrung damit?
War eigentlich mega happy weil sie so mega leise ist und super läuft.
Gruß Dorilla
Lauwarm ist aber nicht gut, wenn alles normal läuft muss hinten gut warme luft ausströmen....
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Lauwarm ist aber nicht gut, wenn alles normal läuft muss hinten gut warme luft ausströmen....
War/ist mein Empfinden vom Hand auflegen und die Konsolen Oberfläche fühlen. Hinten kommt schon warme luft raus, jedoch gab mir nichts den Anschein einer Überhitzung.

Mein Gefühl sagt mir auch das es Software technisch ist, dass die sich aber komplett abschaltet und gelegentlich freezed macht mir schon sorgen.

Mein Englisch ist nicht so gut um auf Reddit alles zu verstehen.

Hoffe das Anilman recht hat und die Software schuld ist!

Habe die Konsole auch bereits 2 mal zurückgesetzt und neu eingerichtet 🤬
dachte es hilft,...
 
I

idude

Guest
Ich bin immer wieder froh das meine X so gut läuft. Wenn die Zicken machen würde wär Microsoft für mich komplett Geschichte.
Spiel so schon selten mit der X wenn ich da noch Probleme hätte wär se schon lang verkauft.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich wurde zu diesem Preview Programm eingeladen, würde es Sinn machen daran teilzunehmen um evtl eine neuere Software Version zu bekommen?!
Hatte eigentlich nicht so Interesse daran aber nun könnte es ja evtl doch hilfreich sein?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du Kannst ja jederzeit wieder austreten.
Eventuell bekommst du dann früher ein Update.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Du Kannst ja jederzeit wieder austreten.
Eventuell bekommst du dann früher ein Update.
Das war auch mein Gedanke.
Habe mir vorhin mal alles durch gelesen und zu verlieren habe ich ja nichts.

Bin sonst meeeeega zufrieden mit der X
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich habe an meiner derzeitigen ONE S eine Festplatte angeschlossen wo ein paar Spiele installiert sind. Kann ich diese dann einfach an meine neue X, die ich morgen bekomme, anschließen und diese läuft einfach oder muss sie doch formatiert werden ich muss alles neu downloaden ?
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
So, habe meine X heute bekommen. :)
Der Unterschied, z.B. bei Final Fantasy 15, ist schon gewaltig. Macht direkt mehr Spass zu zocken.

Was mir aber direkt aufgefallen ist, ist dass der Lüfter deutlich lauter ist im Vergleich zur One S.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann stimmt was nicht. Meine x ist leiser als die OneS meines Sohnes. Und auch leider als dir OneS eines Kumpels.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Leiser? Nein.
Meine One X ist lauter als die One S.
Zumindest bei 4k Spielen.
Bei anderen Spielen hört man sie eigentlich nicht.
Aber nur ganz geringfügig lauter. Störend auf keinen Fall.
Mag aber auch daran liegen das meine S sehr leise war. Kein rasseln oder sonstiges.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meine X ist auch leider als die s
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben