Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja das sind gute Preise.. vor allem 340€ Aber diese Angebote muss man halt auch schnell genug finden und am besten ist das ganze dann auch noch...
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Ja das sind gute Preise.. vor allem 340€
Aber diese Angebote muss man halt auch schnell genug finden und am besten ist das ganze dann auch noch vertrauenswürdig. :)

BTW.. Preis 399€ und so..
Im MM Konstanz gibts die XBoxOneX grade für 399€.. halt nur Lokal!
Für alle die aus der Ecke sind sicher ein nettes Angebot.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Ich hab meine Scorpio Edition zum Release privat für 520 gekauft 😂
Noch versiegelt.

War zu spät zum vorbestellen.

Aber dafür habe ich meine PS4 für 70 Euro mehr verkauft, wie ich selbst bezahlt habe 😂
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
So.. hab nun bei eBay KA nen Angebit für 350€ + PayPal Gebühren (wegen Käuferschutz) und Versand bin ich da dann aber auch bei 367€. Gekauft im November 2017.
2 Games sind auch noch dabei...
Mmh.. *grübel* Schlag ich zu oder lass ichs...
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Schlag zu ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Welche Spiele sind dabei?
Der Preis ist schon gut, sofern die Konsole inkl allem Zubehör, Rechnung und original Verpackung ist. Zustand sollte dann auch 1A sein.
Also keine verkratzte Kiste, versifft usw..

Ich lege auf sowas großen Wert.
 
T

TheRock1401

Guest
Sowas kaufe ich grundsätzlich nur neu!
Muss jeder selbst wissen, nur rate ich dir dazu, die Punkte meines Vorredners zu beachten
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Die Games wären mir jetzt egal..
Sind FH3 und Borderlands: The Handsome Collection dabei. Ersteres habe ich selbst schon auf Disc.
Bilder bei eBay sehen soweit in Ordnung aus. Rechnung wäre dabei. Ebenso Original Karton und Kontroller.

Na Ja ich überlege halt noch. Weiß nicht ob das Update von der OneS lohnt. :)
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Gebraucht sehe ich nicht als Problem. Sofern der Verkäufer einen guten Eindruck macht und gute Ware anbietet, ist alles ok.
Und Paypal mit Käuferschutz ist ja schonmal eine gute Ausgangssituation.

Spiele kaufe ich fast nur gebraucht.

Für Borderlands und Forza bekommt man kein Geld mehr.
Zusammen vllt 30 Euro.

Der Preis ist aber durchaus fair.
Wenn du das Geld übrig hast, schlag zu.
Geht es dir schwer ab, lass es
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Soweit ich weiß gibt es doch bei eBay KA keinen Käuferschutz. Egal wie man zahlt. Darum kommt dort auch immer als Hinweis das man in Bar zahlen soll und selbst abholen soll.

Wäre mir zumindest neu dass das geht. Habe da schon einiges verkauft / gekauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Es gibt doch dort mittlerweile dieses ebay plus oder wie das heißt, diese Garantie/schutzoption
 
F

freakyboy86

Guest
Ebay Plus ist doch nur für Artikel die Plus Artikel sind. Im Prinzip wie Amazon Prime Artikel bei Prime. Glaube auch nicht, dass es das überhaupt für Kleinanzeigen gibt.

Paypal an sich müsste doch quasi überall im Netz funktionieren oder? Paypal ist doch jetzt nicht an ebay alleine gebunden? Oder etwa doch, was den Käuferschutz betrifft?

@Rocky: Klar kann man Sachen neukaufen. Aber gerade bei so Techniksachen ist das in der Regel nicht unbedingt nötig. Das ist ja kein Gebrauchsgegenstand. Eine Konsole baut man auf und dann steht die nur rum. Was soll da schon drankommen? Zudem hat man ganz normal Garantie, wenn man die auf der MS Seite aktiviert. Für jemanden der aufs Geld achten muss/will also sicherlich keine schlechte Option, um ein paar Euro zu sparen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Genau der Meinung bin ich auch. Ebay Plus gibt es auch bei ebay KA, aber dadurch hat man nur Vorteile beim erstellen von KA. ZB das man sein Angebot wieder nach oben pushen kann und sowas. Aber einen Käuferschutz gibt es bei eBay KA ganz einfach nicht.

Und ich glaube ganz so einfach ist das mit Paypal auch nicht. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gibt es glaube ich keinen Käuferschutz von Paypal.

Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht das du abgesichert bist, egal was dir der Verkäufer erzählt. Da muss man dann entweder persönlich vorbeifahren und sich alles zeigen lassen, oder man vertraut der Person.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
@AkiWTFOo:
Irrst dich. :)
Einfach bei PayPal Geld senden und die Option "Waren oder Dienstleistungen bezahlen" wählen.. dann hat man Käuferschutz. Man muss dann beim Geld senden halt drauf achten die Gebühren mit drauf zu packen.

Und als Beispiel kann ich selber davon berichten das es Käuferschutz bei Privatverkauf gibt. Ich selber musste das schon mal nutzen, da der Artikel kaputt bei mir ankam (war unzureichend gut verpackt). Am ende hab ichs Geld wiederbekommen und das Gerät ist an den Verkäufer zurück gegangen.

Um mal zum Thema XBox One X zu kommen...
Hab nun ein Angebot für 360€ gefunden, welches ich nun einfach mal angenommen habe.

Das ganze auch deshalb, weil ich heute rückwirkend zum 1.1. ne Gehaltserhöhung ausgehandelt bekommen habe. :(clap): Da muss man sich zur Feier des Tages ja mal was leisten. ;)

Da muss ich nun natürlich auf so einiges was auf meiner OneS ist verzichten.
Die ist mit ihren 2TB ja nu auch schon zu 83% voll.

Irgendwelche Ideen wie man dem "Umzug" am besten angeht?
Neue X einfach an, Login eingeben und dann die gewünschten Spiele wieder installieren lassen?! Ist mein erster "Umzug" dieser Art.. daher frag ich einfach mal.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Wenn möglich Spiele und Daten auf einer externen Festplatte sichern.
Man kann sämtlichen Inhalt übertragen.

Die S dann komplett zurücksetzen und verkaufen oder was auch immer.
Die externe Festplatte an die neue X dran und komplett wieder herstellen.
Spiele musst du selbst wählen was du noch brauchst oder du nutzt gleiche eine zusätzliche HDD mit Zb 2TB oder so...
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Dazu brauch ich erstmal ne leere Große externe Platte.
Hab derzeit keine Platte an der Box.

Wenn ich das richtig verstehe... Ist es doch aber so, das alle Games die man eh über XBox Live bekommen hat und auch die anderen erworbenen Games unter dem Punkt "zur installation bereit" auftauchen würden ?! Oder?
Internet ist hier schnell genug. Das wäre nicht das Problem. :)
Einzig die Spielstände würde ich gern mit rüber nehmen.
 
R

RobbyRobb

Guest
die spielstände sind eh in der cloud und die werden auch nicht über die festplatte gesichert glaube ich
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Richtig.

Man kann aber auch beide miteinander verbinden im Netzwerk und direkt übertragen. Dauert aber auch.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich kann heute meine Neu bestellte Xbox One X beim UPS Shop Heute abholen.

Geil wie ich mich drauf freue :(clap):

Allerdings werde ich erstmal Halben Tag nach der Arbeit Zeit Investieren zum Installieren meiner 7 Spiele :D
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Baue Sie grade auf und Habe Sie Neu von Microsoft direkt bekommen.

Meine güte ist die Schick und Sehr gut Verarbeitet :) Habe sogar ein Modell von 07. Jan 2018... K.a gab es da Unterschiede bzw kleine Verbesserungen oder hatte die Xbox X keine Kinderkrankheiten?
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben