Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also beim ersten durchspielen wahrscheinlich so 7 bis 8 Stunden. Speedrun Erfolg ist glaub ich unter 3 Stunden. Das ist aber nur von wirklich...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ori muss ich mir jetzt auch mal den ersten Teil zulegen... wie lange ist denn da die spielzeit so?
Also beim ersten durchspielen wahrscheinlich so 7 bis 8 Stunden. Speedrun Erfolg ist glaub ich unter 3 Stunden. Das ist aber nur von wirklich guten Spielern zu schaffen, die genau wissen was sie wann tun müssen um schnell durchzukommen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
mir reichen die normalen zeiten :) danke für die Info
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Joar so 7-8 Stunden kommt schon hin. Mit Erfolge machen natürlich mehr., So ca 20-25, je nach dem.
Viel zu kurz aber ich hab jede Sekunde genossen. better Game, best Game, Ori1 :)
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Mal ne frage kommen demnächst gute exklusiv Spiele raus für die Xbox?
Das Problem ist ich bin halt auch berufstätig und suche eher so Spiele zum Abschalten und abtauchen und fertigspielen.
Für kontinuierliche Multiplayer und all das Gedöns hab ich leider nicht die Zeit und willen. um was freizuschalten bzw. oder skilllen :D^^
Ich Spiele zwar gerade Monster Hunter auf der PS4 Pro, (was für eine Ironie zufälligerweise ist das Multiplayer MMORPG und Online/Offline^^) aber meine Xbox One X verstaubt bisschen gerade.....
was ich schade finde kommt da in den nächsten 1-2 Monaten raus?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Mal ne frage kommen demnächst gute exklusiv Spiele raus für die Xbox?
Das Problem ist ich bin halt auch berufstätig und suche eher so Spiele zum Abschalten und abtauchen und fertigspielen.
Für kontinuierliche Multiplayer und all das Gedöns hab ich leider nicht die Zeit und willen. um was freizuschalten bzw. oder skilllen :D^^
Ich Spiele zwar gerade Monster Hunter auf der PS4 Pro, (was für eine Ironie zufälligerweise ist das Multiplayer MMORPG und Online/Offline^^) aber meine Xbox One X verstaubt bisschen gerade.....
was ich schade finde kommt da in den nächsten 1-2 Monaten raus?

Nö kommen nie wieder exklusive spiele, am besten alles sofort verkaufen, bevor es sich rumspricht
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Nö kommen nie wieder exklusive spiele, am besten alles sofort verkaufen, bevor es sich rumspricht
Lass das mal bitte ist ne ernst gemeinte frage musst du ja nicht beantworten wenn du keine Lust hast, aber
ich kann auch auf so ein Kommentar verzichten. Ich schulde dir nichts.....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mal ne frage kommen demnächst gute exklusiv Spiele raus für die Xbox?
Das Problem ist ich bin halt auch berufstätig und suche eher so Spiele zum Abschalten und abtauchen und fertigspielen.
Für kontinuierliche Multiplayer und all das Gedöns hab ich leider nicht die Zeit und willen. um was freizuschalten bzw. oder skilllen :D^^
Ich Spiele zwar gerade Monster Hunter auf der PS4 Pro, (was für eine Ironie zufälligerweise ist das Multiplayer MMORPG und Online/Offline^^) aber meine Xbox One X verstaubt bisschen gerade.....
was ich schade finde kommt da in den nächsten 1-2 Monaten raus?
Auf der Xbox findest du vorwiegend multiplayer Titel. Dafür steht nun mal die Marke. Sony trumpft mit Einzelspieler Games auf. Geplant für Frühjahr ist bis jetzt state of decay 2 und Sea of Thieves. Beides multiplayer games die man auch solo zocken kann aber nicht das volle Potential dabei ausschöpfen.

In Zukunft erscheint dann noch Crackdown 3 (auch multiplayer) und Ori and the will of the wips ( Einzelspieler)

Außerdem gibt es noch Gerüchte über halo 6, forza horizon 4 perfekt Dark und Fable. Die dürften aber erst frühstens im Juni bei der e3 Pressekonferenz angekündigt werden.

Wenn du nicht willst das deine X einstaubt empfehle ich dir Multi Titel auf dieser Konsole zu zocken. Neben einer höheren Auflösung von 150-300% hast du auch bessere Schatten Effekte, schnellere Ladezeiten, bessere Beleuchtung und texturen sind detaillierter gegenüber der PlayStation 4 pro
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Noch kleine Anmerkung.

State of Decay 2 ist kein MP Spiel, welches man alleine spielen kann, sondern ein SP Spiel, das man auch im Koop spielen kann.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Noch kleine Anmerkung.

State of Decay 2 ist kein MP Spiel, welches man alleine spielen kann, sondern ein SP Spiel, das man auch im Koop spielen kann.
So klingt das schon richtiger. :)
Für mich eines der absoluten Highlights dieses Jahres. Ich hoffe nur, dass Undead Labs aus dem ersten Teil gelernt hat und den zweiten Teil noch ein wenig größer macht. Auch sollte MS den Titel richtig groß vermarkten, damit ein möglichst großes Publikum angesprochen wird.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Lass das mal bitte ist ne ernst gemeinte frage musst du ja nicht beantworten wenn du keine Lust hast, aber
ich kann auch auf so ein Kommentar verzichten. Ich schulde dir nichts.....
Ich denke, dass du zur Zeit einfach mit vielen Third-Party-Games, wie AC (gut zum Eintauchen, auch nicht zu schwer - deinen Ansatz kenne ich gut: wer will nach der Arbeit schon weiterarbeiten...) auf der XX eine deutlich höhere Grafikqualität genießen kannst. Da kam ja in den letzten Monaten so Einiges raus...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Ich denke, dass du zur Zeit einfach mit vielen Third-Party-Games, wie AC (gut zum Eintauchen, auch nicht zu schwer - deinen Ansatz kenne ich gut: wer will nach der Arbeit schon weiterarbeiten...) auf der XX eine deutlich höhere Grafikqualität genießen kannst. Da kam ja in den letzten Monaten so Einiges raus...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ja ne das war so geplant das ich die One X überwiegend für Multis nutze, trotzdem hab ich im Sale Fifa 18 für 30€ und Monster Hunter World für die PS4 Pro geholt.
Das Problem ist A.) Freunde B.) du hast einfach viel mehr Spielerbase gegenüber der Xbox zumindest Raum Deutschland/Europa.
Die minimal schlechtere Auflösung manchmal mehr oder weniger auf der PS4 Pro gegenüber der One X da kann ich wirklich damit leben.
Solange es über die FullHD Auflösung hinausgeht, alle was drüber geht ist sowieso schwer zu erkennen als ob einer den unterschied zwischen 1440p oder 1800p machen kann bei einem 55" 4K Fernseher vorausgesetzt Grafik, Textur und Effekte sind gleich :D
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Mit dem Unterschied das die PS4 ätzend laut werden kann 😂
 
F

freakyboy86

Guest
Freunde mag ja noch sein. Aber Spielerbase? Ich hab das nur ein einziges Mal erlebt, dass ich im MP keine Mitspieler gefunden habe und das war bei einem Spiel, dessen MP nicht gerade beliebt und das Spiel auch schon älter war.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Hast du schonmal eine PS4 in Aktion erlebt? Ich habe meine One X niemals im Ansatz so gehört.
Wird maximal geringfügig hörbar. Aber nie laut.
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Also State of Decay 2 würde mich auf jeden Fall reizen, vielleicht hab ich auch ein vorurteil, aber Days Gone für die PS4 macht mir irgendwie einen reiferen eindruck was Animation der Figuren und die Grafik in allgemeinen.
Beide haben das selbe Thema aber Days Gone sieht einfach besser aus und vermittelt irgendwie mehr Spaß zumindest auf dem Youtube Videos.
Bei State of Decay 2 sieht alles nicht so fertig aus als wäre noch viel Entwickelung nötig.
Es wirkt so hölzern und grob als wäre ein Indie Studio dran vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...man muss aber sagen das State of Decay 2 wohl mehr auf Online und Koop gehen wird und vielleicht in diesen bereich seine stärken hat.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Freunde mag ja noch sein. Aber Spielerbase? Ich hab das nur ein einziges Mal erlebt, dass ich im MP keine Mitspieler gefunden habe und das war bei einem Spiel, dessen MP nicht gerade beliebt und das Spiel auch schon älter war.
Ich glaube die Xboxlive-Mitglieder liegen auch, trotz deutlich geringerer Hardware-Verkäufe vor den PsPlus-Mitgliedern.

Die XX ist sicher auch eine Investition in die Zukunft, die dann vermutlich so dieses Weihnachtsfest rum beginnt.

Ist ja wie bei jeder neuen Konsole: Nen gutes Jahr brauchen die Entwickler schon, um die gut zu programmieren.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich nen Kumpel damals die Ps3 zum Launch für, ich glaube, 599€ gekauft hatte.
Was ich da erwartet hatte (uiuiui: Cell, Prozessor, Blueray....) und dann legte er “The Darkness ein, dann diesen Alien-Koop-Shooter (“Resistance?) und die Ernüchterung war doch ziemlich groß.

Dann aber kamen “Uncharted, Killzone...“ Hat aber eben dieses gute Jahr gedauert.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Resistance hat mir ganz gut gefallen :)

Ich weiß nicht, ob man DG und SoD2 vergleichen kann. DG sieht für mich eher wie nen reiner Actionshooter aus, indem es darum geht so viele Zombies wie möglich niederzuballern. SoD2 kommt mir eher so als Survival Spiel vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben