Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine scorpio steht Vertical und gibt keinen mucks von sich. Wenn der powerbutton nicht leuchten würde, wüsste man nicht, dass sie in Betrieb ist
T

TheRock1401

Guest
Theoretisch sollten die Lüfter, im Verticalen Zustand der Konsole, mehr aufdrehen.
Also könnte sie lauter werden.
Meine scorpio steht Vertical und gibt keinen mucks von sich. Wenn der powerbutton nicht leuchten würde, wüsste man nicht, dass sie in Betrieb ist
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Ich hatte meine box zuerst horizontal gestellt in ein sideboard...da dort aber der Lüfter ob der fehlenden abluft richtig alarm gemacht hat, habe ich die box nun aufrecht neben den schrank gestellt...
Das ding höre nun eigentlich gar nicht mehr. Auch nicht bei 4k games die leistung beanspruchen...
Und sie steht btw linksseitig am schrank dran. Nach hinten hat sie bei mir allerdings gute 10-15 cm


Bzgl der framerate gestern wue oben beschrieben:

Da es echt das alleraller erste mal war das die box faxen gemacht hat gehe ich stark davpn aus was boarder sagte...
Mach heute mal n hardreset...

Ansonsten immer wieder:

Die X is n Knaller!

GT: Piefke Krawall
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Macht ihr mal tests

Jeder nimmt lüfter anders wahr

Also ich denke nicht das es unbediengt daran liegt.

Gibt es die decibel x app auch auf android?

Versuche es mal.

Und die one x vibriert bei mir nicht.
Lüfter ist entkoppelt und außer dem laufwerk gibt es da nichts das vibrieren kann bei mir.

Also die 50 db auf der konsole bei star wars battlefront 2 kommt schon hin.

In video tests digitalfernsehen hat er hinten wo die luft rauskommt nach dem netzteil die Lautstärke gemessen und da war es eben 46-49 aber er hat ac origin gezockt bzw eher geladen
 
D

Dino

Guest
Hab Windows Phone:eek:

Edit: Hab mal alles so wie du gemacht , aber Spiel ist Forza 7 im Rennen

wp_ss_20171123_0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Guten Abend

Ich habe 2 Fragen:

1. Wird in der nächsten Zeit im DEZEMBER EINE Version mit 2 TB kommen?
Wenn nein, reicht die 1 TB für einige Games auch aus?

2. viele haben Sie ja nun bereits. Ist ein grafischer Unterschied auch nun deutlich zu sehen auf einem Full HD oder nur wenig?

:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
2 TB glaub ich nicht aber man weiß ja nie.
Ja deutlich sichtbare Unterschiede. Viel ruhigeres Bild und schärfer.
Mal abgesehen von zusätzlichen Effekten, Details und höherwertigeren Texturen etc.
 
T

TheRock1401

Guest
Kann mich Archie nur anschließen! Die ersten Augenblicke hatte ich die kinnlade offen stehen und einen richtigen wow Effekt ;)
Sieht alles besser aus, spielt sich flüssiger, ladezeiten verkürzt. Lohnt sich definitiv auch für fhdtv Besitzer
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Guten Abend

Ich habe 2 Fragen:

1. Wird in der nächsten Zeit im DEZEMBER EINE Version mit 2 TB kommen?
Wenn nein, reicht die 1 TB für einige Games auch aus?

2. viele haben Sie ja nun bereits. Ist ein grafischer Unterschied auch nun deutlich zu sehen auf einem Full HD oder nur wenig?

:)


Schau doch mal in diesen Thread wegen One X an einem 1080p Bildschirm [emoji4]
https://www.xbox-passion.de/f5-allgemeines/xbox-one-x-erfahrungen-meinungen-1080p-tv-32208.html
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Horizontal also Normal alleine wegen der CD im Laufwerk, die Hersteller sagen zwar das nichts mehr passieren kann aber ich würde das Risiko nicht eingehen.

Ist zwar OT aber Morgen wird im Mediamarkt Bundesweit PS4 Pro für 279€ erhältlich sein laut meinen Quellen, eventuell zieht Saturn (ist ja ein Konzern) und Amazon mit.
Das ist ein Kampfpreis und gegenüber der One X die ist es ein Ersparnis von 220€ das ist verdammt viel um die Gunst der Kunden zu buhlen....
Und ich hatte noch 290€ für meine Pro auf ebay bekommen:D
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Muss jetzt nur noch meine One S mit 2 TB Verkaufen und dann kann ich direkt mir die X holen :D
 
D

Dino

Guest
So schnell?! WOw wie lange hat die Geschichte jetzt gedauert (einschicken und so)?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.506
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sind denn aktuell wieder X verfügbar in den Läden (Saturn, MM,...) vor allem in Berlin? Weiß das jemand... gehe ja morgen selber mal in die City
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben