Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die geht nach Tschechien oder ? Ich wohn da nicht weit weg von, vielleicht dauerts dann bei mir sogar einen Tag weniger:o
D

Dino

Guest
Die geht nach Tschechien oder ?

Ich wohn da nicht weit weg von, vielleicht dauerts dann bei mir sogar einen Tag weniger:eek:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Was meinste genau mit lüfter aufdrehen.

Also vorher nacher selbes game usw.

Kann mir nicht vorstellen das es so große Unterschiede gibt zwischen day one und day one v2 xD

Das aufheulen auf 100% wenn das bei dir oft der fall war ok dann wirste Unterschiede merken :)
 
D

Dino

Guest
Also Forza 7 mit seinen dauerhaft nativen 4k 60fps ist leiser als Star Wars und Ac Origins, da sieht man mal was Optimierung alles ausmacht...
 
X

XChrisX87

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
12
Was meinste genau mit lüfter aufdrehen.

Also vorher nacher selbes game usw.

Kann mir nicht vorstellen das es so große Unterschiede gibt zwischen day one und day one v2 xD

Das aufheulen auf 100% wenn das bei dir oft der fall war ok dann wirste Unterschiede merken :)
Ja meine drehte oft auf 100% . Jetzt nicht mehr im selben spiel.
Höre jetzt nur ein leichtes Spulenfiepen , vorallem in COD WW2.
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
Ja meine drehte oft auf 100% . Jetzt nicht mehr im selben spiel.
Höre jetzt nur ein leichtes Spulenfiepen , vorallem in COD WW2.
und der Lüfter ist jetzt auch gleichmäßig? krieg jetzt auch eine General überholte da meinte die ganze zeit unregelmäßig ist.. auch extrem bei cod ww2
 
D

Dino

Guest
Bei mir ist es nicht mal unbedingt die Lautstärke sondern dieses wuum wuuum wuuum...

kennste eh, oder;)
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Sind denn aktuell wieder X verfügbar in den Läden (Saturn, MM,...) vor allem in Berlin? Weiß das jemand... gehe ja morgen selber mal in die City
MediaMarkt Wilmersdorfer Str. hatte stand GESTERN 9 XboX X im Laden gehabt...selbst gezählt ☺

GT: Piefke Krawall
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
na ist wie ob es in der wohnung zieht...und dann hoch runter hoch runter.. bei wolfenstein 2 ist die zwar gleichmäßig aber dafür komplett lauter, bis ein Video kommt..
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Hab gerade die letzte im Kaufpark Eiche bekommen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
saturn eastgate und Media Markt Biesdorf hatten gestern auch noch welche..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
also star wars battlefront ist bisher das einzige game das bei mir quasi die konsole ins schwitzen bringt.

das lauter leiser usw könnten die leicht beheben.

aber das mit 100% was du sagst was bei dir oft passiert ist ist nicht normal.
das schwanken (hörbar wenn man näher rangeht) habe ich auch aber wie schonmal gesagt stören tuts soweit nicht.
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
naja viele sagen ja schwankt bei denen nichts und ist bei allen Spielen ruhig.. aber höre das schwanken auch bei leiseren tv.. bei battlefront ist meine Konsole sogar relativ ruhig..
 
X

XChrisX87

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
12
Der lüfter ist schon hörbar bei bestimmten spielen , aber nicht mehr so krass wie vorher.
Höre jetzt mehr das fiepen als den lüfter :)
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
Aber der Lüfter ist gleichmäßig ja?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
also zockt star wars battlefront 2
HDR
4k

star fighter bzw hauptsache man fliegt.

dann näher an die konsole gehen 1 meter oderso dann währendessen weiterzocken.
mann hört dann das die konsole etwas schwankt.

aber es ist auch abhängig wo die konsole steht wie die raumtemperatur ist usw.
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
also zockt star wars battlefront 2
HDR
4k

star fighter bzw hauptsache man fliegt.

dann näher an die konsole gehen 1 meter oderso dann währendessen weiterzocken.
mann hört dann das die konsole etwas schwankt.

aber es ist auch abhängig wo die konsole steht wie die raumtemperatur ist usw.
naja meine klingt bei cod ww2 ob die Fenster nicht dicht sind und draußen ein Sturm ist.. naja mal gucken wann die Austausch box kommt.. wie man liest sind ja meist die scorpio betroffen..
 
D

Dino

Guest
Das Beispiel mit dem Sturm und Luftzug beschreibt es am besten, war damals auch mein erster gedanke:(y):
 
D

Dino

Guest
Haben die dir zugesichert daß du wieder eine Scorpio bekommst?


Edit: Ups, Doppepost, sorry
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben