Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ja kriege ne scorpio wieder.. hab per Kreditkarte gemacht so krieg ich die neue zugesendet und gebe endweder die alte gleich bei ups mit oder...
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
ja kriege ne scorpio wieder.. hab per Kreditkarte gemacht so krieg ich die neue zugesendet und gebe endweder die alte gleich bei ups mit oder teste erstmal die neue und hab ne woche zeit meine alte zurückschicken.. wenn es keine scorpio sein sollte kann der die neue gleich wieder mitnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
2.445
Habe mal ne messung gemacht sind 1 db wo er schwankt

Habe das auch in for honor wo der kein 4k usw hat.
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
naja mal gucken einer hatte bei Youtube geschrieben der hatte das auch und hat seine eingeschickt und bei der ersatzkonsole ist das jetzt nicht mehr..
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Die müssen aber sicherlich ne Scorpio zum Austausch anbieten, oder alternativ eine Rückabwicklung.

Kann mir nicht vorstellen dass der Austausch gegen eine X ohne Wertausgleich akzeptiert werden muss.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
2.445
Macht ihr mal nen Lautstärke test

Ladet nen game spielstand usw

Und hinten am lüfter dann mit ner app die dezibel auslesen.

Also bei mir schwankt es schon so 1db mehr oder weniger
In youtube hat ja digitalfernsehen auch die Lautstärke getestet da waren es nur 0.5db wenn überhaupt.

Würde mich mal interessieren denke das hat jeder nur merkt man es nicht beim zocken
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
na nächste woche kommt ja mein Austausch gerät dann kann ich werd ich ja sehen ob es bei der genauso ist.. aber bei mir schwankt die nur in spielen.. mal lauter mal leiser aber sonst ist die gar nicht zu hören.. aber das hab ich sen Support auch so gesagt und die meinten gleich soll ich einschicken..
 
D

Dino

Guest
Bei mir sind es so um die 5 db, wie schon gesagt das Beispiel mit dem undichten Fenstern trifft es am besten
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei mir sind es so um die 5 db, wie schon gesagt das Beispiel mit dem undichten Fenstern trifft es am besten
Das ist bei meiner auch. Aber nicht immer. Werde vorerst noch nicht einschicken.
Gemessen habe ich aber noch nicht.
 
D

Dino

Guest
Ich hab auch noch die Hoffnung daß es vllt. besser wird mit einem Firmware Update
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
na kann ja wenn die Austausch Konsole da ist kann ich ja mal bescheid geben ob der Sturm weg ist... :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht geht es ja weg, wenn ihr das neue Life is Strange: Before the Storm spielt:ugly:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
2.445
Notfalls einschicken

Die 5db sind die geschätzt oder sagt das die app?

Wenn app dann ist das definitiv viel.

Aber das schwanken ist in nicht optimierten games auch.

Also liegt es ggf am vapor camber?!
Viel verdampft und viel kaltes destiliertes wasser geht runter und kühlt stark ab.

Aber ne Optimierung der lüfterkurve sollte reichen
Der sensor scannt alle 500ms scheinbar
Die müssten den lüfter fix schalten und net bei minimaler abweichung gleich 5% mehr oderso.
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
naja in den test erzählen se meist nur das der Lüfter maximal beim spielen 1 bis 2 Stufen hoch geht.. da wird nie was von dem Nebengeräuschen erzählt oder das schwanken...
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Meine ist Heut angekommen, sollte an sich erst am Mittwoch kommen. Hab's angeschlossen, update gezogen, mit meinem Konto angemeldet und alles super, externe SpieleFestplatte wurde erkannt, Konsole sieht in echt besser aus als auf den Fotos, kleiner Kraftprotz. Ach und leise ist sie auch. Bin begeistert. Natürlich F7 gestartet geilomat.....mal welter testen.
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
Meine ist Heut angekommen, sollte an sich erst am Mittwoch kommen. Hab's angeschlossen, update gezogen, mit meinem Konto angemeldet und alles super, externe SpieleFestplatte wurde erkannt, Konsole sieht in echt besser aus als auf den Fotos, kleiner Kraftprotz. Ach und leise ist sie auch. Bin begeistert. Natürlich F7 gestartet geilomat.....mal welter testen.
kannst ja mal bescheid geben ob deine gleichmäßig klingt.. aber bei forza ist meine auch ruhig..
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
ja "auffällig" wird meine X bei Forza auch nicht.

Eher bei AC:Origins und am lautesten bei mir bei Wolfenstein II
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
ja "auffällig" wird meine X bei Forza auch nicht.

Eher bei AC:Origins und am lautesten bei mir bei Wolfenstein II
bei wolfenstein dreht meine auch mehr auf. bei ACO dagegen flüsterleise.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben