Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke Mal, umso schneller du sie einschickst, desto wahrscheinlicher bekommst du auch ne Scorpio. Wenn die Fehler weniger werden, dann...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Haben die dir des zugesichert ?
Bei mir haben sie gesagt daß sie nicht garantieren können daß ich wieder eine bekomme, hab sie desegen noch nicht eingeschickt.
Ich denke Mal, umso schneller du sie einschickst, desto wahrscheinlicher bekommst du auch ne Scorpio. Wenn die Fehler weniger werden, dann werden sie auch weniger grundüberholte Scorpio auf Lager haben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ich finde man sollte mal den Ball flach halten. Ich meine klar, so eine Scorpio ist schon was geiles (Sammlerwert etc) und man hat sie sich ja nicht umsonst bestellt. Allerdings gibt es die nur limitiert. Das hat MS von Anfang an gesagt. Zudem hat man für sie nicht mehr bezahlt, als für die normale X. Von daher sollte man jetzt nicht partout auf eine Scorpio bestehen, beim Tausch. Wenn MS dir keine anbieten kann, weil sie leider ausverkauft ist und nicht mehr nachproduziert wird, dann ist das eben so.

X ist X ob da nun "Project Scorpio" vorne drauf steht oder nicht.

Aber ich wünsche dir dennoch von ganzem Herzen, dass du einen 1zu1 Tausch bekommst. Denn mal unter uns Pastorentöchtern gesprochen, wäre das auch mein Wunsch, müsste ich meine einschicken :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann muss man sich halt für eine Reparatur entscheiden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde man sollte mal den Ball flach halten. Ich meine klar, so eine Scorpio ist schon was geiles (Sammlerwert etc) und man hat sie sich ja nicht umsonst bestellt. Allerdings gibt es die nur limitiert. Das hat MS von Anfang an gesagt. Zudem hat man für sie nicht mehr bezahlt, als für die normale X. Von daher sollte man jetzt nicht partout auf eine Scorpio bestehen, beim Tausch. Wenn MS dir keine anbieten kann, weil sie leider ausverkauft ist und nicht mehr nachproduziert wird, dann ist das eben so.

X ist X ob da nun "Project Scorpio" vorne drauf steht oder nicht.

Aber ich wünsche dir dennoch von ganzem Herzen, dass du einen 1zu1 Tausch bekommst. Denn mal unter uns Pastorentöchtern gesprochen, wäre das auch mein Wunsch, müsste ich meine einschicken :D
Scorpio ist für frühe Vorbesteller. Also was besonderes. Ich wprde auch auf ne scorpio bestehen. Sie sieht auch etwas anders aus. Wenn mein Auto kaputt ist will ich ihn ja auch repariert haben, oder ein Auto, gleiches Modell, mit gleicher Ausstattung und nicht mit anderer Optik.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Moin..
Gestern helle Aufregung bei AC Origins...
Da hat meine Scorpio nämlich rapide frameeinbrüche gehabt als ich in einem Römerlager diese Öltöppe ansteckte und sich darauf eine Feuerkettenreaktion entwickelte.
Da war ick n bissl traurig weil ich dachte diese Gerät hat keine so krassen Einbrüche...
Danke fürs lesen...

GT: Piefke Krawall
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
3
2
1
....
;)

Hast du mal einen Hardboot versucht und die Szene noch mal gespielt?
Vielleicht hat die Xbox im Hintergrund irgendwas gemacht, das sie kurzfristig aus gebremst hat.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
So gesehen...nein...
Aber ich glaube-jetzt wo du es sagtst- das im Hintergrund noch mass effect gesaugt wurde...
Aber wie gesagt...hatte dann gestern ein bissl was von just cause 3 😁

GT: Piefke Krawall
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke das wird dein Problem sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn im Hintergrund etwas läuft dann haste weniger leistung verfügbar

Festplatte
Cpu
Internetverbindung wird beansprucht.

Hardboot machen und wieder testen

Wenns nicht weggeht liegt es am game

Ist das gleiche wie in destiny 2 da ruckelt es auf der one s auch an bestimmten stellen extrem
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Xbox One S 500 GB + Schatten des Krieges für 169,99 Euro - Bestpreis-Angebote bei Otto - GamePro

Bei Otto.de gibt es momentan ein unschlagbares Angebot wer noch ein alte Xbox One hat aus der 1 Gen und umsteigen will für die One S wegen HDR und UHD Video und bisschen bessere Performance gegenüber der One.
Die Xbox One S gibt es dort für 169€ + Mittelerde Schatten des Krieges!
Bedenkt man das man seine Xbox One Gen 1 locker für 70-80€ verkaufen kann im GameStop mit Controller ohne zu verhandeln oder im Ebay für 90-120€ + Mittelerde SdK für 20-30€ bei Ebay verkaufen.
Falls man Mittelerde SdK schon hat, zahlt man effektiv nur noch 20-50€ für die One S das ist eigentlich unschlagbar!
Dafür bekommt man schon eine bessere Konsole als die One 1 Gen allein UHD Upscaling und HDR machen visuell ein Riesen unterschied gegenüber der normalen Xbox One...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falk1955

Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
guten Morgen, ich hätte eine Frage zur Xbox One X. Was ist besser, die Box normal stellen oder Vertikal. Soll viel warme Luft aus der Box kommen. Ich bedanke mich in voraus für die Antwort.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Horizontal also Normal alleine wegen der CD im Laufwerk, die Hersteller sagen zwar das nichts mehr passieren kann aber ich würde das Risiko nicht eingehen.

Ist zwar OT aber Morgen wird im Mediamarkt Bundesweit PS4 Pro für 279€ erhältlich sein laut meinen Quellen, eventuell zieht Saturn (ist ja ein Konzern) und Amazon mit.
Das ist ein Kampfpreis und gegenüber der One X die ist es ein Ersparnis von 220€ das ist verdammt viel um die Gunst der Kunden zu buhlen....
 
D

Dino

Guest
Dino weseegen einschicken?

Habe zum Glück keine probleme soweit :)
Bei 4k/Hdr Spielen wie z.b. AC oder Battlefront ist der Lüfter schon deutlich zu hören und Pulsiert(pulsieren ist aber glaube ich schon etwas schwächer geworden), hab ich mich fast schon daran gewöhnt, aber wenn die mehrzahl der Leute sagt ihre sei unhörbar und was ist im Sommer wenn es dann 30Grad in der Bude hat ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Theoretisch ist es besser es vertikal hinzustellen wenn die lüfter inaktiv sind.
Aber es macht letztenendes kaum einen Unterschied

Die luft wird links und rechts eingesaugt

Und hinten rausgepustet.

Und zusätzliche lüfter seitlich anzubauen macht keinen sinn.
Sollte es wieder so geräte geben die einen suggerieren das die konsole dadurch kühler wird.

edit:

dino ich zweifel das die Lautstärke so stark variiert.
je nach lage der konsole und Raumausstattung und Lautsprecher oder kopfhörer merkt man mehr oder weniger.

unhörbar ist es jetzt nicht in diesem sinne
aber es stört nicht beim zocken.
man kann die konsole hören wenn alles leise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Theoretisch sollten die Lüfter, im Verticalen Zustand der Konsole, mehr aufdrehen.
Also könnte sie lauter werden.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist zwar OT aber Morgen wird im Mediamarkt Bundesweit PS4 Pro für 279€ erhältlich sein laut meinen Quellen, eventuell zieht Saturn (ist ja ein Konzern) und Amazon mit.
Das ist ein Kampfpreis und gegenüber der One X die ist es ein Ersparnis von 220€ das ist verdammt viel um die Gunst der Kunden zu buhlen....

Letztes Jahr um die Zeit noch 400 bezahlt :ugly:

Gibt wohl auch schon ein paar Scorpio Angebote:



https://www.mydealz.de/deals/xbox-one-x-fur-43392-nach-15-gutschein-abzug-ebay-recoon-1076312
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn ich star wars battlefront 2 zocke ist die konsole etwa 50dezibel laut

Habe die decibel x app auf dem iphone(habe noch ne hülle drauf)
Und habe das handy auf die konsole gelegt,die mikro seite direkt über dem netzstecker

Hörer schaut richtung powerknopf der konsole
Mikro zum netzkabel
Display ist oben.

Also ca.50 dezibel waren es meistens
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Und habe das handy auf die konsole gelegt,
Und schon ein großer Fehler. Denn, auch wenn sie klein sind, es gibt Vibrationen zwischen Konsole und Smartphone und dadurch wird am Mikrophon ein Schalldruck erzeugt.
 
D

Dino

Guest
Wenn ich star wars battlefront 2 zocke ist die konsole etwa 50dezibel laut

Habe die decibel x app auf dem iphone(habe noch ne hülle drauf)
Und habe das handy auf die konsole gelegt,die mikro seite direkt über dem netzstecker

Hörer schaut richtung powerknopf der konsole
Mikro zum netzkabel
Display ist oben.

Also ca.50 dezibel waren es meistens
Hab leider kein Eierphone zur Hand um zu vergleichen

Kann es sein daß die Thermo Paste kacke ist und deswegen der Lüfter schneller einsetzt, weil wie hier schon mal geschrieben ist sie im Dashboard unhörbar solange nicht im hintergrund z.b. Star Wars läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben