Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also so richtig große Begeisterung konnte ich jetzt bei den XBX Neu-Besitzern nicht feststellen.. ist m.M. nach klar, denn es werden ja die...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also so richtig große Begeisterung konnte ich jetzt bei den XBX Neu-Besitzern nicht feststellen.. ist m.M. nach klar, denn es werden ja die gleichen Spiele gespielt giggle
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf der One X ruckelt JC3 kein bisschen. Zuckt nicht mal. Ladezeiten sind gut, bin zufrieden.
Am Spiel selbst stört mich hie und da mal ne Kleinigkeit aber ansonsten ok.
3rd Person Ansicht und zielen wird nie so ganz mein Fall werden.
Auch das man Ziele nicht klar angezeigt bekommt sondern selber suchen muss ist semipro gelöst.
Du hast wohl noch nicht die scheiße aus der Insel gesprengt... :D
Oder du Konsolenblind...ich hab diverse Videos gesehen wo es auch auf der One X ruckelt. CPU geht eben in die Knie.
 
F

freakyboy86

Guest
Du hast wohl noch nicht die scheiße aus der Insel gesprengt... :D
Oder du Konsolenblind...ich hab diverse Videos gesehen wo es auch auf der One X ruckelt. CPU geht eben in die Knie.
Verlink mal bitte. Wollte mir das auch schon anschauen, aber habe kein Video von der X gefunden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So geil...bei 9gag ist ne riesen Diskussion ausgebrochen wegen der Aussage von CNBC, dass Spiele immernoch viel zu günstig sind und EA gerade ungerechtfertigt nen Shitstorm abkriegt.
Und wenn man es mit anderen Unterhaltungsmedien vergleicht, ist Gaming tatsächlich um ein vielfaches günstiger als andere Sachen!
Nen Album von nem bekannten Musiker: 15€ und hat maximal 80min ...
Nen Film im Kino: 12 € bei 2 Stunden Film... mit Glück in nem günstigen Kino!

Und nen Spiel? Das zockt man wohl meistens, gerade Multiplayer Titel wie Battlefront 2, länger als 50 Stunden insgesamt.
Bei sagen wir mal 70 Euro Kaufpreis, sind das 1,4€ pro Stunde. Iwie besser als die 11,25€ pro Stunde bei ner CD oder 6 € pro Stunde bei nem Kinofilm...

Und wenn mir jetzt einer mit den Hardwarekosten kommt, den rechne ich dann gerne in Grund und Boden. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Sehe ich genauso. Entwicklungkosten für Spiele sind in den letzten 20-25 Jahren wahrscheinlich min. um den Faktor 10 gestiegen. Die Preise dahingegen sind relativ konstant geblieben. Teilweise sogar noch weniger geworden, wenn man bedenkt, dass ein Zelda: A Link to the Past für den SNES damals 120 DM gekostet hat!
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
So geil...bei 9gag ist ne riesen Diskussion ausgebrochen wegen der Aussage von CNBC, dass Spiele immernoch viel zu günstig sind und EA gerade ungerechtfertigt nen Shitstorm abkriegt.
Und wenn man es mit anderen Unterhaltungsmedien vergleicht, ist Gaming tatsächlich um ein vielfaches günstiger als andere Sachen!
Nen Album von nem bekannten Musiker: 15€ und hat maximal 80min ...
Nen Film im Kino: 12 € bei 2 Stunden Film... mit Glück in nem günstigen Kino!

Und nen Spiel? Das zockt man wohl meistens, gerade Multiplayer Titel wie Battlefront 2, länger als 50 Stunden insgesamt.
Bei sagen wir mal 70 Euro Kaufpreis, sind das 1,4€ pro Stunde. Iwie besser als die 11,25€ pro Stunde bei ner CD oder 6 € pro Stunde bei nem Kinofilm...

Und wenn mir jetzt einer mit den Hardwarekosten kommt, den rechne ich dann gerne in Grund und Boden. :D
Dann solltest du dir bessere Musik kaufen die du mehr als einmal hörst :D
Dann "lohnt" sich der Kauf auch.

Wenn mir ein Album gefällt höre ich es auch in 20 Jahren noch, ein Spiel ist durch wenn es durch ist.
Das spiele ich dann nicht mehr und landet im Schrank. Nur so als Gegenentwurf zu deinem "Beispiel".

Finde die Vergleiche hinken ein wenig und gehen schon Richtung Milchmädchenrechnung.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Dann solltest du dir bessere Musik kaufen die du mehr als einmal hörst :D
Dann "lohnt" sich der Kauf auch.

Wenn mir ein Album gefällt höre ich es auch in 20 Jahren noch, ein Spiel ist durch wenn es durch ist.
Das spiele ich dann nicht mehr und landet im Schrank. Nur so als Gegenentwurf zu deinem "Beispiel".

Finde die Vergleiche hinken ein wenig und gehen schon Richtung Milchmädchenrechnung.
Milchmädchen Rechnung :(giggle):
Ist aber so, da gebe ich dir Recht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann solltest du dir bessere Musik kaufen die du mehr als einmal hörst :D
Dann "lohnt" sich der Kauf auch.

Wenn mir ein Album gefällt höre ich es auch in 20 Jahren noch, ein Spiel ist durch wenn es durch ist.
Das spiele ich dann nicht mehr und landet im Schrank. Nur so als Gegenentwurf zu deinem "Beispiel".

Finde die Vergleiche hinken ein wenig und gehen schon Richtung Milchmädchenrechnung.
Oh okay. Nen Spiel spielste auch nur einmal? :D Eine Runde Battlefront 2 und hast alles gesehen? :D
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Oh okay. Nen Spiel spielste auch nur einmal? :D Eine Runde Battlefront 2 und hast alles gesehen? :D
Lies doch bitte genau was ich schreibe: "Wenn ein (vielleicht sollte ich für dich verständlicher "nen" schreiben) Spiel durch ist". Und ich wollte dir nur aufzeigen dass v.a. deine Rechnung mit den 80 Minuten Musik auf den Stundenpreis gerechnet völliger Schwachsinn ist.

Aber ja, da hast du Recht: Wenn ich nur eine Runde Battlefield spiele ist das Spiel auch deutlich überteuert! Daher bitte die Videospiele günstiger machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hallo gibt es oder kommt eigentlich eine Verbesserung für Rainbow six kann mir das wer sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Spiele kosten wohl eher an die 100 - 120 Euro wenn man denn das komplette Paket haben möchte.
Desweiteren sollte hier die Kosten für Gold/PS+ bei Multiplayer Titeln mal nicht vergessen werden.

Trotzdem halte ich die Preise für Spiele auch auf Grund der hohen Stundenzahl (je nach Titel) für angemessen.
Oder soll ein Destiny, indem der ein oder andere 2000 Stunden spielt, 4000€ kosten?

Ne denn man wiederholt das Gameplay, wie in so ziemlich jedem MP Titel, und bekommt nicht wie am Fließband neue Story etc. geboten. Das lassen sich die Hersteller ja wie gewohnt extra bezahlen (DLC).

Mir kommt das momentan so vor als ob man gerne jedes Spiel wie ein MMO melken möchte, dann sollte man auch ein MMO anbieten....ach moment mal das haben ja alle im WoW Hype damals versucht um auch was vom monatlichen Abokuchen zu bekommen... Hat ja leider nicht geklappt.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiele kosten wohl eher an die 100 - 120 Euro wenn man denn das komplette Paket haben möchte.
Desweiteren sollte hier die Kosten für Gold/PS+ bei Multiplayer Titeln mal nicht vergessen werden.

Trotzdem halte ich die Preise für Spiele auch auf Grund der hohen Stundenzahl (je nach Titel) für angemessen.
Oder soll ein Destiny, indem der ein oder andere 2000 Stunden spielt, 4000€ kosten?
Gute Idee.

Jemand spielt 10 Stunden und zahlt 15.-

Jemand spielt 1000 Stunden und zahlt 150.- Eur.

Das macht doch Sinn, interesantes Modell, könnte sich kaum einer beschweren ausser die Dauernörgler
 
D

Dino

Guest
Bei digitalen Spielen können die Preise bleiben, da sparen se ja am Disk pressen und Vertrieb.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Darum schrieb ich ja auch bisher Kami. Spiels ja erst seit ein paar Stunden. Aber bisher wirklich nix geruckelt
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ich habe mir soeben Assassins Creed für 2.30 € gekauft, will mir das nochmal geben mit dem X Update.
Ich glaube günstiger werde ich wohl nie wieder ein game kaufen! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Also ich wäre dafür, dass die publisher ca. 20-30 euro mehr für spiele nehmen also so ca. 80-100€.
Aber unter 2 Voraussetzungen:
Keine Sonder-editionen, keine extra Missionen/items/waffen/skins für bestimmte shops/händlerketten usw. jeder bekommt das GANZE PACKET ohne Ausnahme und als 2te Vorrausetzung:
Verpflichtung zu einem Jahr kostenlosen Support, heißt game wird wirklich fertig gepatcht und es kommen je nach game paar kostenlose maps/waffen/skins etc.

Es wäre viel besser als diese halbfertiggestellten mit Absicht abgespeckten spiele welche zu zeit rauskommen.
 
F

freakyboy86

Guest
Fertig gepatch :D Das sollte eigentlich schon mehr oder weniger fertig sein, wenn es auf den Markt kommt :D
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben