Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Man munkelt das es auch am Patch liegen könnte ;) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Habe jetzt mal meine externe SSD getestet und bereue es nicht,die Ladezeiten sind auf der X deutlich kürzer geworden,was mir zwar nicht so wichtig ist,sondern das z.b bei Titanfall 2 wo die texturen nicht schnell genug geladen wurden ist nun nix mehr davon zu sehen:)
Man munkelt das es auch am Patch liegen könnte ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich brauch mal euren Rat ich hab die Möglichkeit den Elite Controller für 80€ bekommen neu soll ich zuschlagen, ist der unterschied gegenüber den Standart Controller groß? Ich will nicht unbedingt Geld aus dem Fenster hinauswerfen, wenn die unterschiede nicht so groß sind dann sag ich doch lieber ab^^
Ob dir der Aufpreis des Elite es wert ist wissen wir nicht. Aber bei 80 Euro würde ich nicht überlegen. Im schlimmsten Fall verkaufst ihn bei dem Angebot fast ohne Verlust wieder.
Ich bereue den Kauf nicht. Der Elite ist deutlich besser verarbeitet als der Standard Controller und fühlt sich von den Materialien auch besser in der Hand an. Dazu nutze ich in einigen Spielen gern die Paddles und den höheren Stick. Die Tricker Stops sind auch manchmal von Vorteil. Da du evt mit der One X wieder mehr auf der XBox unterwegs bist würde ich schon sagen das er sich für dich lohnt [emoji4]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ob dir der Aufpreis des Elite es wert ist wissen wir nicht. Aber bei 80 Euro würde ich nicht überlegen. Im schlimmsten Fall verkaufst ihn bei dem Angebot fast ohne Verlust wieder.
Ich bereue den Kauf nicht. Der Elite ist deutlich besser verarbeitet als der Standard Controller und fühlt sich von den Materialien auch besser in der Hand an. Dazu nutze ich in einigen Spielen gern die Paddles und den höheren Stick. Die Tricker Stops sind auch manchmal von Vorteil. Da du evt mit der One X wieder mehr auf der XBox unterwegs bist würde ich schon sagen das er sich für dich lohnt [emoji4]
Bei welchem Laden denn neu? Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: er hält nicht die 2 Jahre die die Gewährleistung her gibt. Ich hab den knapp nen Jahr nach Kauf einmal eingeschickt und er ist mir letzten Monat wieder kaputt gegangen. Beim ersten mal waren es sehr nervig quietschende Trigger und beim zweiten Mal ist die Gummierung hinten abgegangen.

Ups falschen eismann zitiert...

Aber der Mehrwert selber beim Spielen ist definitiv da. Hab ihn nun selbst repariert weils einfach nen zu wichtiges Feature mit den Paddles und Triggerstops, dass ich darauf jetzt verzichten will.
 
F

freakyboy86

Guest
Das quietschen kann man soweit ich weiß mit reinpusten beheben

<3
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe meinen Elite Controller seit Juli 2016 und er ist noch im Top Zustand [emoji4]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mein Elite ist Day One, also glaub so 2 Jahre alt, und immer noch in Bestzustand.
Nur weil Du pech gehabt hast Kami heißt das nicht das Du das verallgemeinern kannst und sagen kannst die Quali ist nicht ganz so gut.
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hat zufällig auch jemand von euch heute ein Update der Konsole von 3,6 GB bekommen.? Und Sorry wenn es im falschen Thread eventuell gepostet wird.


Gesendet von meinen Koffertelefon.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Man munkelt das es auch am Patch liegen könnte ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich weiss das es einen Patch geben soll,weiss nicht ob der schon zur verfügung steht,hatte zumindest gestern nix geladen für Titanfall.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Na wenn es am Patch liegt - beide zeitnah vergleichen und man sieht es.

@x1x Update - bei mir nix.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat zufällig auch jemand von euch heute ein Update der Konsole von 3,6 GB bekommen.? Und Sorry wenn es im falschen Thread eventuell gepostet wird.


Gesendet von meinen Koffertelefon.
Kp vll heute nacht. Was aber wichtig wäre, dass da Fehler wie die zu niedrige Spannung an den USB Ports behoben wird... Muss ja änderbar sein.


Bei der Supportseite stehen jedenfalls noch keine Patchnotes dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Also meine Konsole zeigt weiterhin den 7.11 an.
Womöglich ein verteilter Rollout.
 
R

RobbyRobb

Guest
Hat zufällig auch jemand von euch heute ein Update der Konsole von 3,6 GB bekommen.? Und Sorry wenn es im falschen Thread eventuell gepostet wird.


Gesendet von meinen Koffertelefon.
das ist ein preview alpha update und ja es ist dieses mal normal das es 3.6gb groß ist.
ich verstehe immer noch nicht das man in der alpha gruppe ist und sich null darüber informiert .....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wolfenstein auf der Xbox One X

Overall, the sense is that Xbox One X offers up a big win over the Pro in terms of image quality and delivers a beautiful 4K gaming experience, but the core gameplay remains much the same, and those performance issues can be intrusive. However, with a big bunch of 4K monitors on the market with FreeSync support in the 40-60Hz range, games like Wolfenstein 2 are tailor-made for testing with AMD's adaptive sync technology. It can't eliminate the drops in performance but it could certainly make the dips smoother and harder to notice. It's another title to add to the list when we move onto FreeSync testing, but for now, we hope that the developer looks into addressing the issue.
Wolfenstein 2: the biggest jump yet from PS4 Pro to Xbox One X? • Eurogamer.net
 
D

Dino

Guest
Ah ok, hab grad angemacht aber da war nichts, bin Beta, also ein paar Tage warten.

Bei 3,6Gb bin ich aber sehr neugierig was es neues gibt....
 
R

RobbyRobb

Guest
ich vermute mal das dies etwas mit den problemen zu tun hat wo manche leute haben.
evtl wird darum mal ein volles update aufgespielt damit es wieder rund läuft ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab den Update bekommen:

-My Games & Apps
+Fixed an issue when installing an update for some Games caused the entire Game to re-install on completion.
+Fixed issue with some Game Saves in which they did complete after previously playing offline.
+Fixed an issue in which Games on external HDD that ar not registered on a new Console that have updates do not show in the Updates section of collection.
+Fixed some graphical artifacts, textures, occlusion and compression for certain titles at the platform level.
+Implemented updates to the 4K Video pipeline for Netflix an key partners to support 4K VP9 Video Playback.

-Notifications
+Fixed an issue in which notifications for massaging/parties and sometimes archievments were not popping/displaying.

-Settings
+Fixed the reliability of Network Transfer between consoles on your Network. This resolves cases in which the source console could not be found, or installs start then failed.
+Fixed an issue in the HDD Profile backup feature that would fail when loading the users gamerpic.

-Localization Fixes
+Various localization fixes to the shell UI an the accessories App.

-Activity Feed
+Fixed an issue an which Videos within the activity feed page would often appear with black Video playback.

-Party Chat
+Fixed issues with Crackling audio for some users in Party Chat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Forza7 hab ich gelegentlich das Problem das nicht sofort auf einen Tastendruck am Controller reagiert wird. Beispielsweise wenn ich den Stick bewege um zu navigieren. Kurze Zeit ist dies blockiert, sind nur ein paar Sekunden aber das nervt. Hat noch jemand das Problem ? Nur bei F7 hab ich das.
 
D

Dino

Guest
Für 3,6Gb steht aber nicht gerade viel in den Patch Notes...:rolleyes:

Wahrscheinlich haben sie in den letzten Tagen die Telemetrie von ein "paar" Konsolen ausgelesen ......
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben