Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Waren nun also die ersten Konsolen im freien Verkauf?
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Waren nun also die ersten Konsolen im freien Verkauf?
 
I

idude

Guest
Bei Forza7 hab ich gelegentlich das Problem das nicht sofort auf einen Tastendruck am Controller reagiert wird. Beispielsweise wenn ich den Stick bewege um zu navigieren. Kurze Zeit ist dies blockiert, sind nur ein paar Sekunden aber das nervt. Hat noch jemand das Problem ? Nur bei F7 hab ich das.
Ich hab das im Menü der X wenn ich was schreiben will und das nervt...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Scheint also ein Systemfehler zu sein. Muss dringend gefixed werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Worms MM gestern 11 Stück Xbox One X.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was meint ihr wieviel Platz die Konsole seitlich brauch wegen der Lüftung? Durch den Ständer z.b. ist ja quasi nicht mal 1 cm Platz und trotzdem scheint das zu reichen.

Ich habe ein interessanten Platz bei mir im Schrank wo die Konsole links und rechts etwa 1,5 cm Platz hätte. Das müsste ja ausreichend sein da ja nur seitlich angesaugt wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ob das reicht wirst merken :(giggle):

Also meine steht frei oben auf dem Lowboard. Das kann natürlich nicht jeder so machen aber etwas mehr Platz als bei Dir sollte es schon sein. Je mehr desto besser.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
In Berlin 2 Saturn und 1 MM. Keine One X übrig.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.582
Punkte für Reaktionen
17.590
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Online Verfügbarkeit ist für die Tonne, die zeigt die Konsolen an , die für die Vorbesteller sind, ist bei Gamestop,Saturn und MM das gleiche habe überall angerufen, kriege meinee von Amazon am Dienstag :)
Ah ok. Ja, angerufen hätte ich auch bevor ich mich auf die Reise nach Wolfsburg mache. Ich warte einfach bis das Ding hier im Laden liegt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich wills nicht berufen aber bisher nicht einen Controller Disconnect gehabt.
toi toi toi :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich wills nicht berufen aber bisher nicht einen Controller Disconnect gehabt.
toi toi toi :)
Ich habe es bisher nicht ausgesprochen bevor ich weißer einen bekomme ;) Danke Archie jetzt trifft es dich :p
Ne im Ernst, hatte bisher ebenfalls keinen während ich die regelmäßig an der alten one hatte aus unerklärlichen Gründen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich habe es bisher nicht ausgesprochen bevor ich weißer einen bekomme ;) Danke Archie jetzt trifft es dich :p
Ne im Ernst, hatte bisher ebenfalls keinen während ich die regelmäßig an der alten one hatte aus unerklärlichen Gründen
Ich mein 4 Jahre und weitere 500€ und sie habens geschafft.
MS hats halt drauf :(giggle):
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben