Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ganz sicher bin ich mir nicht wohin ich diesen Artikel Posten soll, es gibt nämlich mehrere Threads wo er sehr gut reinpassen würde. Da es aber...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ganz sicher bin ich mir nicht wohin ich diesen Artikel Posten soll, es gibt nämlich mehrere Threads wo er sehr gut reinpassen würde. Da es aber allgemein um Xbox bzw Microsoft geht poste ich den hier.
Nicht um Streit zwischen PS4 und XBox Besitzern anzuzetteln, sondern weil er in allen Punkten dem entspricht was auch ich empfinde. Letztlich ziehe ich das gleiche Fazit wie es im Artikel steht.
Spielt Eure Spiele auf Eurer bevorzugten Plattform und lasst andere in Ruhe. Das gilt für alle, egal ob Konsolero oder PC Spieler. Wir sind alle Gamer und sollte Uns als eine Community verstehen.


Xbox One X gegen PS4 Pro – Es wird mit zweierlei Maß gemessen

Microsoft hat den Start der ersten Xbox One ordentlich verbockt. Das Unternehmen sprintete förmlich von einem Fettnäpfchen zum nächsten. In der Gaming-Szene etablierte sich eine Negativität zur Konsole, welche sich auf eine gewisse Weise auch bei vielen Journalisten und Bloggern festgesetzt hat. Was Microsoft auch behauptet, wird in der Regel so negativ wie möglich aufgefasst, während das bei Sony oftmals nicht so ist.

Bitte hier weiterlesen :

https://windowsarea.de/2017/11/xbox-one-x-gegen-ps4-pro-es-wird-mit-zweierlei-mass-gemessen/

Wie gesagt der Artikel spricht mir aus dem Herzen. Aus tiefstem Herzen.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Der Bericht sagt alles aus :(y):
 
D

Dino

Guest
Sehr gut geschrieben und die Kritik sachlich verpackt und fundamentiert und so daß sich niemand angegriffen fühlt.:(y)::(clap):
 
G

gentleman4ever

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
9
Ganz sicher bin ich mir nicht wohin ich diesen Artikel Posten soll, es gibt nämlich mehrere Threads wo er sehr gut reinpassen würde. Da es aber allgemein um Xbox bzw Microsoft geht poste ich den hier.
Nicht um Streit zwischen PS4 und XBox Besitzern anzuzetteln, sondern weil er in allen Punkten dem entspricht was auch ich empfinde. Letztlich ziehe ich das gleiche Fazit wie es im Artikel steht.
Spielt Eure Spiele auf Eurer bevorzugten Plattform und lasst andere in Ruhe. Das gilt für alle, egal ob Konsolero oder PC Spieler. Wir sind alle Gamer und sollte Uns als eine Community verstehen.


Xbox One X gegen PS4 Pro – Es wird mit zweierlei Maß gemessen

Microsoft hat den Start der ersten Xbox One ordentlich verbockt. Das Unternehmen sprintete förmlich von einem Fettnäpfchen zum nächsten. In der Gaming-Szene etablierte sich eine Negativität zur Konsole, welche sich auf eine gewisse Weise auch bei vielen Journalisten und Bloggern festgesetzt hat. Was Microsoft auch behauptet, wird in der Regel so negativ wie möglich aufgefasst, während das bei Sony oftmals nicht so ist.

Bitte hier weiterlesen :

https://windowsarea.de/2017/11/xbox-one-x-gegen-ps4-pro-es-wird-mit-zweierlei-mass-gemessen/

Wie gesagt der Artikel spricht mir aus dem Herzen. Aus tiefstem Herzen.
Bericht ist top und mir geht es genauso. Ich habe selbst beide Konsolen zuhause stehen (PS4 Pro + XB1X) und muss sagen die MS-Konsole ist von der Verarbeitung und der Technik deutlich besser/hochwertiger als die Sony-Konsole. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die HDD nicht einfach zu tauschen ist, die Controller von Haus keine Akkus haben und das Dashboard nicht in 4k gerendert wird. Ansonsten hat mich die Konsole echt überzeugt, was nicht heißen soll, dass ich die PS4 Pro nicht mehr anrühren werde. Allerdings zocke ich nun die Spiele dort, wo sie am besten aussehen und laufen. Und bis auf die Exclusive-Titel der Sony werden die restlichen Games auf der XB1X landen. Der PC wird erstmal zum Office Knecht verkommen...

VG!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Bericht ist top und mir geht es genauso. Ich habe selbst beide Konsolen zuhause stehen (PS4 Pro + XB1X) und muss sagen die MS-Konsole ist von der Verarbeitung und der Technik deutlich besser/hochwertiger als die Sony-Konsole. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die HDD nicht einfach zu tauschen ist, die Controller von Haus keine Akkus haben und das Dashboard nicht in 4k gerendert wird. Ansonsten hat mich die Konsole echt überzeugt, was nicht heißen soll, dass ich die PS4 Pro nicht mehr anrühren werde. Allerdings zocke ich nun die Spiele dort, wo sie am besten aussehen und laufen. Und bis auf die Exclusive-Titel der Sony werden die restlichen Games auf der XB1X landen. Der PC wird erstmal zum Office Knecht verkommen...

VG!
das mit den Akkus ist aber eher ein Vorteil, als ein Nachteil. Was bringt mir ein verbauter Akku, der den Geist aufgeben kann?
 
G

gentleman4ever

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
9
das mit den Akkus ist aber eher ein Vorteil, als ein Nachteil. Was bringt mir ein verbauter Akku, der den Geist aufgeben kann?
Das mit der Tauschbarkeit ist klar ein Vorteil. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das Akku-Pack gleich beiliegt, insbesondere beim Preis des Elite Controller. Bei der PS4 gab es auch eine offizielle Ladestation, bei der XB1X offiziell nur die Kabel-Lösung. Bei den Ladestationen der Dritthersteller gibt es stark schwankende Akkukapazitäten und nicht immer klare Kompatibilitätsangaben zum Elite Controller, der einen anderen Deckel für das Fach besitzt. Letztendlich bin ich beim Set von Amazon Basics gelandet, welches ich auch sehr weiterempfehlen kann. Letztendlich habe ich die XB1X so gebaut bekommen wie sie sein sollte (mit SSD) auch wenn es nicht ganz so einfach war wie bei der PS4 Pro. Läuft jetzt aber perfekt und das 4k Dashboard komnmt ja vielleicht doch noch per Update... ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Läuft jetzt aber perfekt und das 4k Dashboard komnmt ja vielleicht doch noch per Update... ;)
Nein, das wird nicht kommen. Es war zuerst angedacht, es zu tun, aber man wollte für Games dann doch 9 GB statt 8 GB Speicher haben. Und das finde ich auch richtig. Das Dashboard schaut in 1080p oder 4k gleich aus, immer.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wie läuft Destiny 2 auf der XOX? 1080/30? Wie soll die "4k" Variante aussehen?
 
T

TheRock1401

Guest
Es gibt aber Gegenstände oder Orte auf denen und denen eine Katze nichts zu suchen hat! Und ja Katzen kann man sowas auch anerziehen/antrainieren.
Dazu gehören solche elektronischen Geräte, nachher gehen die noch kaputt ;) (jetzt kommt der Aufschrei weil ich nicht erwähnt habe, dass die Katze eine gewischt bekommen könnte)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt aber Gegenstände oder Orte auf denen und denen eine Katze nichts zu suchen hat! Und ja Katzen kann man sowas auch anerziehen/antrainieren.
Dazu gehören solche elektronischen Geräte, nachher gehen die noch kaputt ;) (jetzt kommt der Aufschrei weil ich nicht erwähnt habe, dass die Katze eine gewischt bekommen könnte)
Alter. Ich setz mich hin wo ich will, und da lass ich mir von nem Stein auch nix vorschreiben. Bin ich Patrick Star und schlaf unterm Stein oder was? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Liegt alles an den Besitzern.
Wenn man die Tiere nicht erzieht und Chef ist , dann werden sie es. Und dbei Katzen ist es vesonders schlimm. Bei der XBox bekommt sie keinen Elektrischen Schlag, wäre Ja auch schade für die Xbox, eher überhitzt das Teil.
Dafür ist Sie zu teuer.
Also, erziehe deine Katze! :D
Spritz aber nicht mit Wasser nach ihr, wenn sie auf der Xbox liegt. Ist auch nicht gut für die Konsole! :D
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben