Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hoffe das sie bald wieder normal verfügbar wird. Kann es kaum erwarten. Habe aber auch erst am 5.11 beim kleinem Online Händler bestellt...
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Hoffe das sie bald wieder normal verfügbar wird. Kann es kaum erwarten. Habe aber auch erst am 5.11 beim kleinem Online Händler bestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hoffe das sie bald wieder normal verfügbar wird. Kann es kaum erwarten. Habe aber auch erst am 5.11 beim kleinem Online Händler bestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wenn sie in ausreichender Stückzahl bei MM liegt, werde ich bestimmt auch schwach, kenn mich doch
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn sie in ausreichender Stückzahl bei MM liegt, werde ich bestimmt auch schwach, kenn mich doch
So wie bei mir heute. :D
Also meine ist echt leise und wird auch unter Last kaum lauter. Bin bisher super zufrieden. :(y):
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Habe gehört, dass oftmals Konsolen „unterm“ Thresen liegen von Vorbestellern, die sich mit x Fach Bestellung absichern wollten und die nun 10-14 Tage zurück gehalten werden „müssen“!
Mein Kollege hat einfach bisschen auf den Verkäufer eingequatscht und eine bekommen, da sie anschließend eh in den offenen verkauf gehen.

Wer also eine will und sich nicht allzu sehr auf den Mund gefallen ist, könnte schon vorzeitig eine bekommen!

Keine Gewähr aber ein kleiner Tipp!

Von der Logik wohl nachzuvollziehen!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe gehört, dass oftmals Konsolen „unterm“ Thresen liegen von Vorbestellern, die sich mit x Fach Bestellung absichern wollten und die nun 10-14 Tage zurück gehalten werden „müssen“!
Mein Kollege hat einfach bisschen auf den Verkäufer eingequatscht und eine bekommen, da sie anschließend eh in den offenen verkauf gehen.

Wer also eine will und sich nicht allzu sehr auf den Mund gefallen ist, könnte schon vorzeitig eine bekommen!

Keine Gewähr aber ein kleiner Tipp!

Von der Logik wohl nachzuvollziehen!
@Kumba Los, ich glaube du kannst gut auf Verkäufer einquatschen [emoji6][emoji16]
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Vorhin die Forza 7 Demo gestartet, die hat ja auch ein Update erhalten. Erstmal schön in Mauer geknallt, weil ich den Ausblick genossen hab. :D

Wollte ja eigentlich meine normale One verkaufen, aber ich glaub die behalte ich erstmal fürs Wohnzimmer am alten TV und meine X bleibt hier am 4K Monitor. Das ist echt der Hammer.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Welchen 4k Monitor hast du?
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Sieht interessant aus 👍
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sieht interessant aus 👍
Hat aber kein HDR, was für mich ein muss wäre bei ner Neuanschaffung! ;) Wieso spielt man an der Box eigendlich am Monitor? Als 2te Konsole ok aber sonst nur TV oder Leihnwand. Nicht falsch verstehen die Frage!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe jetzt mal meine externe SSD getestet und bereue es nicht,die Ladezeiten sind auf der X deutlich kürzer geworden,was mir zwar nicht so wichtig ist,sondern das z.b bei Titanfall 2 wo die texturen nicht schnell genug geladen wurden ist nun nix mehr davon zu sehen:)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich brauch mal euren Rat ich hab die Möglichkeit den Elite Controller für 80€ bekommen neu soll ich zuschlagen, ist der unterschied gegenüber den Standart Controller groß? Ich will nicht unbedingt Geld aus dem Fenster hinauswerfen, wenn die unterschiede nicht so groß sind dann sag ich doch lieber ab^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Elite sollte Standard sein. Der macht schon was her.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Was würdet ihr nur machen wenn die Xbox nicht zu hören wäre und alle spiele sauber laufen in 60fps und 4K 🤪
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben