Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte ja auch warten und frühstens nächstes Jahr zuschlagen. Aber mittlerweile glaube ich, dass die X noch dieses Jahr bei mir stehen wird. :)
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Du alter Übertreiber ;) he he

Sag mir mal einer: die X lohnt sich auch an einem FHD TV wa? Scheint so. Scheiße, ich wollte warten mit dem Kauf
Wollte ja auch warten und frühstens nächstes Jahr zuschlagen. Aber mittlerweile glaube ich, dass die X noch dieses Jahr bei mir stehen wird. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Klar. Das wort PC ist verboten. Weisst du doch :D
Freu dich auf die x.
Dann bleibt die normale One aus. ;)

@ Kami
Kann ich übers Wasser laufen und Wasser in Wein verwandeln?! :D
Die One kommt dann auf den Scheiterhaufen, dass ist klar. [emoji83][emoji91][emoji91][emoji91]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Also ich hab die Xbox one X auch seit Dienstag und hab abends bisschen an den TV Einstellungen eingespielt. Ich habe eure Beiträge noch nicht gelesen , ich hole das zum Wochenende nach und Bring mich da ein. Mein aktuelles Problem ist der HDR Spielemodus meines TV, leider wird das Game selber dunkler dargestellt während die Effekte besonders hell sind (HDR) die Einstellungen lassen auch wenig Verbesserungen zu.

Es sei denn ich schalte den TV auf Standard. Dann sieht es gut und normal hell aus (wenn auch trotzdem etwas anderer Stil) aber ich habe dann schon Gaminglag, was für kämpfe nicht besonders toll ist. Es gibt da schon einige Beiträge im Internet dass die TVs gepatcht werden und das es wohl aktuell noch keinen Sinn macht in Spielemodus und HDr anzuschalten , sondern sich dann "Nur" mit der 4K Variante zu begnügen wenn es darum geht, das gaming Lag zu reduzieren und kein zu dunkles Bild zu haben.

Bei Mittelerde Schatten des Krieges ist es aktuell so, dass es eine Variante mit 4K und mehr Details und Vegetation gibt und eine HDR Variante ohne zusätzliche Details.
Ich zitiere aus meiner Presse Mail:

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das neue Xbox One X-Update für Mittelerde: Schatten des Krieges, das zahlreiche Verbesserungen ins Spiel bringt, die die Scorpio-Engine der neu veröffentlichten Konsole nutzen. Als Teil dieses Updates bietet Mittelerde: Schatten des Krieges den Spielern eine spannende HDR-Erfahrung (High Dynamic Range) in echter 4K-Auflösung auf der Xbox One X. Sobald das Update heruntergeladen ist, haben die Spieler die Wahl aus zwei verbesserten Modi, die Schatten des Krieges auf der Konsole anbietet. Die erste Option konzentriert sich auf die höhere Auflösung samt größerer Tiefe bei den Texturdetails und zielt auf echte 4K ab. Die zweite Option verbessert die allgemeine Qualität mit gesteigerter Zeichentiefe, verbesserten Schatten- und Licht-Optionen, mehr Vegetation, verbesserter Umgebungsverdeckung, mehr Polygonen sowie Verbesserungen bei den Texturfiltern, die allesamt für Xbox One X optimiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Allein dein Avatar ist es wert , deine Beiträge zu lesen :p

Btt: was für einen TV hast du? Ich habe den Sony Bravia UHD allerdings noch keine OneX
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie sieht es mit der DVR Funktion auf der X aus?
4K/1080p geht sicherlich, aber wie lange?
Auf der One sind es 1080p 2 Minuten, und mit einem externen Speicher 60 Minuten.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mal eine frage an unsere Festplatten Experten,bringt eine externe SSD Festplatte was oder nur wenn eine interne SSD verbaut wird?Das die interne Festplatte länger braucht bis ein Spiel ladet macht mir jetzt weniger aus,20 sec. hin oder her.Nur was mich immer noch stört auf der X wenn in Spielen wie z.b bei Skyrim Bäume,Sträucher im Hintergrund nachgeladen werden,bringt da eine externe SSD eine Verbesserung?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sollen endlich mal die ganzen Updates kommen. Rise otTR zb wird mir immer noch nicht angezeigt.
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Endlich!!! Ich hab sie ergattert.
Wo? Media Markt. Es gab nur eine einzige juhu [emoji38]
So dann mal auf in den updatemarathon mit meiner bambusleitung...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir wurde keiner angezeigt. Wie groß müsste es denn sein mit Patch dann schau ich mal.!?
Vielleicht ja heimlich eingespielt :(giggle):
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mir wurde keiner angezeigt. Wie groß müsste es denn sein mit Patch dann schau ich mal.!?
Vielleicht ja heimlich eingespielt :(giggle):
Keine Ahnung bei mir ist ein Fehler passiert als ich meine Spiele von der externen zur internen Platte verschoben habe,da war ausgerechnet mit Tomb Raider ein Fehler passiert konnte das Spiel nimmer starten und musste neu installieren,muss erst wieder die ganzen Updates laden für TR:mad:
Im moment müsste ich 29GB laden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Endlich!!! Ich hab sie ergattert.
Wo? Media Markt. Es gab nur eine einzige juhu [emoji38]
So dann mal auf in den updatemarathon mit meiner bambusleitung...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Normale oder Scorpio Edition?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Da muss MS noch nachbessern mit den 4k Updates,man muss doch nachsehen können ob ein Spiel schon das 4k Update hat oder nicht,habe mir 11 GB für Ghost Recon geladen,man merkt schon deutlich das es besser und schärfer aussieht als auf der S,nur würde ich das gerne wo sehen Update für One X geladen oder so.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben