Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was kann ich mir den unter pulsierendem Lüfter vorstellen?
T

TheRock1401

Guest
Meine Taschenvagina hat aber 5 Stufen :(y):
Pulsieren.....also dreht hoch und wieder runter und hoch und wieder runter. Richtig?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meine Taschenvagina hat aber 5 Stufen :(y):
Pulsieren.....also dreht hoch und wieder runter und hoch und wieder runter. Richtig?
Ich weiß, deshalb sagte ich ja explizit der 3. Modus ;)
Und da du es richtig erkannt hast, scheine ich auch den richtigen Modus getroffen zu haben ^^

Das müsste dich also eigentlich stimulieren :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich weiß, deshalb sagte ich ja explizit der 3. Modus ;)
Und da du es richtig erkannt hast, scheine ich auch den richtigen Modus getroffen zu haben ^^

Das müsste dich also eigentlich stimulieren :D
Genau, in einer sehr rhythmischen Art und weise
Sowas wissen nur Gleichgesinnte :p

Also wie gesagt, meine ist flüsterleise bisher. Nur bei Tf2 nicht. Ich starte es, alles normal, bin im Hauptmenü des Spiels, hört man normale lüftergeräusche, gehe ich auf mp starten wird der schon etwas lauter, gehe ich zurück ins Hauptmenü wird er wieder leiser.
Das ist alles was ich bisher feststellen konnte.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Genau...
Bdi AC war es sehr auffallend...
Aber nochmal...ist jetzt nicht so laut das ich mich gestört fühlen würde...
Aber es ist merklich unrund. Man könnte sagen --.-.---.-.---.--.--.--.-.-.---
halt unrund[emoji16]

GT: Piefke Krawall
 
T

TheRock1401

Guest
Bei 4K HDR Spielen ist es an schlimmsten
Kann ich nicht beurteilen da ich nur eine fhdtv besitze.
Konsole war aber Stunden in Betrieb und war nicht zu hören außer eben bei Tf2.
Pulsieren tut bisher jedenfalls nichts außer mein bester Freund in der Hose wenn ich diese Pracht in de Glotze sehe
Wie verwendet ihr (die Betroffenen) denn die Konsole? Stehend oder liegend? Evtl hat es damit was zu tun, man weiß bei sowas ja nie?
Ich habe meine im Standfuß drin und dementsprechend senkrecht stehen.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Gestern abend halt waagerecht in nem Rack...
Vorm schlafen dann senkrecht neben dem Rack...
Mal gucken heute nachmittag

GT: Piefke Krawall
 
D

dragonnat

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
So habe wohl auch wieder ein nicht perfektes Gerät bekommen. An meiner X ist der Lüfter zu hören, ich meine jetzt nicht Luftrauschen, nein es ist wie bei der S so ein leichtes Rattern aber eben nicht total leise so das man nur das Rauschen der Luft hören würde und das ist schon ärgerlich das dieses Problem also wieder vorkommt :headbang:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann ich nicht beurteilen da ich nur eine fhdtv besitze.
Konsole war aber Stunden in Betrieb und war nicht zu hören außer eben bei Tf2.
Pulsieren tut bisher jedenfalls nichts außer mein bester Freund in der Hose wenn ich diese Pracht in de Glotze sehe
Wie verwendet ihr (die Betroffenen) denn die Konsole? Stehend oder liegend? Evtl hat es damit was zu tun, man weiß bei sowas ja nie?
Ich habe meine im Standfuß drin und dementsprechend senkrecht stehen.
Er rendert so oder so in 4K. Auch wenn du nicht nen 4K TV hast.
 
D

Dino

Guest
Oh, das ist ärgerlich, rattern würde mir glaub ich mehr auf die Nerven gehen als der Pulsierende Luftstrom
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Meine Konsole ist Flüsterleise würde sogar so weit gehen und sagen genau so Leise wie die Xbox One.

So baut man Konsolen MS großes Lob an euch!!
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich habe bislang keine Probleme, auch nicht bei 4k...
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Meine Konsole ist Flüsterleise würde sogar so weit gehen und sagen genau so Leise wie die Xbox One.

So baut man Konsolen MS großes Lob an euch!!
Du musst in Großbuchstaben schreiben, sonst hören die dich doch nicht.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben