Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab gestern einige Stunden Battlefield mit meiner (Scorpio Edition) X gezockt, sie machte soweit keine Probleme. Einzig beim Lüfter bzw. der...
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hab gestern einige Stunden Battlefield mit meiner (Scorpio Edition) X gezockt, sie machte soweit keine Probleme.

Einzig beim Lüfter bzw. der Lautstärke dürfte sie über dem Durchschnitt liegen.

Zwar im Menü, beim TV schauen etc. deutlich leiser als meine ur-One (Die X ist da eigentlich Lautlos) allerdings beim zocken doch deutlich hörbar (Lauter als die Ur-One, die bei mir fast durchgehend den gleichen ziemlich niedrigen Lautstärkepegel hatte.). Ausserdem klang es danach, als würde der Lüfter relativ häufig die Geschwindigkeit ändern.

Habe sie daweil in einem "Rack" stehen mit seitlich und oben 7-8cm und nach hinten etwa 3-5cm Abstand zu den Regalwänden.

Ich werde sie heute mal versuchsweise frei und aufrecht Aufstellen und mal sehen ob es sich ändert. Ebenfalls ist sie eventuell auch nur so am hochdrehen, weil ich zocken und im Hintergrund 100GB große Games gezogen werden.

Oder ich mach mich aufgrund der ganzen Berichte einfach Irre 0.0
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich wollt mal nen Bild von Assassins mit der pro Posten. Tv ist lg Oled 65 Zoll B6!
Ich würd mich auf vergleiche freuen. Da ist jetzt HDR lebhaft eingestellt. Nur weiß ich halt nicht ob das Spiel in 4K läuft???
Oder sind das auf der pro 1080p in hdr?






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hab gestern Abend nochmal ne UHD Blu-ray reingelegt (Maze Runner) da hatte ich das Gefühl das Laufwerk würde beim Lesen der Disk etwas laut aber nicht lang. Also beim Film gucken hört man die X eigentlich auch nicht also für mich sehr angenehm.

Gesendet von meinen Koffertelefon.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Problem ist, dass ich hier kein HDR Display habe mit dem ich denn nun das HDR auch sehen kann, wobei denk ich mal beim fotografieren auch das HDR teilweise schon verloren geht. Dann noch die Forenkomprimierung des Jpgs...
Kp ob auf dem Foto überhaupt zu sehen ist, wie es bei dir im Wohnzimmer überhaupt aussieht.
Weil das was ich da sehe, schafft mein 1080p TV auch. :D Auch die Farben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.217
Punkte für Reaktionen
5.926
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaube man bildet sich aus Angst, von den Posts von den Leuten die leider Pech hatten, bei jedem Geräusch, das wahrsch. total normal ist, ein: "Scheisse meine schöne X...SIE EXPLODIERT!!!!!"

Wir sollten vlt. einfach mal etwas chillen :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.150
Punkte für Reaktionen
2.445
dino star wars battlefront ist es da auch so?
will gleich wieder zocken.

habe ganze zeit kopfhörer auf werde das aber beim nächsten starfighter kampf testen.

aber die ea server sind überlastet weswegen es im game zu lags kommt

btw die konsole hatte bei mir auch nen schwarzbild aber das ist ein softwarefehler!

ablauf war
party war aktiv
stbf geschlossen
meine spiele apps
ich wollte gta 5 löschen und habe nach rechts geklickt und spiel verwalten.
dann schwarzbild.

habe guide aufgerufen und konnte normal auf das dashboard.

also die software ist definitiv nicht Bugfrei...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@ Baum
Jawohl!!!!


@ all
Könnt Ihr nun nachvollziehen, warum ich so vom PC geschwärmt Habe?
Jetzt seht ihr auch diese Pracht.
Aber der Pöse Poarder, dieser!
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann ich trotzdem nicht verstehen, hab auch mit der One meinen Spaß und aktuell gar keine Lust auf den Gaming PC. [emoji57]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
dino star wars battlefront ist es da auch so?
will gleich wieder zocken.

habe ganze zeit kopfhörer auf werde das aber beim nächsten starfighter kampf testen.

aber die ea server sind überlastet weswegen es im game zu lags kommt

btw die konsole hatte bei mir auch nen schwarzbild aber das ist ein softwarefehler!

ablauf war
party war aktiv
stbf geschlossen
meine spiele apps
ich wollte gta 5 löschen und habe nach rechts geklickt und spiel verwalten.
dann schwarzbild.

habe guide aufgerufen und konnte normal auf das dashboard.

also die software ist definitiv nicht Bugfrei...
Ja, Star Wars und AC Origins, da dreht der Lüfter bei mir richtig auf , aber außer dem Lüfter hab ich keine Probleme
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann ich trotzdem nicht verstehen, hab auch mit der One meinen Spaß und aktuell gar keine Lust auf den Gaming PC. [emoji57]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Warum liest man immer das was man lesen will. Es geht nicht um den PC sondern über die Grafik. Und da ist die OneX endlich angelangt. KEIN KANNTENFLIMMERN, und konst Fps sowie mehr Details.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warum liest man immer das was man lesen will. Es geht nicht um den PC sondern über die Grafik. Und da ist die OneX endlich angelangt. KEIN KANNTENFLIMMERN, und konst Fps sowie mehr Details.
Es geht auch nicht um den PC, ich hab ihn nur erwähnt, oder ist das mittlerweile verboten?
Und mein Beitrag bezog sich auch auf die Grafik, mit vielen One Titeln bin ich zufrieden.
Dennoch muss die X her.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Warum liest man immer das was man lesen will. Es geht nicht um den PC sondern über die Grafik. Und da ist die OneX endlich angelangt. KEIN KANNTENFLIMMERN, und konst Fps sowie mehr Details.
Hättest du mir Halo 5 auf dem PC ans laufen gebracht, hätte ich es sofort nur noch dort gezockt. Versprochen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klar. Das wort PC ist verboten. Weisst du doch :D
Freu dich auf die x.
Dann bleibt die normale One aus. ;)

@ Kami
Kann ich übers Wasser laufen und Wasser in Wein verwandeln?! :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer Witcher 3 auf disc hat kann die Version ohne Framerate lock spielen und kommt in Witcher 3 auf eine sehr hohe Auflösung und fast 60 fps da die Xbox Version ursprünglich Dynamic scaling integriert hatte.

Sieht echt gut aus
https://youtu.be/KegF4rsG7_E
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.579
Punkte für Reaktionen
17.588
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Klar. Das wort PC ist verboten. Weisst du doch :D...
Du alter Übertreiber ;) he he

Sag mir mal einer: die X lohnt sich auch an einem FHD TV wa? Scheint so. Scheiße, ich wollte warten mit dem Kauf
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du alter Übertreiber ;) he he

Sag mir mal einer: die X lohnt sich auch an einem FHD TV wa? Scheint so. Scheiße, ich wollte warten mit dem Kauf
Warte noch und hole dir dann gleich einen ordentlichen OLED TV mit HDR mit dazu.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben