Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Normale Version Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei Forza 7 steht enhanced im Startbildschirm. Vielleicht daran ?
 
R

RobbyRobb

Guest
es gibt doch extra eine unterteilung in der games und apps übersicht wo man sich das anzeigen lassen kann.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
es gibt doch extra eine unterteilung in der games und apps übersicht wo man sich das anzeigen lassen kann.
Ja schon,nur ob ein Spiel auch schon das 4k Update installiert hat sieht man nicht.zumindest habe ich noch nix gefunden,bei TR z.b sehe ich auch optimiert für One X,obwohl ich das Update noch nicht geladen habe.
 
R

RobbyRobb

Guest
okay das natürlich blöd kann ich dir aber leider auch nicht beantworten.
da ich noch keine x habe
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also bei Forza 7 steht enhanced im Startbildschirm. Vielleicht daran ?
Das steht nur bei Forza 7 so da.

Du kriegst das raus in dem du bei Meine Spiele & Apps bei Spiele mal oben den rechtesten Filter auf "Für Xbox one x optimiert" auswählst ;)

Edit: öhm okay... Das da auch Spiele gelistet sind die den Patch nicht haben wusst ich gar nicht.
 
R

RobbyRobb

Guest
das dachte ich auch aber das scheint wohl laut marces nur anzuzeigen ob ein patch verfügbar ist
und nicht ob dieser auch installiert wurde
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
RB+LB+Select.

Wenn das XB1E auf True steht ist das Spiel optimiert. Wenn noch Xbox-Scorpio oder 4kAssets usw unten aufgelistet wird, hat es neue, bessere Texturen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
das dachte ich auch aber das scheint wohl laut marces nur anzuzeigen ob ein patch verfügbar ist
und nicht ob dieser auch installiert wurde
Musste TR neu installieren da es ein problem beim verschieben von der externen zu internen gab somit waren auch meine Updates weg und müsste die nun laden,und bei GoW 3 war es auch so wurde mir angezeigt obwohl ich die ca.900 MB noch nicht geladen hatte.
20171109_205116_HDR.jpg20171109_205153_HDR.jpg
 
R

RobbyRobb

Guest
ich wollte das damit nicht in frage stellen sondern eher darauf hinweisen das es wohl einfach nichts aussagt was dort angezeigt wird :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
RB+LB+Select.

Wenn das XB1E auf True steht ist das Spiel optimiert. Wenn noch Xbox-Scorpio oder 4kAssets usw unten aufgelistet wird, hat es neue, bessere Texturen.
Bei mir steht das zu TR,habe aber die Updates noch nicht geladen nur das Spiel neu Installiert bis jetzt.
20171109_205911_HDR.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur bei F7,ok.

Also die google DNS bringt nix bei mir.
Für ein paar Sekunden lief der DL mit 300 -360 mbit aber dann sank er auf einen normalen wert um die 200 mbit.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Kann die One X auch 1440p ausgeben? Ich habe schon einen 4k TV zu Hause, spiel aber mittlerweile gerne auf meinem Schreibtisch^^

Wichtig ist mit eigentlich nur, dass die FPS sich halten.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Geil, da gewinnt jeder WQHD 27“ Gaming Screen gegen einen UHD tv. Als pc Spieler echt nützlich, so muss man mit WQHD nicht befürchten nur upgescaled 1080p nutzen zu müssen.
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Gestern Assassins Creed Origins in 4k mit HDR gespielt...das sieht einfach mega aus.
Hätte ich nicht erwartet, dass man so einen Unterschied sehen kann. Das krasse ist auch, dass das Ding so heftig leise ist.
Alles richtig gemacht MS

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Oled tv s sind die besseren monitore ;)

Btw habe die wärmeleitpaste gewechselt gestern

Muss noch schauen wie es mit der Lautstärke ist.

Es ist halt nicht gravierend leiser geworden oderso aber ich glaube die lüfterschwankungen sind weg
Teste nacher wieder star wars battlefront
 
F

freakyboy86

Guest
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die da nen HighEnd-Lüfter verbauen, um dann irgendwelche billig Wärmeleitpaste zu verwenden :ugly:
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben