Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sowas ähnliches hatte ich gestern auch bei Cod dachte da aber es liegt an meinem TV :D Das Bild wurde einfach schwarz aber ich habe noch alles...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Defekt nicht wirklich aber Ausfälle hatte ich gestern Abend. Siehe meine Posts. Einfach schwarzes Bild mitten beim Zocken...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Sowas ähnliches hatte ich gestern auch bei Cod dachte da aber es liegt an meinem TV :D

Das Bild wurde einfach schwarz aber ich habe noch alles gehört, danach tv kurz an und wieder aus gemacht und dann ging wieder alles
 
I

idude

Guest
Ok , bei mir war es auch bei CoD. Gehoert hab ich auch noch was aber dann ist die X einfach ausgegangen.
Wie gesagt hoffe ich auf Software Probleme weil das was ich mit dem RROD durchgemacht tue ich mir nicht nochmal an, ganz sicher nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Anmerkung: Mekong hieß der Besitzer der kaputten Scorpio hier im Forum.

Hat hier jemand zufällig für all die Leute die Frust schieben den Link parat, wo man seine Konsole selber nochmal mit dem OS aufspielen kann? Vielleicht funzt das?

Weil die Symptome klingen alle stark nach verkacktem OS (Hatte das nach nem Dashboard Update kurz vor Halo5 Release mit meiner normalen One).
Ich find den Link jedenfalls nicht mehr.

Edit:
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/reset-factory-defaults-using-usb-flash-drive

Versucht doch bitte mal alle das hier! Dabei verliert ihr NICHT die Garantie!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein Großteil bekommt ja danach nicht mal mehr die Xbox One X an. Ich könnte mir vorstellen das es was mit der Stromzufuhr zu tun hat.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ein Großteil bekommt ja danach nicht mal mehr die Xbox One X an. Ich könnte mir vorstellen das es was mit der Stromzufuhr zu tun hat.
Ich hab auch gedacht die geht nicht mehr an, die hat auch nicht geleuchtet. Trotzdem einfach das machen was da steht um in den Modus zu kommen. Nen Versuch ists wert!
Einschicken kann man sie danach ja immernoch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber mal was anderes:

Sollte Cuphead nicht auch One X Enhanced sein? Ich hab da nix bekommen bisher.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meine one s hat 36°C abluft nach 2Stunden daddeln die X hab ich gestern nach ner Stunde gemessen laserthermometer 68°C.
Aber wird wohl im Rahmen sein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Bei der 4,5 fachen Leistung ist das im Rahmen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei der 4,5 fachen Leistung ist das im Rahmen.
Es geht dabei auch mehr um die TDP und die ist ja ebenfalls deutlich höher als die der One S, einfach weil die One S deutlich weniger Strom verbraucht. Höhere TDP = höhere Wärme. Würden die nicht mit Vapor Chamber Kühlung arbeiten, sondern mit herkömmlicher Kühlung, würde die Konsole schlichtweg schmilzen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
ich denke ein großteil liegt am os

habe vorhin versucht stbf 2 über die eas acces app zu starten

die app lud mega langsam(denke ea ist überlastet)
dann habe ich auf starten gedrückt in der app

store öffnete sich und die konsole war wie eingefroren
konnte nichts mehr machen.ich konnte es auch reproduzieren

denke einfach dass das os aktuell bissl zu beta ist.

das die konsole nicht mehr startet ist was anderes.
denke das zu wenig paste zwischen den phasen für die Stromversorgung war und die quasi durchgeschmorrt ist?!

ich denke es handelt sich nur um eine kleine charge.

habe bisher trotz stundenlangem zocken keine Ausfälle gehabt.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Also bin ich nicht der einzige mit dem pulsierenden Lüfter. Und scheinbar alle mit ner Scorpio...

Naja es ist nicht arg schlimm, aber nervig isses doch. Hoffe, da kommt ein Update, wenn nicht muss das Ding zu MS zur Reparatur...
 
T

TheRock1401

Guest
Also bin ich nicht der einzige mit dem pulsierenden Lüfter. Und scheinbar alle mit ner Scorpio...

Naja es ist nicht arg schlimm, aber nervig isses doch. Hoffe, da kommt ein Update, wenn nicht muss das Ding zu MS zur Reparatur...
Habe ebenfalls die scorpio aber meinen Lüfter hört man nicht! Nur bei Tf2 da dreht er etwas auf, keine Ahnung warum. Bei allen anderen Dingen ist sie flüsterleise.
 
F

freakyboy86

Guest
Also bin ich nicht der einzige mit dem pulsierenden Lüfter. Und scheinbar alle mit ner Scorpio...

Naja es ist nicht arg schlimm, aber nervig isses doch. Hoffe, da kommt ein Update, wenn nicht muss das Ding zu MS zur Reparatur...
Ob die das reparieren? Du wirst wohl eher ein Austauschgerät bekommen, was dann keine Scorpio sein wird.
 
D

Dino

Guest
Also bin ich nicht der einzige mit dem pulsierenden Lüfter. Und scheinbar alle mit ner Scorpio...

Naja es ist nicht arg schlimm, aber nervig isses doch. Hoffe, da kommt ein Update, wenn nicht muss das Ding zu MS zur Reparatur...
Nein, bist du nicht ;)
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Habe ebenfalls die scorpio aber meinen Lüfter hört man nicht! Nur bei Tf2 da dreht er etwas auf, keine Ahnung warum. Bei allen anderen Dingen ist sie flüsterleise.
Bei mir genauso. Alles gut bisher. Sie ist super leise. Hoffen wir mal, dass wir verschont bleiben von einem Defekt. Allerdings habe ich auch keinen 4k TV. Vielleicht liegt es daran.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Hab auch ne scorpio...und mir ist -neben der Erwärmung die mich veranlasst hat das Gerät neben meinen TVRack zu stellen- der pulsierende Lüfter bei Spielen auch zu Ohren gekommen...
Ist jetzt nicht arg schlimm. Aber es hört sich schon recht unrund an und macht mir ein wenig Sorgen. Zumal ich durch die One S geräuschtechnisch verwöhnt bin.

GT: Piefke Krawall
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Ich höre meine Scorpio auch nicht. Flüsterleise dat Dingen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab meine Scorpio auch weiter gequälte. USB Stick, externe HDD werden an allen USB Ports richtig erkannt. Konsole ist flüster leise. Systemupdates gingen schnell und ohne Probleme. Bisher keinerlei Probleme aufgetaucht. Hatte allerdings noch nie Probleme mit einer Konsole egal ob xbox 360, xbox one, PS3 oder Ps4.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab auch ne scorpio...und mir ist -neben der Erwärmung die mich veranlasst hat das Gerät neben meinen TVRack zu stellen- der pulsierende Lüfter bei Spielen auch zu Ohren gekommen...
Ist jetzt nicht arg schlimm. Aber es hört sich schon recht unrund an und macht mir ein wenig Sorgen. Zumal ich durch die One S geräuschtechnisch verwöhnt bin.

GT: Piefke Krawall
Das liegt einfach an einer sehr direkten Lüftersteuerung abhängig durch die gemessene Temperatur.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Na ich schau hoit Nachmittag nochmal. Hab sie wie gesagt gestern Nacht noch aus dem Fach des Racks geholt da sich die Hitze dann doch auch gestaut hat. Kann natürlich sein das der Gerät da ordentlich gegenpusten musste.
Vllt is es aufm Boden senkrecht besser...

GT: Piefke Krawall
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben