Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du mit deinem PC :))
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich warte! Will nicht noch mal Betatester spielen! Dann Kreditkarte ist der Umtausch ja flott, der Service sowieso Super, aber 2 kaputte Konsolen innerhalb von 6 Monaten nervt schon was.
Ausserdem habe ich ja noch meinen PC!
Ab Sommer nächsten Jahres, bekommt mein Sohn meine alte one und ich ne neue X!
Brauche ich sie? Nö, da PC!
Will ich sie? Definitiv Ja!
Einfach um sie zu besitzen! :D
Du mit deinem PC :))
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sorry, aber er hat den Text, inklusive Quellenangabe, gepostet! Bitte was soll er demn noch schreiben!
Nicht erlaubt wäre nur einen Link hinzu klatschen!

Hört mal diese Kleinkriege auf!!!
Nur weil einem antworten und Kommentare nicht passen!
Hier darf jeder seine Meinung äussern auch wenn es einigen nicht gefällt, solange sie mit unserem Regelwerk übereinstimmen!!

UND ICH BIN HIER DER GLAUBWÜRDIGSTE, AUTHENTISCHSTE und sexiste Mod im Forum!!! :D
Cool. Dann dürfen wir auch schreiben was wir denken... wenn z.B. täglich der gleiche Mist unkommentiert mit Copy & Paste hingerotzt wird

Das letzte mit mit "sexy" hab ich nicht verstanden ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Xbox One X hat in 4k die selben Grafik Effekte die die pro nur in 1080p schafft in ESO

NeoGAF
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So wahr!

http://www.pcgames.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Andere-Liga-als-PS4-Pro-1230553/

Xbox One X spielt "in einer anderen Liga als die PS4 Pro" - Xbox-Chef im Interview

14.06.2017 14:07 Uhr

Mit der Xbox One X stellte Microsoft jüngst "die stärkste Konsole der Welt" vor. Im E3-Interview mit Eurogamer äußerte sich Xbox-Chef Phil Spencer zur neuen Konsole - und zur Konkurrenz. Sonys PS4 Pro betrachte Spencer vielmehr als Konkurrenten zur Xbox One S. Die Xbox One X spiele in einer anderen Liga als alle anderen im Handel erhältlichen Konsolen. Aufgrund ihrer technischen Spezifikationen sei die Xbox One X "eine echte 4K-Konsole". Da könne die PS4 Pro von Sony nicht mithalten.

Phil Spencer zur E3 im Interview.*Quelle: Microsoft

Die Xbox One X kommt. Im Rahmen seiner*E3-Konferenz nannte Microsoft*die noch fehlenden Informationen zum ehemals Project Scorpio genannten Hardware-Upgrade der Xbox One. Die leistungsstarke Konsole soll am 7. November 2017 auf den Markt kommen. Ein Preis steht ebenfalls fest: Das Xbox-Modell erscheint zum Launch für 499 US-Dollar (vermutlich 499 Euro). Damit kostet die Konsole, die echtes 4K-Gaming ermöglichen soll, genauso viel wie die Xbox One zur Markteinführung.

Im E3-Gespräch mit Eurogamer äußerte sich Xbox-Chef Phil Spencer zur neuen Konsole - und zur Konkurrenz. "Ich betrachte die PS4 Pro vielmehr als Konkurrenzprodukt zur Xbox One S als zur Xbox One X", antwortet Spencer auf die Frage, ob ihn der*Preisunterschied von 100 Euro zur PS4 Pro*beunruhigen würde. Er ergänzt, dass die Xbox One X eine echte 4K-Konsole sei. "Wenn du nur auf die Hardware-Spezifikationen der Box schaust, dann spielt sie in einer anderen Liga als alle anderen im Handel erhältlichen Konsolen", kommentiert der Xbox-Chef.

Spencer zielt damit auf die*Hardware-Leistung der Xbox One X*ab. Um 4K-Gaming zu ermöglichen, verbaut Microsoft einen x86-Prozessor mit acht Kernen bei einer Taktrate von 2,3 GHz. Als Grafikeinheit kommen 40 Compute-Units bei 1172 MHz zum Einsatz - Microsoft verspricht eine Leistung von 6 Teraflops. Den Arbeitsspeicher der Xbox One X gibt der Hersteller mit 12 GB GDDR5 an bei einer Speicherbandbreite von 326 Gigabyte pro Sekunde. Ein UHD-Blu-ray-Laufwerk ist ebenfalls mit an Bord. Letzteres fehlt bei der PS4 Pro.

Die Sony-Konsole kommt hingegen auf eine Grafik-Leistung von 4,2 Teraflops. Den Arbeitsspeicher gibt Sony mit 8 Gigabyte GDDR5 RAM an, den CPU-Takt mit 2,13 GHz. Auf dem Papier hat die Xbox One X also die Nase vorn. Wie groß die Unterschiede tatsächlich ausfallen, erfahren wir ab dem 7. November, wenn die neue Microsoft-Konsole auf den Markt kommt. Die PS4 Pro wurde im November 2016 veröffentlicht.

Der Preis sei allerdings entscheidend, führt Spencer fort. Microsoft rechnet demnach damit, dass die Xbox One S im kommenden Jahr das am häufigsten nachgefragte Xbox-Modell werden könnte. "Wer auf den Zug der aktuellen Konsolen-Generation springen will, ist mit der Xbox One S bestens bedient", führt Spencer im Interview an. Wer jedoch ein Premium-Produkt sucht, dem biete man mit der Xbox One X "die stärkste Konsole".

Quelle:*Eurogamer
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Cool. Dann dürfen wir auch schreiben was wir denken... wenn z.B. täglich der gleiche Mist unkommentiert mit Copy & Paste hingerotzt wird

Das letzte mit mit "sexy" hab ich nicht verstanden ;)
Da steht doch eindeutig Sexist :D

Also bei mir kommt erst Mal die Hochzeit, dann gucke ich welche Spiele wie profitieren und dann wird geguckt, ob ich mir 2 Xbox One X und den B6D leisten kann.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
2 One x und nen fetten TV NACH der Hochzeit !? Der war gut :D
Och muss zum Glück nicht alles selbst bezahlen^^ aber theoretisch sollte es machbar sein, zumal dann sowieso noch ein paar Monate vergehen und der TV jetzt schon im Angebot für knapp unter 3000€ war, dürfte er dann im Angebot für deutlich weniger kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum ne One S hat und sich trotzdem im Herbst schon in die Next Gen mit der XOX wagt?
Ich sag noch dazu das ich immer noch meine originale Xbox One von 11.2013 habe
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ich kaufe mir eine.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nix next Gen Kumba. Nur ein Upgrade.
 
F

Falk1955

Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
ich auch, warte lieber noch ein Jahr ab. Die Konsole muss erst um einiges Billiger werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum ne One S hat und sich trotzdem im Herbst schon in die Next Gen mit der XOX wagt?
Ich sag noch dazu das ich immer noch meine originale Xbox One von 11.2013 habe
Frage niemals etwas worauf du die Antwort schon weißt.

ich habe day one xbox one gehabt
kurz nach release der one s habe ich mir eine geholt da man geringfügige mehrleistung hatte.
und xbox one x ist eh klar das ich darauf wechseln werde.

habe xbox one,one s und xbox one x für meinen bro gekauft selbst elite controller.
also im endeffekt habe ich alles doppelt geholt

ne warte ich hatte je gen alles 3 fach geholt xD

one release 2 stück
one als 1 tb edition wegen gamescore deal aber wegen neuen controller

one s kurz nach release gekauft
one s beim tradein 2 geholt paar wochen später
one x sollten es eigentlich nur 2 sein.
 
T

TheRock1401

Guest
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum ne One S hat und sich trotzdem im Herbst schon in die Next Gen mit der XOX wagt?
Ich sag noch dazu das ich immer noch meine originale Xbox One von 11.2013 habe
Ich habe auch "nur" die normale one. Meinen fhdtv werde ich auch noch eine Weile behalten.
Hatte eigentlich vor mir die scorpio, ja ich nenne sie immer noch so da mir x nicht gefällt, direkt zu holen. Doch irgendwie weiß ich es jetzt nicht mehr so recht ob ich sie mir sofort holen werde oder nicht!
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum ne One S hat und sich trotzdem im Herbst schon in die Next Gen mit der XOX wagt?
Ich sag noch dazu das ich immer noch meine originale Xbox One von 11.2013 habe
ich habe die One S und werde mir definitiv zum release die One X kaufen.
4K-Fernseher muss noch warten aber 4K ist auch nicht der Grund für eine One X.
Wichtig sind mir stabile Frameraten.
Die One S kommt denn ins Schlafzimmer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vor der E3 war ich mir nicht zu 100% sicher ob ich mir eine One X (ja Rocky, mir gefällt der Name :)) holen werde aber jetzt weiß ich das ich mir eine zulegen werde.
Nicht wegen dem dauerndem 4k, 4k, 4k Geschwätz sondern wegen hervorragender 1080p.
Nie wieder tearing. Sollte ich welches sehen fahre ich nach Redmond und hau Phil die One X um die Ohren.
XBox One X Day One ist meins. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum ne One S hat und sich trotzdem im Herbst schon in die Next Gen mit der XOX wagt?
Ich sag noch dazu das ich immer noch meine originale Xbox One von 11.2013 habe
wie kann man nur eine solch dumme frage stellen?;)
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben