Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; @Archie aber sie wird nicht so beworben, als ob sie alles in true 4k darstellen könnte. und so steht es auch auf xbox.com. dort steht zum...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Archie
aber sie wird nicht so beworben, als ob sie alles in true 4k darstellen könnte. und so steht es auch auf xbox.com. dort steht zum beispiel:
"Tauche ein in Welten, die für True 4K-Gaming entwickelt wurden. Mit 2160p-Framepuffern wird die Action zum Leben erweckt."

es wird dort nirgendwo damit geworben, sie könne wirklich alles in 4k darstellen. also warum sollte es jetzt blöd ausschauen, wenn "einige" spiele (was sie ja auch tun) nicht in true 4k laufen?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Revolutionäre 30 FPS [emoji33]
 
  • Like
Reaktionen: TLK
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Finde ich nicht, 1080p mit 60fps wäre mir deutlich lieber, aber ist Geschmackssache. Man wird nie alle zufrieden stellen können :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Und 4K sind jetzt unbedingt wichtiger? Reichen da nicht auch 2K aus?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Gibt es eigentlich bisher ein Spiel, dass dem Spieler die Wahl lässt, ob 4K30 oder 1080p60? Es war ja oft vermutet worden von uns, dass es diese Option geben könnte, vor allem für Leute die eh nur einen 1080p TV haben.

Bis jetzt gibts aber noch nichts in die Richtung oder?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dann wäre das Ding direkt day One gekauft!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
@Archie
aber sie wird nicht so beworben, als ob sie alles in true 4k darstellen könnte. und so steht es auch auf xbox.com. dort steht zum beispiel:
"Tauche ein in Welten, die für True 4K-Gaming entwickelt wurden. Mit 2160p-Framepuffern wird die Action zum Leben erweckt."

es wird dort nirgendwo damit geworben, sie könne wirklich alles in 4k darstellen. also warum sollte es jetzt blöd ausschauen, wenn "einige" spiele (was sie ja auch tun) nicht in true 4k laufen?
Also es wird keine Gelegenheit ausgelassen die One X als True 4k Maschine darzustellen.
Das kannst du doch nicht von der Hand weisen !?

Den Hinweis das es Third Entwicklern überlassen bleibt wie sie die Power nutzen sehe ich als Sternchen dahinter. Steht dann halt klein geschrieben drunter. Weißt wie ich meine ?

Es wird auch kein Vorwurf meinerseits kommen wenn andere Spiele als von direkt MS entwickelte diesem Kriterium (warum auch immer) nicht entsprechen, aber sollte irgendwann ein MS Titel erscheinen der keine 4k vorzuweisen hat gibts mecker. Nett ausgedrückt :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich habe die Xbox One seit Dezember 2013. Anfang diesen Jahres habe ich sie mit Controller für 180€ verkauft. Über Kleinanzeigen.
Am selben Tag eine nigelnagel neue Xbox One s über Kleinanzeigen für 240€ gekauft.
Also 60€ hat die mich gekostet.
Alles nur spekulativ, weil ich dachte das ich für die scorpio, so hieß es damals, ein besseres Angebot kriege.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich habe die Xbox One seit Dezember 2013. Anfang diesen Jahres habe ich sie mit Controller für 180€ verkauft. Über Kleinanzeigen.
Am selben Tag eine nigelnagel neue Xbox One s über Kleinanzeigen für 240€ gekauft.
Also 60€ hat die mich gekostet.
Alles nur spekulativ, weil ich dachte das ich für die scorpio, so hieß es damals, ein besseres Angebot kriege.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach dem Motto einfach ein bisschen Geld raufpacken. Ja, das wird wohl nix. Hab meine One auch so um die 170€ verkauft und dann für 250€ das FIFA bundle. FIFA für 45€ verkauft etwa aber sowas wird's zumindest am Anfang nicht geben.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich denke ich werde weniger zuzahlen mit ner One s als mit ner One. Das ist mein Gedanke.

Ich war heute bei Gamestop und es wird definitiv ne Eintauschaktion geben. Die wissen halt nur nicht wann.
Er meinte auch das er sich durchaus vorstellen könnte das Microsoft selbst an einer Eintauschaktion sich beteiligen wird.
Bin echt gespannt.
Auf jeden Fall erstmal reservieren.
Denn 500€ gebe ich auf keinen aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Gibt es eigentlich bisher ein Spiel, dass dem Spieler die Wahl lässt, ob 4K30 oder 1080p60? Es war ja oft vermutet worden von uns, dass es diese Option geben könnte, vor allem für Leute die eh nur einen 1080p TV haben.

Bis jetzt gibts aber noch nichts in die Richtung oder?
Das wird den Devs überlassen. Das wurde von MS ca. 100mal gesagt.
Die Devs können mit der Leistung der One X anstellen was sie wollen und verschiedene Modi implementieren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bringe mal was anderes rein, damit dieser behinderter Auflösung/FPS-Schwanzvergleich mal aufhört.

PC 4K-Build under $500 like Xbox One X

Um euch noch mal vor Augen zu führen, dass 499€ zwar ne menge Holz sind, du aber keinen vergleichbaren PC bekommst, der auch 4K/60FPS schafft. Also in dieser Preis-Range ;)

Wollt das nur mal eben anbringen. Könnt jetzt weiter auf Auflösungen und FPS wichsen.... :rolleyes:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das wird den Devs überlassen. Das wurde von MS ca. 100mal gesagt.
Die Devs können mit der Leistung der One X anstellen was sie wollen und verschiedene Modi implementieren.
Das ist mir bewusst, deshalb ja die Frage, ob irgendwer zu seinem Spiel was dazu gesagt hat bisher.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich bringe mal was anderes rein, damit dieser behinderter Auflösung/FPS-Schwanzvergleich mal aufhört.

PC 4K-Build under $500 like Xbox One X

Um euch noch mal vor Augen zu führen, dass 499€ zwar ne menge Holz sind, du aber keinen vergleichbaren PC bekommst, der auch 4K/60FPS schafft. Also in dieser Preis-Range ;)
:
Naja, das sind alles USD-Preise, richtig. Sagen wir also mal, dass dort noch eine Steuer in einem Bundesstaat dazu kommt. Durchschnitt 5% Dann sind wir da bei 685 USD.
Sind dann auch schon 611 Euro. Und dann mit Low-Budget (minderwertig) Teilen und einem hässlichen Tower.

Und ob dieser PC dort die Spieleleistung der kommenden XBOX One X ohne weiteres schafft, ist nicht bekannt. Zudem sagen sie ja selber 30FPS.... aber die XBXO One X schafft in so vielen Spielen 60FPS.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
ich bin doof
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und schon geht er wieder los, der Apfel-Birnen-Vergleich..
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben