Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was will er mit dem Artikel bezwecken frag ich mich. hm..........
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einfach nur einen Link ohne eigenen Kommentar hinknallen ist nicht der Stil der hier im Forum erwünscht ist IC$.

Zumindest mein Eindruck
Was will er mit dem Artikel bezwecken frag ich mich. hm..........
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Einfach nur einen Link ohne eigenen Kommentar hinknallen ist nicht der Stil der hier im Forum erwünscht ist IC$.

Zumindest mein Eindruck
Geht dich nicht an wie ich das Handhabe, außerdem Leute wie du haben ständig was zu kritisieren über meine Person und über meine Kommentare.
Daher hier ist eine news und jedem steht es frei darüber zu urteilen.

@Archie Medes hier sollte man eher die Frage aufstellen, was eigentlich Mister Spencer damit bezwecken will :)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geht dich nicht an wie ich das Handhabe, außerdem Leute wie du haben ständig was zu kritisieren über meine Person und über meine Kommentare.
Daher hier ist eine news und jedem steht es frei darüber zu urteilen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Es ist eben einfach nett wenn man den Link bzw den Inhalt kurz zusammenfasst.

Mehr nicht.

Du sagst nur das die News alt ist.

Kritik ist doch nicht immer schlecht und böse, aber gut. Versteh es oder nicht
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Es ist eben einfach nett wenn man den Link bzw den Inhalt kurz zusammenfasst.

Mehr nicht.

Du sagst nur das die News alt ist.

Kritik ist doch nicht immer schlecht und böse, aber gut. Versteh es oder nicht
Hab ich nie behauptet nur war die Kritik im seltesten Fällen konstruktiv eher Trollen.
Wenn ich behaupte das die One X momentan zu teuer ist für das gebotene, und ich rede nicht von der Power! Sondern mangelnden exklusiv Spielen worauf viele Gamer und Fans warten. Dann wird hier sofort das breitgetreten und kritisiert, das es auf keinen Fall so ist! Es wird die meinung vertreten das es eine echte 4K Konsole ist, und alles andere nebensächlich bla bla bla.......
Genau diese Leute haben zum Launch der Xbox One behauptet das Spiele viel wichtiger sein als Power, wie schnell sich doch die meinungen vieler hier ändern. Vor allem verliert man die Glaubwürdigkeit, an diese Leute.


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Wenn man für PS4 + 99 € eine Pro bekommen hat, welche 399 € kostet, dann müsste man doch eigentlich beim Trade-In für eine One S + 199 € locker eine X bekommen, wenn es denn ein Trade-In geben wird? :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn man für PS4 + 99 € eine Pro bekommen hat, welche 399 € kostet, dann müsste man doch eigentlich beim Trade-In für eine One S + 199 € locker eine X bekommen, wenn es denn ein Trade-In geben wird? :)
Das wäre richtig geil. Ich will jetzt schon tauschen [emoji7] bin heiß auf das geile Stück Plaste
 
F

freakyboy86

Guest
Ich auch irgendwie. Selbst, wenn ich nur ein FullHD besitze. Aber Supersampling + 4K Texturen sollten dennoch einen mega Unterschied machen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...
Genau diese Leute haben zum Launch der Xbox One behauptet das Spiele viel wichtiger sein als Power, wie schnell sich doch die meinungen vieler hier ändern. Vor allem verliert man die Glaubwürdigkeit, an diese Leute.
...
Können wir abkürzen das Thema IC3. Das ist einfach nur eine oftmals nicht ganz ernst gemeinte Retourkutsche. War doch im Sony Lager nicht anders. Hatten bessere Hardware (dachten sie) und wenig Spiele zum Launch der PS4. Hier gehts doch nur um eine Spielkonsole. Wer will denn hier im Forum glaubwürdig sein? Sosu vielleicht und Boarder ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich nie behauptet nur war die Kritik im seltesten Fällen konstruktiv eher Trollen.
Wenn ich behaupte das die One X momentan zu teuer ist für das gebotene, und ich rede nicht von der Power! Sondern mangelnden exklusiv Spielen worauf viele Gamer und Fans warten. Dann wird hier sofort das breitgetreten und kritisiert, das es auf keinen Fall so ist! Es wird die meinung vertreten das es eine echte 4K Konsole ist, und alles andere nebensächlich bla bla bla.......
Genau diese Leute haben zum Launch der Xbox One behauptet das Spiele viel wichtiger sein als Power, wie schnell sich doch die meinungen vieler hier ändern. Vor allem verliert man die Glaubwürdigkeit, an diese Leute.


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Klar kannst Du das als zu teuer empfinden, das steht jedem frei. Ich für meinen Teil finde den Preis angemessen.

Hier hat niemand behauptet das nur die Hardware zählt, Das stimmt so nicht. Es wurde meist im gleichem Atemzug daraufhin gewiesen das die derzeitige Flaute bei ex Spielen negativ aufgefasst wird und MS da im Zugzwang ist.

Und was die Glaubwürdigkeit mancher betrifft, wäre ich sehr vorsichtig.
Wer hat den behauptet als ex Spiele auf der PS gefehlt haben das man dann halt Multis spielt !? Die dazu noch schöner und besser als auf der One liefen !? Eben ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
also bezüglich tradein
wenn ihr vorhabt bei release nen trade in zu machen dann müsst ihr schon jetzt vorresservieren

trade in wird sicherlich mehr als 200€ aufpreis kosten bei ner 1tb one s

da die ps4 quasi 50€ mehr wert ist also rechnet eher mit mind.250 aufpreis würde eher ab 300 schätzen da ne neue one s ja nicht mehr viel kostet
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Soll ich mal Haarspalterei betreiben ? :p

Von sovielen ex Spielen die die One X bekommen wird, hätte die PS4 damals nicht mal geträumt.
Nur halt wenig neue. Wenn man von F7, Cuphead, Ori 2 und einigen anderen absieht.

Die gesamten One ex Spiele wird sie bekommen bzw haben :D
 
F

freakyboy86

Guest
Die ps4 Slim und One S kosten doch mittlerweile fast dasselbe?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
die nachfrage ist bei ps4 konsolen etwas höher weswegen die quasi bisschen mehr wert sind

bei dem alten bild was ich in google noch finden konnte zur xbox one s version

aber erwartet eher höhere preise da die alten gebrauchten konsolen noch im lager sind bei gamestop.
die müssen die auch losbekommen xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Einfach nur einen Link ohne eigenen Kommentar hinknallen ist nicht der Stil der hier im Forum erwünscht ist IC$.

Zumindest mein Eindruck
Sorry, aber er hat den Text, inklusive Quellenangabe, gepostet! Bitte was soll er demn noch schreiben!
Nicht erlaubt wäre nur einen Link hinzu klatschen!

Hört mal diese Kleinkriege auf!!!
Nur weil einem antworten und Kommentare nicht passen!
Hier darf jeder seine Meinung äussern auch wenn es einigen nicht gefällt, solange sie mit unserem Regelwerk übereinstimmen!!

UND ICH BIN HIER DER GLAUBWÜRDIGSTE, AUTHENTISCHSTE und sexiste Mod im Forum!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach nur einen Link ohne eigenen Kommentar hinknallen ist nicht der Stil der hier im Forum erwünscht ist IC$.

Zumindest mein Eindruck
Zumal Herr Ober Hater Troll das Thema schon tausend Mal hier eingestellt hat. So langsam scheinen ihm die Ideen auszugehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Die Konsole wird zu Weihnachten gekauft. Wie die one damals. Und überhaupt wir brauchen langsam eine zweite Konsole im Haus. :D
Aber die Xbox one x, gefällt mir schon alleine weil die so klein ist.

Was ist eigentlich mit dem Kinect? Habe ich da was verpasst?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich warte! Will nicht noch mal Betatester spielen! Dann Kreditkarte ist der Umtausch ja flott, der Service sowieso Super, aber 2 kaputte Konsolen innerhalb von 6 Monaten nervt schon was.
Ausserdem habe ich ja noch meinen PC!
Ab Sommer nächsten Jahres, bekommt mein Sohn meine alte one und ich ne neue X!
Brauche ich sie? Nö, da PC!
Will ich sie? Definitiv Ja!
Einfach um sie zu besitzen! :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab ich nie behauptet nur war die Kritik im seltesten Fällen konstruktiv eher Trollen.
Wenn ich behaupte das die One X momentan zu teuer ist für das gebotene, und ich rede nicht von der Power! Sondern mangelnden exklusiv Spielen worauf viele Gamer und Fans warten. Dann wird hier sofort das breitgetreten und kritisiert, das es auf keinen Fall so ist! Es wird die meinung vertreten das es eine echte 4K Konsole ist, und alles andere nebensächlich bla bla bla.......
Genau diese Leute haben zum Launch der Xbox One behauptet das Spiele viel wichtiger sein als Power, wie schnell sich doch die meinungen vieler hier ändern. Vor allem verliert man die Glaubwürdigkeit, an diese Leute.


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Muss natürlich jeder selber wissen wem die One X für das gebotene zu teuer ist,habe ja auch die Pro und zocke mittlerweile auch die Multis drauf da die doch besser laufen drauf,und mit der One X kommt für mich entlich im November die Erlösung vom DS4:Dund noch dazu die Mulitis in besserer Qualität,jeder hat so seine Argumente für eine bestimmte Konsole,du eben exklusive und ich One Controller und Multis die bestimmt besser laufen werden.;)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
In bessere Qualität ? Würde ich abwarten obs wirklich so ist bei den Thirds. Sie hat schon Power unter der Haube keine Frage aber nützt nix wenn die leadplattform ps4 da wird automatisch viel potenzial vorne rein verschenkt und meist nur geportet.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben