Xbox One elite Controller

Diskutiere Xbox One elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? [Update: Preis...
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
150€ ist zu viel.
Scuf Controller kosten doch auch mindestens 150€ und die können nicht soviel. Ich find den Preis ehrlich gesagt sogar gerechtfertigt, wenn die Qualität den Ansprüchen gerecht wird.

Khazmadu

Khazmadu

150€ ist zu viel.
Es ist eben ein Elite Controller. Wem das zu teuer ist kann ja den Normalen Nutzen. Der ist ebenfalls Excellent. Es kommt mir teilweise so vor als würden manche denken das der normale Controller jetzt Schrott ist.

tinatuetentitte

tinatuetentitte

Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich würde auch sagen wenn das Material und die Verarbeitung passt kann es den Preis rechtfertigen.
Ich werde aber erste Testes abwarten und mir den dann evtl. zu Weihnachten untern Baum legen.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich würd den gern mal in der Hand haben und wissen wollen, wie der sich wohl anfühlt :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Konkurrenz Produkte können noch so viel teurer oder schlechter sein. 150€ ist mir so ein Controller jedenfalls nicht Wert.

H

Herr_Kraut

Threadstarter
In gewissen spielen kann so ein controller von vorteil sein allein durch die paddles .hatte damals erst den razer onza und dann den sabretooth und muss sagen das spielen war angenehmer (gears ) und ging flotter von der hand wenn man zum sliden nicht immer den daumen vom rechten stick nehmen musste .
Da razer aber trotz ankündigung nichts preiswerteres liefert wirds wohl der oder wenn die test schlecht ausfallen doch ein scuf werden .
Find den preis auch recht happig aber so ein controller bringt auf jeden fall mehr spielspass .

Thema:

Xbox One elite Controller

Xbox One elite Controller - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Xbox EliteController und gow 4 günstig

Xbox EliteController und gow 4 günstig: Bei Saturn online gibt es den Elite Controller als bundle mit gow 4 für 109 Euro. Schlagt zu!
  • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?
  • Pimp my Elite Xbox One Controller

Pimp my Elite Xbox One Controller: Exklusiver Elite Xbox One Controller von ColorWare Wem der 150 € teure Elite Controller immer noch nicht exklusiv genug ist, hat jetzt die...
  • Xbox Elite Controller Konfigurationen

Xbox Elite Controller Konfigurationen: Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, in dem jeder Tipps und Tricks über die Konfiguration des Elite Controllers eines jeweiligen Spiels...