Xbox One elite Controller

Diskutiere Xbox One elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? [Update: Preis...
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
150€ ist zu viel.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
150€ ist zu viel.
Es ist eben ein Elite Controller. Wem das zu teuer ist kann ja den Normalen Nutzen. Der ist ebenfalls Excellent. Es kommt mir teilweise so vor als würden manche denken das der normale Controller jetzt Schrott ist.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich würde auch sagen wenn das Material und die Verarbeitung passt kann es den Preis rechtfertigen.
Ich werde aber erste Testes abwarten und mir den dann evtl. zu Weihnachten untern Baum legen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich würd den gern mal in der Hand haben und wissen wollen, wie der sich wohl anfühlt :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Konkurrenz Produkte können noch so viel teurer oder schlechter sein. 150€ ist mir so ein Controller jedenfalls nicht Wert.
 
H

Herr_Kraut

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
In gewissen spielen kann so ein controller von vorteil sein allein durch die paddles .hatte damals erst den razer onza und dann den sabretooth und muss sagen das spielen war angenehmer (gears ) und ging flotter von der hand wenn man zum sliden nicht immer den daumen vom rechten stick nehmen musste .
Da razer aber trotz ankündigung nichts preiswerteres liefert wirds wohl der oder wenn die test schlecht ausfallen doch ein scuf werden .
Find den preis auch recht happig aber so ein controller bringt auf jeden fall mehr spielspass .
 
Thema:

Xbox One elite Controller

Xbox One elite Controller - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben