T
TMo5111
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 0
Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen Patch von ca. 630MB herunterladen wollen, aber jedens jedoch abgebrochen (Internetgeschwindigkeit zu gering). Als ich dann heute morgen aufgestanden bin, musste ich leider feststellen, dass GAR NICHTS mehr ging. Jedes mal, wenn ich im Dashboard auf das Game "gedrückt" habe, versucht die X1 das Spiel zu starten, aber verfiel jedes mal wieder zurück auf das Dashboard. (Nach nichtmal einer Sekunde)
Nach mehreren versuchen eines "Hardboots", durch Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes (ca. 5 Sek.), habe ich mich vom 'Xbox Support' dazu überreden lassen, das Spiel zu deinstallieren..
Nun denn, auf ein Neues, habe ich das Spiel versucht erneut zu installieren, aber es tut sich NICHTS.
Man hört dass die X1 am arbeiten ist, aber anstatt von "0%" auf "1%" zu springen, verändert sich die Anzeige von "0%" nur auf "-In der Warteschlange-"
Was soll ich tun?
Ich bin echt am verzweifeln!
Nach mehreren versuchen eines "Hardboots", durch Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes (ca. 5 Sek.), habe ich mich vom 'Xbox Support' dazu überreden lassen, das Spiel zu deinstallieren..
Nun denn, auf ein Neues, habe ich das Spiel versucht erneut zu installieren, aber es tut sich NICHTS.
Man hört dass die X1 am arbeiten ist, aber anstatt von "0%" auf "1%" zu springen, verändert sich die Anzeige von "0%" nur auf "-In der Warteschlange-"
Was soll ich tun?
Ich bin echt am verzweifeln!