Xbox installiert Spiel nicht mehr!

Diskutiere Xbox installiert Spiel nicht mehr! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen...
T

TMo5111

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen Patch von ca. 630MB herunterladen wollen, aber jedens jedoch abgebrochen (Internetgeschwindigkeit zu gering). Als ich dann heute morgen aufgestanden bin, musste ich leider feststellen, dass GAR NICHTS mehr ging. Jedes mal, wenn ich im Dashboard auf das Game "gedrückt" habe, versucht die X1 das Spiel zu starten, aber verfiel jedes mal wieder zurück auf das Dashboard. (Nach nichtmal einer Sekunde)
Nach mehreren versuchen eines "Hardboots", durch Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes (ca. 5 Sek.), habe ich mich vom 'Xbox Support' dazu überreden lassen, das Spiel zu deinstallieren..
Nun denn, auf ein Neues, habe ich das Spiel versucht erneut zu installieren, aber es tut sich NICHTS.
Man hört dass die X1 am arbeiten ist, aber anstatt von "0%" auf "1%" zu springen, verändert sich die Anzeige von "0%" nur auf "-In der Warteschlange-"

Was soll ich tun?
Ich bin echt am verzweifeln!😩
 
N

Normean

Guest
Ich hab das Problem oft, wenn unsere Internet Leitung (2k) zusammenbricht... Es geht bei mir auch nur dann, wenn die Xbox alleine downloaded ohne andere Geräte im Netzwerk. Vielleicht könnte es bei dir auch so sein?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Evtl. hilft das Spiel erstmal ohne Internetverbindung zu installieren und dann erst die Patches runterzuladen.
 
T

TMo5111

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe jetzt alles ausprobiert, aber nichts klappt.
Alle anderen Geräte ausgeschaltet - Nothing!
Internet generell ausgeschaltet - Nothing!
Im Moment steht an der Stelle, an welcher die Prozentzahl stehen soll nur: "Installation angehalten!"
Also mit einem großen Ausrufezeichen..

Und wenn ich erneut auf installieren drücke:

Stellen sie sicher, dass Sie noch verbunden sind
Bei der Installation sind Netzwerkprobleme aufgetreten. Überprüfen sie die Verbindung und versuchen sie es noch einmal.
0x80070079

Was wahrscheinlich soviel bedeuten soll, wir dass ich ohne Internet das Spiel (komischerweise) nicht wieder installieren kann?!

😩
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mal ein umweg. Wie wäre es wenn du die werkseinstellungen wiederherstellst? Dann alles von vorn vielleicht klappt es dann.
 
T

TMo5111

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Genau das war der richtige Weg! Hab in einem amerikanischen Forum etwas dazu gefunden. Die Leute dort haben es auch alle mit dem Zurücksetzten in die Werksteinstellungen geschafft!

Endlich kann's weitergehen ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Freut mich das es geklappt hat.
 
F

fra90

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo jungs hab auch ein Problem bei mir steh Disk installieren und dann geht gar nichts mehr . Es steht auch das es gestartet ist aber kein Prozent Satz gar nix
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wie lange hast du denn gewartet? Das dauert schon ein paar Minuten bis ich da was bewegt


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du die obigen Schritte schon versucht?
 
F

fra90

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also Jungs es war wieder das Problem mit der Werk einstellung
 
F

fra90

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ist normal das es 5 min immer noch 0 Prozent sind?
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
ja ist es , keine sorge
 
Thema:

Xbox installiert Spiel nicht mehr!

Xbox installiert Spiel nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Xbox one x liest nur installierte CDs

    Xbox one x liest nur installierte CDs: Moin Leute meine xbox one x liest seit ca 1 Monat nur noch installierte CDs, nicht installierte werden gefühlt ignoriert. Also es kommt keine...
  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • Xbox One S installiert die Spiele??

    Xbox One S installiert die Spiele??: Hallo ich bIn seit kurzem im Besitz einer Xbox One S 500GB und immer wenn ich Spiele einlege wie z.b Recore oder die Masterchief collection fängt...
  • Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen

    Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen: Hi Leute, ich mach es kurz. Ich hab eine Xbox One. Darauf hab ich ein Spiel was ich schon installiert habe. Mein Bruder bekommt auch bald eine...
  • XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert

    XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert: hallo one zocker! bin neu und habe heute meine one bekommen. habe mich ins wlan gehängt (über airport extreme wlan) und das update gezogen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiel installation angehalten

    ,

    xbox one 0x80070079

    ,

    xbox one fifa 14 installation angehalten

    ,
    xbox one installation startet nicht
    , xbox one spiel installiert nicht, installation angehalten xbox one, xbox one Fehlercode 0X80070079, 0x80070079 xbox one , gta 5 xbox one installation angehalten, xbox one installation angehalten, xbox one installiert spiel nicht, battlefield 4 xbox one installation angehalten, 0x80070079 xbox, xbox one probleme beim installieren, xbox one battlefield 4 installation angehalten, xbox one installation abgebrochen, xbox one installation angehalten fehler , xbox one installation 0 prozent, battlefield 4 xbox one installation, fifa 16 installation angehalten xbox one, xbox one erkennt spiel nicht, xbox installation angehalten, xbox one installation, 0x87e00005, xbox one spiel installieren geht nicht
    Oben