Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

Diskutiere Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
L

Lennis1990

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann nicht automatisch dieser Screen öffnet wegen der Installation, sondern dass einfach gar nichts passiert. Habe dann auch ein bereits installiertes Spiel deinstalliert und es damit versucht und da passiert auch nichts mehr.

Am Laufwerk kann es ja aber meines Erachtens nach nicht liegen, weil installierte Spiele mit CD nach wie vor laufen, nur eben neu installieren von einer Disc funktioniert einfach nicht mehr, da reagiert die Konsole bis auf ein paar Geräusche überhaupt nicht!

Hoffe, da kann mir jemand helfen.
Vielen Dank!
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Behandlung von Problemen bei der Installation von Spielen oder Apps auf Xbox One



hatte noch nie das Problem,Support kontaktieren?
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Schwierig per Ferndiagnose.
1. Welche XBOX
2. Alle Firmware Updates auf dem aktuellen Stand?
3. Garantie/Support einbeziehen.
 
Thema:

Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden. - Ähnliche Themen

  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

    Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben