Xbox one x liest nur installierte CDs

Diskutiere Xbox one x liest nur installierte CDs im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute meine xbox one x liest seit ca 1 Monat nur noch installierte CDs, nicht installierte werden gefühlt ignoriert. Also es kommt keine...
K

kobrakopf24

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
4
Xbox Gamertag
kobrakopf24
Moin Leute meine xbox one x liest seit ca 1 Monat nur noch installierte CDs, nicht installierte werden gefühlt ignoriert. Also es kommt keine Fehler Meldung nichts. Ist es kaputt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.888
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moin.

Kannst du denn mit Disc installierte Spiele spielen, oder kommt da ne Fehlermeldung "Bitte Disc einlegen"
 
K

kobrakopf24

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
4
Xbox Gamertag
kobrakopf24
Hey, ne es kommt garnichts. Ja nur die installierten CDs also keine CDs die nicht auf der Konsole installiert sind. Die CDs die nicht installiert sind ließt das Laufwerk ein mal und dann ist es still keine Meldung kein garnichts. Gruß nikals
 
K

kobrakopf24

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
4
Xbox Gamertag
kobrakopf24
Und ja kann die normal spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.230
Xbox Gamertag
Wengolf
frag mich gerade wie das sein kann. die datenträger der installierten spiele müssen doch auch gelesen werden, denn ansonsten könntest du ja gar nicht spielen. seltsam.
 
K

kobrakopf24

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
4
Xbox Gamertag
kobrakopf24
Deshalb frag ich hier ja nach, ich weiß einfach nicht woran es liegt. Die installierten werden halt ganz normal gelesen bei den anderen ist das Laufwerk still das ist schon komisch, habe die auch zurückgesetzt hat aber nichts gebracht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.888
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
frag mich gerade wie das sein kann. die datenträger der installierten spiele müssen doch auch gelesen werden, denn ansonsten könntest du ja gar nicht spielen. seltsam.
Also scheint zumindest das Laufwerk nicht kaputt zu sein, genau 🤔
 
Thema:

Xbox one x liest nur installierte CDs

Xbox one x liest nur installierte CDs - Ähnliche Themen

  • Xbox Konto Verbindung mit EA kappen

    Xbox Konto Verbindung mit EA kappen: Heyho, folgendes Problem. Ich wollte ein EA Spiel spielen, aufeinmal bekomme ich die Meldung. Ich habe vor vielleicht 5 Jahren mein Xbox Konto...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Problem xbox one x liest manche spiele nicht mehr

    Problem xbox one x liest manche spiele nicht mehr: Gude, ich habe ein Problem mit meiner Xbox One x und zwar hat er bei manchen Spiele Disks das Problem das er sie nicht mehr erkennt obwohl die...
  • Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios

    Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios: Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios - Konsolen - derStandard.at ? Web Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox...
  • xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht

    xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht: woran kann es liegen bitte um Rückmeldung
  • Ähnliche Themen

    Oben