Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen

Diskutiere Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich mach es kurz. Ich hab eine Xbox One. Darauf hab ich ein Spiel was ich schon installiert habe. Mein Bruder bekommt auch bald eine...
I

ImBazement

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute, ich mach es kurz. Ich hab eine Xbox One. Darauf hab ich ein Spiel was ich schon installiert habe. Mein Bruder bekommt auch bald eine Xbox One und das gleiche Spiel wie ich. Die Xbox bekommt er vor dem Spiel. Könnte er dann mein Spiel schon mal installieren und später dann nur noch seine CD vom selben Spiel reinlegen und zocken, oder muss er dieses Spiel was er schon durch meine CD installiert hat neu installieren?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
habs zwar noch nicht selber probiert, aber wie Robby schon schrieb, sollte es funktionieren.
 
I

ImBazement

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar, danke!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es funktioniert, aber nur solange beide Spiele die selbe Version sind. Wenn du z. B. die Deutsche Version von Advanced Warfare installiert hast aber die Disc der US Version wird es nicht gehen. Dann wir noch einmal die US Version installiert.
 
Thema:

Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen

Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung

    Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung: Microsoft hat auf Twitter eine Grafik veröffentlicht welches die Studios zeigt die aktuell an Spielen für die Xbox Series X arbeiten. Insgesamt...
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Mehr als 500 Spiele bereits Backwards Compatible für die Xbox One

    Mehr als 500 Spiele bereits Backwards Compatible für die Xbox One: Ein ResetEra User namens MauroNL hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine Liste mit nützlichen Infos zum BC Programm der Xbox One...
  • 23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte

    23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte: *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchten Konsole inkl. 2 Games bei Gamestop...
  • Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit

    Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit: Square Enix ist bereit, eine Xbox One-Version des MMORPGs Final Fantasy XIV auch für die Xbox One zu veröffentlichen. Voraussetzung ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 installierte Spiele auf anderer xbox spielen

    ,

    destiny mit einer anderen cd spielen

    ,

    xbox one muss man bei einem Spiel immer gleiche CD nehmen

    Oben