XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert

Diskutiere XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hallo one zocker! bin neu und habe heute meine one bekommen. habe mich ins wlan gehängt (über airport extreme wlan) und das update gezogen...
B

box3er

Threadstarter
hallo one zocker!

bin neu und habe heute meine one bekommen. habe mich ins wlan gehängt (über airport extreme wlan) und das update gezogen, komisch war das die letzten % sehr schell runtergeladen wurden. update ging aber problemlos durch und hab mir dann ein live konto angelegt etc. alles bis dahin super.

hab dann versucht das blueray playyer app zu installierenund das funktionierte nicht. obwohl netzwerk verbudnen und keine probleme laut xbox auftreten. egal dachte ich...spiel installiert , fifa 14. nachdem es komplett installiert war sagte mir die box das ein update fällig ist. das lässt sich trotz vorhandender internetverbindung und nochmaligen test in der xbox nicht installieren. das geht bei BF4 so, bei forza5 ebenso. das CoD als DL in der Box wird auch nicht geladen.

bin im web, kann surefen aber keine updates und spiele laden. kinect schient auch nicht 100% zu laufen, da kinect trotz erfolgreicher kalibrierung keine befehle annimmt. bei mir war nach dem testtönen das ganz mit erfolg abgeschlossen.

so...was nun? freute mich aufs zocken aber da hängt was gewaltig mit der ineternetverbndung... :-(

B

box3er

Threadstarter
ok. hab mal die ports in meinem router freigegeben. an dem hängt auch noch aiport extreme für das wlan dran. dort auch sowas einstellen oder reicht es am router alleine ?(thomson tg585 v7)?

Thema:

XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert

Sucheingaben

xbox one spiele updates

,

xbox one wird installiert 100

,

xbox one hängt sich auf

,
xbox one fifa 15 installation hängt
, xbox one aktualisierung bei 100 stehen , warum haengt fifa 15 beim installieren auf xbox one, xbox one aktualisierung stoppt bei 100, wird aktualisiert 100 xbox one, xbox one spiele werden nicht update, xbox one spiele aktualisieren nicht, xbox installation stoppt, xbox one installation hängt, fifa 15 xbox one installation 100, xbox one spiele updates installieren, xbox one apps, netzwerkverbindung Probleme xbox one fifa 15, xbox one spiele installieren, xbox one spieleupdate stoppt, xbox one kann spiel nicht aktualisieren, xbox one spiele update bleibt bei 100 hängen, update startet nicht xbox, sundet overdrive hängt bei Installation, Xbox One Update bleibt bei 100 stehen, xbox one patch bleibt bei 100 stehn, xbox One Spiele bleiben stehen bei 100

XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert - Ähnliche Themen

• (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

(Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen: Hallo Leute, Das ist mein erster Post hier im Forum :) Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie...
  • Xbox one apps

Xbox one apps: Gibt es eigentlich mittlerweile eine APP, mit der man sein Androidhandy auf den TV spiegeln kann? Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
  • Universal Apps lassen sich für Xbox One freischalten

Universal Apps lassen sich für Xbox One freischalten: Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit ihre Windows 10 Apps auch für die Xbox One freizuschalten. Auf der Xbox One läuft schon ein Weilchen...
  • Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???

Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, seit dem bekannt wurde, dass Microsoft einen großangelegte Event im Januar 2015 plant, bei dem sich alles...
  • Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.

Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.: Hi irgendwas ist mit meiner xone los wenn ich online bin kann ich keine apps oder Spiele starten offline geht das aber . Wieso?