Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Diskutiere Xbox Gerüchte/Rumor Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich fand vanquish toll.:(y): einen neuen teil würde ich mir schon wünschen.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich fand vanquish toll.:(y): einen neuen teil würde ich mir schon wünschen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Name kommt mir zwar bekannt vor aber sonst .........!? hm........
Mal sehen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Von den Spiel gab es Mal eine Demo.
 
K

klIckX bT

Guest
War Vanquish nicht mit so derben Sprüchen á la GoW und so ne Art Inlineskate-Soldat? Hat mir leider nicht gefallen damals.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
da war wohl einer mit dem spiel überfordert.:p
Bestimmt war da auch einer überfordert mit dem Spiel. Kauft es euch alle, viel Spaß mit dem 10 Jahre alten Schinken, vielleicht ist er ja gereift :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Vielleicht kommt ja endlich Hololens :(clap):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ohje "not the best". Was soll das denn? 2. Klassigen Müll hatten wir letztes Jahr schon genügend... wer will eine Interessante E3? Ich will eine E3 wo Games angekündigt werden, die mich umhauen und nix "interessantes".

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Was haut denn einen um? CGI-Trailer für ein Spiel, welches in 3-4 Jahren kommen wird, oder 3-4 Spiele, die innerhalb eines Jahres erscheinen? Ohne viel tamm tamm um Graphik, Cinematics oder Versprechungen...

Ich weiß, dass die Medien das so steuern, dass einen die CGI-Trailer umhauen sollen. Mir geht es schon lange nicht mehr so.
Die letzte E3 fand ich richtig gut, voller neuen Ideen und mit massig Gameplay.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die beste E3? Die hat laut den "Experten" Sony seit vielen vielen Jahren. Also kann ich auf so eine Aussage schon Mal keinen Wert setzen.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Was haut denn einen um? CGI-Trailer für ein Spiel, welches in 3-4 Jahren kommen wird, oder 3-4 Spiele, die innerhalb eines Jahres erscheinen? Ohne viel tamm tamm um Graphik, Cinematics oder Versprechungen...

Ich weiß, dass die Medien das so steuern, dass einen die CGI-Trailer umhauen sollen. Mir geht es schon lange nicht mehr so.
Die letzte E3 fand ich richtig gut, voller neuen Ideen und mit massig Gameplay.
Ich verstehe diese Statistiken und Zahlen nicht - Wir sind doch alle Gamer und keine Beamten wie ich es bei dir manchmal empfinde.

Es ist doch völlig egal ob CGI oder nicht - am Ende des Tages geht es doch darum, das man von der E3 große Überraschungen erwartet und geflasht sein will.

Wenn Microsoft mir einen neuen Trailer zu einem Fable 4 zeigt (welches vlt erst in 2-3 Jahren erscheint) mache ich da doch eher Luftsprünge und freue mich darüber mehr, als irgendwelche 4-5 Indie/Early Access Titel die vlt noch im selben Jahr erscheinen
Die Ankündigung eines Halo 5 damals, hatte doch viel mehr Wirkung als so ein Project Spark zu dem man Gameplay sah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Und das will ich auf der E3 sehen - Ankündigungen die mich umhauen, gerne auch Spiele für die Zukunft damit ich weiß was mich die nächsten Jahre erwartet.
Geht mir genauso. Ich will nicht nur eine Momentaufnahme, ich will wissen, was die Konsolen jetzt, demnächst und in Zukunft bieten. Und am besten sind natürlich richtige Überraschungen. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich finde es immer erstaunlich, dass Zeitgleich woanders eine identische Unterhaltung fast stattfindet. :D

Uncharted 4 - 2013 angekündigt, 2016 erschienen
Quantum Break - 2013 angekündigt, 2016 erschienen
Crackdown 3 - 2014 angekündigt, wird 2018 erscheinen
Detroit - 2015 angekündigt, wird 2018 erscheinen
Sea of Thieves - 2015 angekündigt, wird 2018 erscheinen
Dreams - 2015 angekündigt, wird 2018 erscheinen
Shenmue 3 - 2015 angekündigt, wird 2018 oder 2019 erscheinen
FF VII Remake - 2015 angekündigt, wird ???? erscheinen
Death Stranding - 2016 angekündigt, wird ???? erscheinen
Without Memory - 2014 angekündigt, wird ???? erscheinen
Wild - 2014 angekündigt, wird ???? erscheinen

Daher hasse ich solche Hype Ankündigungen seit langer Zeit schon und ziehe sowas wie zB beim Forza-Franchise vor. Ankündigen und im gleichem Jahr releasen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Laut ZhugeEX arbeitet Microsoft zurzeit an mehreren neuen exklusiven AAA IPs. Eine davon war wohl Fable, das ja mittlerweile schon geleakt wurde.

Er meinte aber auch das diese IPs wohl erst mit der neuen Generation kommen sollen. Microsoft wird sich wohl für diese gen nur noch paar games einkaufen. Aus dem eigenen Haus soll man nicht mehr viel erwarten
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut ZhugeEX arbeitet Microsoft zurzeit an mehreren neuen exklusiven AAA IPs. Eine davon war wohl Fable, das ja mittlerweile schon geleakt wurde.

Er meinte aber auch das diese IPs wohl erst mit der neuen Generation kommen sollen. Microsoft wird sich wohl für diese gen nur noch paar games einkaufen. Aus dem eigenen Haus soll man nicht mehr viel erwarten
Ich dachte bei Microsoft soll es keine direkte neue Gen mehr geben? ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist nicht erst SoT rausgekommen? Oder kurz vor Release?

Also ist ja nicht komplett Ebbe ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sea of Thieves kommt in paar Tagen, Ende Mai kommt state of decay 2.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sea of Thieves kommt in paar Tagen, Ende Mai kommt state of decay 2.
Sind zwei Spiele mit Potenzial. Finde auch die Release Zeiträume gut gewählt. Im Herbst wenn die großen Titel erscheinen, gehen solche Titel schnell unter.
 
Thema:

Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Xbox Gerüchte/Rumor Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben