Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Diskutiere Xbox Gerüchte/Rumor Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht sollten die mit Gears,Halo einen Neuanfang machen,aber wie der aussehen soll k.a:D Zumindest Tomb Raider hatte der Neuanfang gut getan.
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Vielleicht sollten die mit Gears,Halo einen Neuanfang machen,aber wie der aussehen soll k.a:D
Zumindest Tomb Raider hatte der Neuanfang gut getan.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Doch so lange bei der kurzen Storykampagne?


Ich Krähe danach :) Gears sollte nur eine sehr viel längere Storykampagne habe, die ist mir persönlich nämlich eindeutig zu kurz und somit wirds erst gekauft wenns günstiger ist.

Forza juckt mich garnicht. Nervt mich nur das gefühlt jährlich was neues dazu kommt aber andere spiele auf der Strecke bleiben (siehe Scalebound usw)
Ich glaube du solltest dir mal anschauen wie aufwendig sowas ist :)

Zumal the Coalition ja auch noch bei dem pubg Team mit hilft. Außerdem gibt es ja noch Gerüchte das sie Rare bei perfekt Dark unterstützen und selber noch an einer neuen IP arbeiten. Das könnte also hinkommen mit 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht sollten die mit Gears,Halo einen Neuanfang machen,aber wie der aussehen soll k.a:D
Zumindest Tomb Raider hatte der Neuanfang gut getan.
Marcus (Gears) könnte als Sani neu durchstarten
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vielleicht sollten die mit Gears,Halo einen Neuanfang machen,aber wie der aussehen soll k.a:D
Zumindest Tomb Raider hatte der Neuanfang gut getan.
God of War könnte auch in die richtige Richtung gehen auf der PS4.

Gears of War könnte nen Reboot machen, Halo nicht, denn Halo ist mit offenem Ende gewesen.
 
T

TheRock1401

Guest
Gears 4 ist doch quasi schon ein Neuanfang. Markus nicht mehr spielbar, diese dämlichen Bots. Ich sehe es zumindest als Neuanfang an ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gears 4 ist doch quasi schon ein Neuanfang. Markus nicht mehr spielbar, diese dämlichen Bots. Ich sehe es zumindest als Neuanfang an ;)
Die Bots passten auch irgendwie nicht zu GoW 4 finde ich,hoffe die sind wieder raus aus GoW 5.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
PUBG werden Miramar für Xbox revealen. Spielbar dann Holiday 2018 :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U




Vanquish 2 soll angeblich exklusiv für Xbox kommen. Sega besuchte vor kurzem MS, dort wurde wohl der Deal ausgehandelt.



....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vanquish, Vanquish... war das nicht dieser etwas abgehobene 3d-Person-Shooter? So der Brüller war das ja damals nicht, oder? :(giggle):
 
T

TheRock1401

Guest
Das war so ein geiler Titel, der sagt mir rein garnichts ;) muss schon der Knaller sein :(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Ich ahne böses was die ms exclusives anbelangt!
Sehe sehr sehr schwarz!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wäre typisch, denn mit ReCore, Super Lucky's Tale, Ori oder Zoo Tycoon hat man ja gezeigt, dass man mehr AA-Spiele anbieten möchte, anstatt AAA-Produktionen.

Und mal ehrlich,ich habe mit solchen Spielen auch viel Spass. mMn muss man keine AAA-Games erwarten, um etwas Gutes zu spielen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Diese Meinung wirst du aber wohl exklusiv haben denn keiner wird sich ne Xbox One x holen für spiele wie ori oder diese konische fuschs spiel ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Diese Meinung wirst du aber wohl exklusiv haben denn keiner wird sich ne Xbox One x holen für spiele wie ori oder diese konische fuschs spiel ^^

Ist halt kein Dark Souls
AAA wird ja auch nicht von den Thirds abgedeckt, oder? ;)
Die meisten Leute zocken FIFA, GTA, Battlefield, Call of Duty und die sind dementsprechend optimiert.

Microsoft und auch wir User haben doch gesehen, was passiert, wenn man exklusive AAA-Spiele auf die XBOX One bringt. Sie werden kaum gekauft oder spielen nicht die Produktionskosten ein.
Daher haben sie damals umgeschwenkt und mehr auf A- und AA gesetzt. Und daran müssen wir uns gewöhnen, dass MS mehr solcher Spiele bringt und den Rest den Thirds überlässt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bitte bitte bitte, könnt ihr diese sich dauernd wiederholende Diskussion über Exklusivspiele in den entsprechenden Thread verlagern? Danke!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehe ich auch so. Bitte wieder keine reine Exclusiv Spiel Diskussion!
Diskutiert hier über die genannten Gerüchte zur XBox.
 
Thema:

Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Xbox Gerüchte/Rumor Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben