Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Diskutiere Xbox Gerüchte/Rumor Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das Jahr ist noch jung und trotzdem gibt es schon einige Gerüchte Rund um Xbox Games und Hardware. Damit man nicht den Überblick verliert habe ich...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Jahr ist noch jung und trotzdem gibt es schon einige Gerüchte Rund um Xbox Games und Hardware. Damit man nicht den Überblick verliert habe ich eine Übersicht erstellt die nochmal alles zusammenfasst.

[HR][/HR]Games
[HR][/HR]
Forza Horizon 4

Fable


Electric Square IP


Perfect Dark

Release: 2019/2020
Typ: Third Person Action Game, von Rare und The Coalition
Quelle:
https://www.resetera.com/threads/mi...nd-future-landscape.1061/page-42#post-2789084
Mechassault
Halo 6
Moon Studios IP


The Coalition IP (wurde von MS nicht 100% dementiert)
[HR][/HR]Hardware
[HR][/HR]

Xbox Elite Controller V2
  • Rechargeable batteries, undetachable, MagSafe-like charge port.
  • USB Type-C.
  • Bluetooth on Win10.
  • 3-level Hair Trigger locks.
  • 3-Profile Switch.
  • Longer key-travel for Paddles.

Release: Ende 2018
Quelle:https://www.resetera.com/threads/rumor-xbox-elite-controller-v2-details.16504/








.....
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Abwarten!
Hoffe sehr dass sie endlich mal liefern :(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab ein Gerücht gehört das MS an der arbeitet, geil

[Danke Predator! für den Tipp]
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich machs wie jedes Jahr. Schauen was es gibt und dann je nachdem wird das Gesicht länger :(giggle):
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hätte in Forza Horizon Lust wenn es in eine skandinavische Richtung geht, oder zumindest wenn solche Abschnitte vorhanden sind.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Horizon in Japan....wär bestimmt ne coole Abwechslung. Gute Möglichkeiten gäbe es.

Perfect Dark? Mega!!! Was hab ich das gesuchtet beim Start der 360.
Wenn da ein Nachfolger/eine neue HD Version kommen würde, fänd ich das super.
 
Spatz

Spatz

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
18
FH4 steht auf jeden Fall weit oben auf der "haben wollen Liste", egal wo das Szenario sein soll.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
forza horizon 4 steht bei mir auch ganz oben auf der liste ! ich bin mal gespannt was für ein setting sie bringen werden. jetzt war australien, letztes jahr südfrankreich, ich bin mal gespannt. aber japan mit einer goßen stadt hätte auch was, so tokio drift mäßig :D

russland kann ich mich ehrlich gesagt nicht vorstellen...oder es wird wieder usa, so richtung ostküste.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also ich finde, dass die Messlatte durch Australien schon ziemlich hoch ist. Ich fand es deutlich interessanter als Frankreich.
Ich hoffe, dass es nun wieder eine besondere Umgebung geben wird.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Beim Elite finde ich immer noch bescheuert dass man zwei beim neuen dann drei Modi hat. Die hätten das an die Games binden sollen. Sprich wenn ich ein Game starte wird das Setting geladen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann nehmen Sie eher Japan, um endlich am Japanischen Markt Fuss zufassen.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Dann nehmen Sie eher Japan, um endlich am Japanischen Markt Fuss zufassen.
Na ob ein Forza Horizon dazu führt, dass MS am japanischen Markt Fuß fasst...ich weiß nicht.
Nicht falsch verstehen! Wünschen würde ich es mir.
Aber ich glaub, die Japaner sind da schon ein stolzes Völkchen, das mehr braucht, als ein von Amerikanern produziertes Spiel, das in Japan spielt.:nerd:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube auch nicht das ein Horizon 4 in Japan an den Verkaufszahlen der One in Japan groß was ändern würden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gebt die Hoffnung einfach auf....
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Horizon mit Japan settings wird da nix ändern,verstehe sowieso nicht wieso MS Japan nicht links liegen lässt. Mit der Xbox gibt es da eh nichts zu holen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Horizon mit Japan settings wird da nix ändern,verstehe sowieso nicht wieso MS Japan nicht links liegen lässt. Mit der Xbox gibt es da eh nichts zu holen.
Im Microsoftland darf man eben nicht blank ziehen... im Sonyland stehen an jeder Ecke nackte Schulmädchen... wie will man da erfolgreich sein wenn das Spiel in beiden... hmm.. vielleicht ein Region DLC
 
Thema:

Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Xbox Gerüchte/Rumor Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben