Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Diskutiere Xbox Gerüchte/Rumor Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der xbox insider "klobrille" meint im reseatera forum das es dieses Jahr kein neues forza geben wird. Demnach wird turn 10 wohl noch einige Zeit...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der xbox insider "klobrille" meint im reseatera forum das es dieses Jahr kein neues forza geben wird. Demnach wird turn 10 wohl noch einige Zeit brauchen um ein neues Motorsport zu veröffentlichen.

Forza horizon 4 soll wohl dafür ein Serie X Patch und neuen content bekommen
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Eine Übernahme von Sega wäre richtig gut!
Ja, aber ich glaube nicht realistisch. Es gibt ja schon länger Gerüchte um den Kauf eines japanisches Studios. Konkret kamen Namen wie Sega oder Konami hoch. Von denen glaube ich eher Konami, weil die haben den Videospielbereich ja ohnehin nahezu aufgegeben. Die verdienen ihr Geld mit Mobile Games, Automaten und Fitness Centern. Auf der offiziellen Konami Website sind Video Games nur noch so eine Neben-katgegorie die man auf der Startseite schon gar nicht mehr findet. Zudem haben die so tolle Marken wie Castlevania, Silent Hill, Metal Gear, PES, Yugioh.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Forza Force Feedback Wheel wäre nice.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Motion Controller 🤪
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@TomyLee
Hier und anderswo wäre es generell einmal nett, wenn du nicht immer nur einfach Twitter Links ins Forum kopieren würdest.
Viele von uns würden sich echt freuen, wenn du dir die Mühe machen würdest, zumindest in zwei, drei Sätzen selbst zu schreiben und zusammenzufassen, welche Informationen zu uns mitteilen möchtest.
Ich denke, wenn du hier ein bisschen mehr Motivation bei der gegenseitigen Kommunikation im Forum zeigen würdest, dann würden sich andere User auch nicht mehr regelmäßig von deiner stumpfen Twitter Link Kopiererei provoziert fühlen. Zwei, drei Sätze... ein paar Minuten mehr Zeit in einen Post investiert können in einem klassischen Forum viel ausmachen.
 
Thema:

Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Xbox Gerüchte/Rumor Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben