Xbox Games Showcase 2023

Diskutiere Xbox Games Showcase 2023 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Jetzt nur noch schnell vorspulen zum 06.09
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
War eine sehr solide Show. Fable am Anfang - einfach geil. Wird hoffentlich gut. Kein Update zu Halo Infinite - enttäuschend, aber erwartbar. Auch keine Ankündigung von Gears 6. Das heißt wohl, dass ein neues Gears noch sehr weit entfernt liegt. Verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Gears 5 schon 2019 kam und auch nach vier Jahren immer noch kein Announcement kam. Hätte ich heute ehrlich gesagt mit gerechnet.

Insgesamt aber schon krass zu sehen, wie viele Projekte heute noch nicht gezeigt wurden, weil ja immer noch so einiges in Entwicklung ist.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kein Souls Like = Scheiße nach dem Münster BOI. :D
Ne aber einzige was interessant aussah war Flight Simulator obwohl das nicht mal mein Genre ist.
Einfach nur schwach das es noch immer kein Gameplay zu Hellblade gab. Und dann 50% der games nur comic ^^
 
D

Dejean

Guest
Lese ich richtig das der neue Yakuza Teil only MS und nicht Sony ist?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ne aber einzige was interessant aussah war Flight Simulator obwohl das nicht mal mein Genre ist.
Einfach nur schwach das es noch immer kein Gameplay zu Hellblade gab. Und dann 50% der games nur comic ^^
Da dir irgendwie jedes Spiel mittlerweile nicht zusagt, glaube ich eher, es trifft einfach nicht dein Geschmack und sind nicht grundlegend schlechte Spiele.^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Da dir irgendwie jedes Spiel mittlerweile nicht zusagt, glaube ich eher, es trifft einfach nicht dein Geschmack und sind nicht grundlegend schlechte Spiele.^^
Wieso nicht mal was neues zu Halo oder Gears? Oder mal nen neuen Shooter in der Richtung? Wieso nicht mal ein geiles Souls Like Game (Wieso kann sowas wieder nur Sony)?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wieso nicht mal was neues zu Halo oder Gears? Oder mal nen neuen Shooter in der Richtung? Wieso nicht mal ein geiles Souls Like Game (Wieso kann sowas wieder nur Sony)?
Halo und Gears vermute ich, damit die Leute nicht wieder meckern und sagen "schon wieder nur Halo und Gears bei Xbox"?
Von welchem Souls like sprichst du?
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Dein Anti-Xbox-gestammel hat eher selten etwas mit Klartext zu tun.
schönen Tag noch
Er hat jedoch recht, auf der Präsentation war wieder nicht in welchem Verhältnis viele der Spiele auf den Markt kommen. Also exklusiv, Zeitexklusiv whatever.

War schon damals mit The Medium etc. der Fall. So fair kann man auch sein, sonst könnte man auch sagen du seist nur ein blinder Fanboy^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Er hat jedoch recht, auf der Präsentation war wieder nicht in welchem Verhältnis viele der Spiele auf den Markt kommen. Also exklusiv, Zeitexklusiv whatever.
Das ist doch bei allen mittlerweile so. Ich würde das auch nicht mehr Jahre im voraus ankündigen, zum Beispiel bei einem Spiel das erst 2024 erscheint. Keiner will einen Shitstorm riskieren, also werden immer weniger Infos verteilt. Normal.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Das ist doch bei allen mittlerweile so. Ich würde das auch nicht mehr Jahre im voraus ankündigen, zum Beispiel bei einem Spiel das erst 2024 erscheint. Keiner will einen Shitstorm riskieren, also werden immer weniger Infos verteilt. Normal.
Hellblade bekommt ja den 2024 Stempel, im Umkehrschluss bedeutet es das ein Fable 25-26 ist?!
 
Thema:

Xbox Games Showcase 2023

Xbox Games Showcase 2023 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Xbox Games Showcase am 23. Juli

    Xbox Games Showcase am 23. Juli: Datum: Donnerstag, der 23. Juli 2020 Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit, eine Pre-Show startet bereits um 17 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben