Xbox Games Showcase 2023

Diskutiere Xbox Games Showcase 2023 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Keine Ahnung mit Fable, ich rechne nicht vor 2025 mit dem Spiel. Ist ja schon ewig in der Pipeline
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hellblade bekommt ja den 2024 Stempel, im Umkehrschluss bedeutet es das ein Fable 25-26 ist?!
Keine Ahnung mit Fable, ich rechne nicht vor 2025 mit dem Spiel. Ist ja schon ewig in der Pipeline
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.891
Xbox Gamertag
baum2k
Ich denk es wurden nur Games gezeigt die 2024 auch rauskommen 🤨

Also MUSS Fable auch 2024 kommen oder Aaron Greenberg hat gelogen im Vorfeld....
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Was Aaron Greenberg sagt, darauf kann man selten was geben. Der hat schon so oft ins Klo gegriffen mit irgendwelchen Announcements im Vorfeld, wo nachher kaum was gestimmt hat. Fable wird wohl frühestens 2025 kommen. Sonst hätten sie ja auch wenigstens schon mal ein Jahr angegeben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
Existiert State of Decay 3 noch?
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Ich denk es wurden nur Games gezeigt die 2024 auch rauskommen 🤨

Also MUSS Fable auch 2024 kommen oder Aaron Greenberg hat gelogen im Vorfeld....
Das wäre mal ne gute Überraschung!

Allerdings handelt es sich um Greenberg... 🤣

20230612_130327.jpg
20230612_130338.jpg
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Man braucht echt sehr viel Geduld mit den MS Studios. Mich interessieren eigentlich nur Stalker 2 und Hellblade 2 und da gibts sehr wenig konkretes bisher.

Selbst coole Nischentitel wie Gears tactics, was ich damals geliebt und monatelang gesuchtet habe, konnte ich diesmal nicht ausmachen. Meine Erwartungen waren aber ja eh schon sehr gering. 2023 gehört dann hoffentlich Starfield, viel anderes kommt ja nicht.
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
231
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Ich denk es wurden nur Games gezeigt die 2024 auch rauskommen 🤨
Das hat sicher so eine Quote wie die letzte XBox-SHow, in der alles in den nächsten 12 Monaten erscheinen sollte ..... ist in manchen Fällen halt auch eher Wunschdenken gewesen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man braucht echt sehr viel Geduld mit den MS Studios. Mich interessieren eigentlich nur Stalker 2 und Hellblade 2 und da gibts sehr wenig konkretes bisher.

Selbst coole Nischentitel wie Gears tactics, was ich damals geliebt und monatelang gesuchtet habe, konnte ich diesmal nicht ausmachen. Meine Erwartungen waren aber ja eh schon sehr gering. 2023 gehört dann hoffentlich Starfield, viel anderes kommt ja nicht.
Wenn es zu keinen Verschiebungen kommt, womit aktuell nicht auszugehen ist dann hätten die Xbox Studios dieses Jahr 5 Spiele veröffentlicht. Das ist völlig ok. Plus Content für die Service Games.

Und Stalker ist kein Microsoft Spiel.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Xbox Games Showcase Extended 2023

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist doch easy. Wenn Microsoft, Sony oder Ronald Mc Donald nicht wissen wann ein Spiel erscheint, vsl. nicht nächstes Jahr, dann nennen sie kein konkretes Datum. Wahnsinn, wie einfach sich dieses Rätsel lösen ließ
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zur Ubisoft PK sagt niemand was? AC Mirage und Star Wars Outlaws sahen beide im Gameplay sehr sehr geil aus.

Avatar Frontiers sieht stark nach einem Horizon Zero Dawn mit mehr Shooter Elementen auf Pandora aus, das schöne daran: es ist kein Sony Exklusivtitel. Werde es aber wahrscheinlich dennoch nicht zocken, weil mir das am Ende doch zu viel Geballer war für ein Game wo wir ja eigtl im Körper eines Na'vi stecken und das in meinen Augen nicht so richtig zusammenpasst (hab den zweiten Film nicht gesehen, kann natürlich sein, dass sich da was geändert hat)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Welche Games sind denn sofort oder Juli im Gamepass?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man braucht echt sehr viel Geduld mit den MS Studios. Mich interessieren eigentlich nur Stalker 2 und Hellblade 2 und da gibts sehr wenig konkretes bisher.

Selbst coole Nischentitel wie Gears tactics, was ich damals geliebt und monatelang gesuchtet habe, konnte ich diesmal nicht ausmachen. Meine Erwartungen waren aber ja eh schon sehr gering. 2023 gehört dann hoffentlich Starfield, viel anderes kommt ja nicht.
Spiele sind halt nicht mehr wie früher in 3 Jahren fertig. Mittlerweile dauert die Entwicklung eines AAA Titels 5 bis 6 Jahre.

Natürlich muss man da ein bißchen warten. Das einzige was man Microsoft vorwerfen kann, ist das sie ihre Spiele zu früh ankündigen.

Dennoch kommt 2023 einiges raus.

Hi fi rush
Age of Empires 2 (xbox Edition)
Redfall
Starfield
Forza
Age of empires 4 (xbox Edition)

Sind einfach mal 6 first Party Titel.
Und 2024 sieht es mit Avowed, Hellblade 2 , Flight sim 2024 auch schon ganz gut aus
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

"Zudem wird es bald für Game Pass-Mitglieder möglich sein, ausgewählte PC-Spiele aus der Bibliothek über NVIDIA GeForce NOW zu streamen. Damit kann der Katalog des PC Game Pass auf jedem Gerät gespielt werden, auf das GeForce NOW streamen kann. Dazu gehören Low Spec-PCs, Macs, Chromebooks, Mobilgeräte, Fernseher und anderen Geräte. Dieses Feature wird in den kommenden Monaten eingeführt. "
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
--> Forza Motorsport 8
--> Starfield
--> Fable
--> Microsoft Flight Simulator 2024

Für mich ist Xbox die nächsten Jahre gerettet, passt. 🥰
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
Thema:

Xbox Games Showcase 2023

Xbox Games Showcase 2023 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Xbox Games Showcase am 23. Juli

    Xbox Games Showcase am 23. Juli: Datum: Donnerstag, der 23. Juli 2020 Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit, eine Pre-Show startet bereits um 17 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben