Xbox Digital Direct

Diskutiere Xbox Digital Direct im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja natürlich. Jedes Studio ist mit Sicherheit als eigene Firma eingetragen.Steuerlich macht es auch Sinn sich in einer Firma Geld hin und...
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
nicht bei hauseigenen spielen, welche sehr oft in den bundles beigelegt sind.. wem soll ms/sony das geld denn gegeben haben? sich selbst?😁
Ja natürlich. Jedes Studio ist mit Sicherheit als eigene Firma eingetragen.Steuerlich macht es auch Sinn sich in einer Firma Geld hin und herzuschieben.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Oh schade. Hab so immer günstig ein paar Keys gekauft. Schade
 
Thema:

Xbox Digital Direct

Xbox Digital Direct - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

    Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben