Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

Diskutiere Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Laut Verge steht uns Crossplay mit PC und PS4 unmittelbar bevor. Mit Rocket League soll es anfangen. Lest selbst: Microsoft will allow Xbox gamers...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Jetzt können die PS4ler ihren Konsolenkrieg Face to Face ausüben.
Ob das dienlich ist, bleibt dahin gestellt!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da steht nix von PS4. Nur auf andere Konsolen wird hingedeutet, kann auch die 360 sein.
Da eine XBL Gold Mitgliedschaft zwingend von nöten sein wird, denke ich wird es sich um die 360 handeln und nicht die PS4. Crossplay zwischen One/PC bzw Windows 10.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Crossplay between other console and pc networks. Heißt für mich, dass auch ps4 und steam mit involviert sind. Denn die 360 läuft ja genauso unter xbox live und die zähle ich dadurch nicht als anderes network. ;)

Aber wie immer, erstmal abwarten, was kommt. Ps4 wäre natürlich klasse. Bin gespannt.

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
Dann haben wir in CoD wieder mehr Noob Lobbys, wenn die ganzen PS4 No Hands bei uns mit spielen dürfen xD
Noch mehr Noobs zum zerstören <3

Wäre echt mal ne coole Sache, auch bei anderen Games[emoji1360]

J

JinxX

Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Xbox gegen ps4 hmm warum tun sich nicht beide zusammen und stellen die ultimative Konsole her? :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hab ich mir früher schon gedacht JinxX. Futterneid, jeder will das größere Stück vom Kuchen :D

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Na das ist doch mal geil, dann kann ich mit dem PC mt meinen Leuten von der Xbox gemeinsam zocken! :D

affnschieber

affnschieber

Xbox Gamertag
affnschieber
Crossplay mit ps4 und ein traum wird wahr [emoji106][emoji106][emoji106]

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum freut ihr euch da drauf?

R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Warum sollte es sich dabei um die 360 handeln? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Wenn sie von einer "open invitation for other networks" sprechen, meinen sie ja wohl kaum ihr eigenenes System, zu dem es bereits Crossplay gibt..

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Ich fänds auch gut.z.b bei rocket league haste viel weniger wartezeit bei der ps4 weil durch ps4 +steam viel mehr player online sind.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Weil es nur den Konsolenkrieg fördert, sogar in eine andere Form bringt.
Sowas hat dann mit spielen nix mehr zu tun.

J

JinxX

Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Heilige Krieg der Konsolen wie die eine Folge in south Park :D

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Weil es nur den Konsolenkrieg fördert, sogar in eine andere Form bringt.
Sowas hat dann mit spielen nix mehr zu tun.
Meinste wirklich? Klar gibt's nen paar idioten, die dich dann wahrscheinlich volllabern, weil du ne x1 hast, aber denke trotzdem, dass das klappen würde im großen und ganzen. Vllt entspannt sich das dann auch alles ein bisschen. Denn wenn wir ehrlich sind, ist das doch der größte kindergarten überhaupt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir wurscht wer mir vor die Mündung latscht. Zack bumm peng isser futscht :D

Thema:

Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4 - Ähnliche Themen

• Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt

Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt: Die Crossplay Unterstüzung für Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestätigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Sony blockiert weiterhin Crossplay mit der Xbox One

Sony blockiert weiterhin Crossplay mit der Xbox One: Einige Studios sind weiterhin nicht erfreut, das Sony Crossplay bei der Playstation 4 mit anderen Konsolen nicht ausnahmslos zulässt. So...
  • Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler

Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler: Wenn Black Desert für die Xbox erscheint, können dann PC Spieler zusammen mit Spieler auf der Xbox zocken oder wird es getrennte Server geben? Ich...
  • Xbox One: Bald Crossplay mit Steam?

Xbox One: Bald Crossplay mit Steam?: Laut aktuellen Gerüchten könnte bald Crossplay zwischen der Xbox/ Windows 10 und Steam möglich sein. Auf Resetera hat ein User interessante...
  • Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.: Sony hat sich nun dazu geäussert, wieso sich Sony so gegen Crossplay mit anderen Plattformen wehrt. Gerade wurden ja Minecraft und auch Rocket...