Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Diskutiere Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch ein Xbox Live Konto anlegen.
Nur ist es damit auch möglich, das man auf seine Xbox Freundesliste zugreifen kann? Oder Achievements für Xbox Live freischalten kann? Crossplay zwsichen PC und Konsole sollte doch auch möglich sein. Bei Gears 5 funktioniert es ja. Bei Halo Reach aktuell zumindest wohl noch nicht.

Ich bin der Meinung das Microsoft kommuniziert hatte, das diese Dinge möglich sein sollen. Oder täusche ich mich da jetzt? Oder kommt das alles erst noch?

Thema:

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste? - Ähnliche Themen

• Xbox one spiele von US Store kaufen?

Xbox one spiele von US Store kaufen?: Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel...
  • The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!)

The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!): Stellt euch vor, ihr bezahlt 5,99€ und spielt die erste Runde des Spiels (Ist ein Battle Royale). Dann wollt ihr eure zweite Runde starten, doch...
  • XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?

Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?: Hallo, wie schon im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem crossplaying zwischen der Xbox One und einem PC (Windows 10). Ein Kollege und...
  • Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation: Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...