Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

Diskutiere Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Laut Verge steht uns Crossplay mit PC und PS4 unmittelbar bevor. Mit Rocket League soll es anfangen. Lest selbst: Microsoft will allow Xbox gamers...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jetzt können die PS4ler ihren Konsolenkrieg Face to Face ausüben.
Ob das dienlich ist, bleibt dahin gestellt!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da steht nix von PS4. Nur auf andere Konsolen wird hingedeutet, kann auch die 360 sein.
Da eine XBL Gold Mitgliedschaft zwingend von nöten sein wird, denke ich wird es sich um die 360 handeln und nicht die PS4. Crossplay zwischen One/PC bzw Windows 10.
 
Smuu87

Smuu87

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Dann haben wir in CoD wieder mehr Noob Lobbys, wenn die ganzen PS4 No Hands bei uns mit spielen dürfen xD
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Crossplay between other console and pc networks. Heißt für mich, dass auch ps4 und steam mit involviert sind. Denn die 360 läuft ja genauso unter xbox live und die zähle ich dadurch nicht als anderes network. ;)

Aber wie immer, erstmal abwarten, was kommt. Ps4 wäre natürlich klasse. Bin gespannt.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Dann haben wir in CoD wieder mehr Noob Lobbys, wenn die ganzen PS4 No Hands bei uns mit spielen dürfen xD
Noch mehr Noobs zum zerstören <3

Wäre echt mal ne coole Sache, auch bei anderen Games[emoji1360]
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Xbox gegen ps4 hmm warum tun sich nicht beide zusammen und stellen die ultimative Konsole her? :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hab ich mir früher schon gedacht JinxX. Futterneid, jeder will das größere Stück vom Kuchen :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Na das ist doch mal geil, dann kann ich mit dem PC mt meinen Leuten von der Xbox gemeinsam zocken! :D
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Crossplay mit ps4 und ein traum wird wahr [emoji106][emoji106][emoji106]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum freut ihr euch da drauf?
 
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Warum sollte es sich dabei um die 360 handeln? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Wenn sie von einer "open invitation for other networks" sprechen, meinen sie ja wohl kaum ihr eigenenes System, zu dem es bereits Crossplay gibt..
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich fänds auch gut.z.b bei rocket league haste viel weniger wartezeit bei der ps4 weil durch ps4 +steam viel mehr player online sind.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil es nur den Konsolenkrieg fördert, sogar in eine andere Form bringt.
Sowas hat dann mit spielen nix mehr zu tun.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Heilige Krieg der Konsolen wie die eine Folge in south Park :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Weil es nur den Konsolenkrieg fördert, sogar in eine andere Form bringt.
Sowas hat dann mit spielen nix mehr zu tun.
Meinste wirklich? Klar gibt's nen paar idioten, die dich dann wahrscheinlich volllabern, weil du ne x1 hast, aber denke trotzdem, dass das klappen würde im großen und ganzen. Vllt entspannt sich das dann auch alles ein bisschen. Denn wenn wir ehrlich sind, ist das doch der größte kindergarten überhaupt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir wurscht wer mir vor die Mündung latscht. Zack bumm peng isser futscht :D
 
Thema:

Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4 - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?

    Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?: Hallo, wie schon im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem crossplaying zwischen der Xbox One und einem PC (Windows 10). Ein Kollege und...
  • World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC

    World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC: Die Entwickler von World War Z haben bekannt gegeben, das mit dem aktuellen Update Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC eingeführt wird...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt

    Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt: Die Crossplay Unterstüzung für Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestätigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fh4 crossplay xboxonex und pc anleitung forum deutsch

    Oben