Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Diskutiere Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dafür hat man jetzt auch Persona auf Xbox ^^
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Ich bin über die Freude hier im Forum schockiert.

Wie kann man sich denn über (angebliche) Ankündigungen so freuen? So einen hypetrain erzeugen? Das ist wie wenn man Schweinen den weg zum Schlachter zeigt. Einfach unpassend.

Die Ernüchterung hinter her tut sehr viel mehr weh. Denke an meine Worte
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Wir lesen uns nochmal....... Versprochen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Scheiß Bereitschaft!

Konnte bis jetzt nur Forza sehen, sieht ja mal richtig lecker aus!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.938
Punkte für Reaktionen
6.939
FORZA MOTORSPORT NICHT DIESES JAHR 😭😭😭😭
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Zuviele spiele erst 2023 leider

nur Starfield möchte ich extrem gern zocken.

diablo 4 werde ich probieren(noch nie gezockt) weil ich genötigt werde dazu.

restliche spiele wie redfall usw werde ich eher anzocken.
Die sehen für mich nicht interessant genug aus mal sehen.

ich hoffe es gibt noch mehr games.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich bin über die Freude hier im Forum schockiert.
Im Gegensatz zu Dir hatten wir eben ein schönes Wochenende. Tut mir leid, dass es bei Dir nicht so dolle war. :poop:


Ich freue mich jetzt erstmal auf "A Plaque Tale Requiem".

So viele Spiele werden da jetzt auf uns zurollen, dass es sowieso dauert bis die alle zeitlich untergebracht werden können.


Einzig und alleine Forza Motorsport hätte ich mir früher gewünscht. Mag diese Serie mehr als den Anarchoracer Horizon :LOL:. ABER, dann freue ich mich darauf halt länger, was solls ...
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Es ist anscheinend immer noch ein Ding, dass man sich auf englischen Seiten nicht über Xbox News freuen darf. Schön, dass das hier anders ist.

Starfield sieht fantastisch aus. Einfach riesig und genauso tief.

Verstehe die Hater nicht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Gute Show gestern :)

Bin etwas enttäuscht, dass für mich dieses Jahr nichts mehr dabei sein wird - aber gut, ich hab eh so viele Games auf meiner Pile of Shame.

Das größte Highlight war für mich Starfield. Endlich Gameplay! Freue mich extrem auf das Game.

Edit.:
Ach ja, das zweite Highlight war definitiv Hollow Knight Silk Song. Endlich gibt es ein Lebenszeichen von diesem Game. Der erste Teil war schon ein grandioses Spiel.
 
T

TomyLee

Guest
Nie vergessen - das war gestern eine Show über Spiele die in den nächsten 12 Monate kommen.... nicht mehr und nicht weniger.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sagt mal, wo ist denn der Stafield Thread in dem Forum? o_O
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.389
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Nie vergessen - das war gestern eine Show über Spiele die in den nächsten 12 Monate kommen.... nicht mehr und nicht weniger.
Sagen wir mittlerweile mal das sie möglicherweise in 12 Monaten erscheinen.
Die Entwickler schmeißen ja gerne mit Verschiebungen um sich.
 
Thema:

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben