Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Diskutiere Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sieht halt für mich nach nem L4D als Vampirklon mit Klassen aus.
D

dark-fate

Guest
Sieht halt für mich nach nem L4D als Vampirklon mit Klassen aus.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie drauf muss man denn sein um so zu reagieren ? Geht denen einer ab wenn sie Sony Exclusives zocken oder wie ? Lost AF einfach.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Also ich konnte keine der tweets in deren Profilen finden, ich glaube dieser Jez Typ trollt nur rum und hat das editiert.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Also ich konnte keine der tweets in deren Profilen finden, ich glaube dieser Jez Typ trollt nur rum und hat das editiert.
Jez is bester Mann. Sehr cooler und witziger Typ, spielt auch außerhalb von Xbox. Da bin ich ziemlich sicher, dass der so eine Nummer nicht macht.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Auf Twitter wird auch viel gelöscht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Link zum morgigen Xbox Games Showcase Extended (19Uhr):
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich konnte keine der tweets in deren Profilen finden, ich glaube dieser Jez Typ trollt nur rum und hat das editiert.
Ich weiß nicht was dümmer ist, die tweets selbst, egal ob fake ja/nein oder das teilen solcher tweets die null Sinn machen.

Persona ist schon ewig nicht mehr exclusive. Das 4er gab's für den PC und das 5er sogar auf der Switch. Bei dem Rest KA. Was für Fanboy bullshit 🤣
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
 
Thema:

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben