Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Diskutiere Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Starfield - News & Meinungen zur neuen Bethesda IP (xbox-passion.de)
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Danke, tatsächlich nicht gefunden :D

Das ist so dumm, da fehlen mir die Worte.
So dumm finde ich den Vergleich nicht mal, teilweise sind die Parallelen zu manchen Mechaniken offensichtlich. Wüsste jetzt aber auch nicht was daran schlimm sein sollte? Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht.

Am Ende klaut doch mittlerweile jedes Spiel von jedem? Ich finde es witzig.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Eine Petition an SONY macht in dem Fall halt 0,0 Sinn?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Xbox has no games
Watt denn Joe. Sagen die Blauen doch immer :)

Also 30 Games in 12 Monaten ist schon mal ne Hausnummer. Wird sicher die ein oder andere Verschiebung geben also denken
Wir mal böse und am Ende bleiben so 20 über. Immer noch mehr als genug finde ich.
Quantität ist also da, mal schauen wie die Qualität sein wird. Für meinen Teil bin mit FM8, SoT Content (endlich Schiffsnamen)
und Flintlock (schaut sehr interessant aus) erstmal bedient. Starfield hat mir sehr gut gefallen nur schreckt mich da iMo die Größe ab.
Das Ding kannst ja dann ewig spielen :D
Gibt noch das ein oder andere Spiel das mich ebenso interessiert und auch welche die mich kalt lassen (zb Persona3).
Den Deal mit Koijma könnens behalten :D

Ich weis Holzklotz. MS liefert eh nur Schrott ab und Sony ist der einzige Gott den es anzubeten gibt.
Selbst ohne was zu zeigen bekommens mindestens ne 90+ Wertung
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh man. Die müssen echt Sorgen haben :rolleyes:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Watt denn Joe. Sagen die Blauen doch immer :)

Also 30 Games in 12 Monaten ist schon mal ne Hausnummer. Wird sicher die ein oder andere Verschiebung geben also denken
Wir mal böse und am Ende bleiben so 20 über. Immer noch mehr als genug finde ich.
Quantität ist also da, mal schauen wie die Qualität sein wird. Für meinen Teil bin mit FM8, SoT Content (endlich Schiffsnamen)
und Flintlock (schaut sehr interessant aus) erstmal bedient. Starfield hat mir sehr gut gefallen nur schreckt mich da iMo die Größe ab.
Das Ding kannst ja dann ewig spielen :D
Gibt noch das ein oder andere Spiel das mich ebenso interessiert und auch welche die mich kalt lassen (zb Persona3).
Den Deal mit Koijma könnens behalten :D

Ich weis Holzklotz. MS liefert eh nur Schrott ab und Sony ist der einzige Gott den es anzubeten gibt.
Selbst ohne was zu zeigen bekommens mindestens ne 90+ Wertung
Und bei den 30 games ist nichts vernünftiges bei was mich von der Couch holt 😂🤭
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
schade das Forza Motorsport erst nächstes Jahr rauskommt, so muss ich mir FM7 zulegen um die Wartezeit zu verkürzen.
das Spiel ist nicht im GP / leider auch nicht mehr im Store verfügbar. muss ich wohl gebraucht holen.
naja zurück zum Thema. hab gestern auf State of Decay 3 und Halo Infinite DLC gehofft. 💭
Sonst der rest wird wohl noch dauern. FABLE, Avowed, Perfect Dark, Hellblade 2 ..
dafür freue mich dieses Jahr auf Atomic Heart und Plague Tale 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ich bin nach dem Redfall gameplay immer noch ratlos was das eigentlich sein soll. Es war so random und man hat quasi nix erklärt.
 
Thema:

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22) - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben