Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sehr spektakulär. :D
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Rayman Legends ist z.b sinnlos da es schon eine bessere Xbox One Version gibt und diese schon am März 2015 Gold Games schon gab.......... hätten sich wirklich sparen können!
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Pure! Hab das Spiel geliebt.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Update: Xbox One User aus Deutschland bekommen für die Xbox One Kalimba anstatt Sleeping Dogs (was eh egal ist wegen US Region Umstellung) also 2 Spiele.....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Von mir aus können die Sleeping Dogs behalten. Nen schlechteres Spiel hab ich nie besessen und dafür noch nen Käufer zu finden war mein schönster Moment in meinem Gebrauchtverkäuferleben. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wieso ist doch remaster oder nich?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ja ist Remasterd!!! Ich hab sie mir gekauft. Is geil!!!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wieso ist doch remaster oder nich?
Die collection. Habe es aber so verstanden, dass die original titel jetzt gehen.

@ kami: Über zusätzliche und kostenfreie sachen meckern is immer so ne sache. Hätten es ja auch lassen können. Und die publisher wollten eh erstmal noch kohle mit der collection machen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wow hat ja nur nen GANZES JAHR seit Versprechen gedauert...
Ich denke einfach das 2K wirtschaftlich gedacht hat, erst die Spieler bezahlen lassen und das Remastered kaufen lassen, und eine Zeit später als AK werben.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Naja wenn man so denkt, braucht man sich ja nie was kaufen... weil alles irgendwann kostenlos oder extrem günstig zu haben sein wird. Wer es aber bei Release oder kurz danach spielen möchte, zahlt eben!!! Darüber gibts doch eigentlich nix zu diskutieren... oder? [emoji6]
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Schwein gehabt! Wollte vor 14 Tagen zugreifen bei der Collection habe es aber gelassen weil ich nur Teil 3 noch nicht kenne und der hier noch liegt auf Disc. Sehr fein! :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die collection. Habe es aber so verstanden, dass die original titel jetzt gehen.

@ kami: Über zusätzliche und kostenfreie sachen meckern is immer so ne sache. Hätten es ja auch lassen können. Und die publisher wollten eh erstmal noch kohle mit der collection machen.
So dann erkläre ich dir mal wie das gelaufen ist. Es war nirgendwo etwas von ner Bioshock Collection zu sehen, es wurde dann die Abwärtskompatiblität von den Bioshock Spielen angekündigt für LETZTEN Dezember. Wie wir alle wissen, kam da nix. Dann iwann kurz vorm Sommer kam dann der Entwickler auf die Idee "ach machen wir mal eben ne Ankündigung für das Remaster". Klar die haben sich vor der Ankündigung bestimmt schon Gedanken darüber gemacht, aber erst als der Hype um die Abwärtskompatibilität ihrer Spiele groß wurde haben sie gedacht ok, jetzt aber schnell und bloß die AK nach hinten verschieben damit wir Geld, Geld, Geld machen können. Das ist es was mich so aufregt. Ich hab mir für letzten Dezember die Spiele alle digital besorgt und durfte jetzt nen schlappes Jahr warten, vor allem sind die Spiele aus der "kommen noch" Liste verschwunden als die Collection rauskam. Man durfte also auf Grund mangelnder Kommunikation ausgehen, dass ich das Geld auch noch umsonst ausm Fenster geworfen hab. Die Spiele waren damals btw stark reduziert, sonst hätte ich sie mir da noch nich geholt.
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben